Alter der A6-Fahrer (ab 2005)

Audi A6 C6/4F
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von steeer

Interessant wäre noch zu wissen. ob der 4F bar finanziert oder geleast neu oder gebraucht ist. Kaufe immer Jahreswagen bis 40 000km. Bar zahler

Moin,

was ist daran interessant? Dann können wir auch gleich noch vergleichen, wer bei Aldi, Lidl oder doch im exklusiven Feinschmeckersupermarkt einkauft, wer eine (oder mehrere) Eigentumshütte(n) rumstehen hat (barbezahlt oder auf Kredit), wer Kinder hat (das ist Luxus heutzutage 😉 ), etc....

Wer so nen Wagen fährt, hat es sich meist so oder so verdient. Manche legen mehr wert auf den Wagen, manche eher darauf, jedes WE in Kurzurlaub zu fliegen, etc... also was interessiert sowas?

. <- Punkt! 😉

Gruß,

Tom

543 weitere Antworten
543 Antworten

Bin 26 A6 Avant 4.2 Bj2005

Hallo,

bin 23 und fahre meinen dicken
seit 07/2007

Gruß

Zitat:

WIESO kaufen sich Männer im Alter 18 - 30 bereits einen Kombi?

Möglicherweise drohende Family? Wobei, beim Kauf vor zwei, drei Monaten eigentlich noch nicht - und beim ersten Dicken sowieso nicht...

Zitat:

WAS reizt euch (in diesem Alter) an diesem Fahrzeug?

Ganz einfach: Qualitativ hochwertig (naja, größtenteils), zuverlässig (immer), Sicherheit (im vgl. zu Golf und kleineren Konsorten), nicht zu auffällig (wie z. B. n süßer Boxster), eines der schönsten Autos (definitiv)

My 5 cents als 20er-Jungspund 😉

Hallo!

Lese hier im Forum schon recht lange mit, und nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden!

Ich bin, seit ich den Führerschein bekommen habe den 2,5 TDI A6 Avant C4 / S-Avant gefahren,
und habe nun seit zwei Monaten den

A6 4F Avant 3,0 TDI S-Line in schwarz metallic mit orig. 19"er

in Vollausstattung - fast absolut - es ist alles drinnen bis auf el. Sitze (da nur ich selbst fahre, sind die so ziemlich das unnötigste)

bin mit dem alten C4 absolut problemlos gefahren, und der neue enttäuscht mich auch nicht!

Nun zu mir:

Bin seit meinem 18. LJ selbstständig (selbst gegründet) und werde in kürze 20 Jahre - ist auch alles selbst finanziert; kein Schmerzensgeld, kein Erbe, keine Eltern/Tanten/Onkeln oder sonst was. Die Firma läuft derzeit nicht schlecht; hoffe das bleibt auch so!

Bezüglich Kombi: Bin im IT-Netzwerktechnik - Bereich spezialisiert, d.h. öfters was zu transportieren - und viel schöner als Limo ;-)

Falls das jemand absolut nicht glauben kann, kann er gerne per PN meine Website und Personalia bzw. Fahrzeugreferenz erfahren um die Statistik zu stärken!

Allzeit gute Fahrt!

Viele Grüsse,
Alex

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fichtltauchen

Bin seit meinem 18. LJ selbstständig (selbst gegründet) und werde in kürze 20 Jahre - ist auch alles selbst finanziert; kein Schmerzensgeld, kein Erbe, keine Eltern/Tanten/Onkeln oder sonst was. Die Firma läuft derzeit nicht schlecht; hoffe das bleibt auch so!

Na, da haben wir ja was gemeinsam 😉

Gruß,

Florian

Hallo,
ich bin 34 und seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines gebrauchten A6 3.0 TDI ( knapp 2 Jahre alt). Davor hatte ich eine Phaeton 3.2 und ich vermiss das Luftfahrwerk so sehr :-( Aber mit dem jetzigen bin ich mehr als zufrieden..... besonders wegen den Spritpreisen ;-) Vor dem Phaeton hatte ich schon einen 4B, ein immer treuer Weggefährte :-)

Grüsse

30 Jahre und bereits den zweiten 4F :-)

Ich bin ein neuer A6 4F- Fahrer seit 01.12.08.

Ich bin 39.

Gruß an Alle

Zitat:

Original geschrieben von balian31

Davor hatte ich eine Phaeton 3.2 und ich vermiss das Luftfahrwerk so sehr :-(

Das mit dem Luftfahrwerk im Phaeton kenne ich von diversen Dienstwagen; darum hat mein 4F das auch und ich möchte es nicht mehr missen, weitere Gründe waren Patz für die Familie, Design, Qualität, hoffentlich zuverlässig, souveränes Gleiten, um möglichst viele km ohne Stress zu bewältigen.

Das Alter habe ich früher schon mal gepostet aber ich schreib es der Form halber nochmal; mit 38 scheine ich ja dann auch nicht mehr zu den jüngeren zu gehören 😁!

mfg

zu obigen...
also ich finde, dass bei jedem audi der kombi schöner ist als die limo...
vorher hatte ich nen a4 auch avant und ich find einfach der a6 4f avant ist für mich der schönste kombi 😉

mfg

Seit dem ich den A8 3.0 TDI geschäftlich fahre bin ich von Audi so überzeugt das ich überlege einen A6 3.0 TDI quattro Avant TT kaufe, den meine Frau als Familienwagen benutzt. Muss nicht immer ein Q7 Touareg sein. Bin übrigens 1974 geboren und selbständig und Familenvater einer wunderschönen kleinen Tochter. Ein Audi muss ein Avant sein. A8 Avant wäre auch nicht schlecht. Er fahrt wirklich ein super Auto. Schade das ich nciht eher auf Audi gekommen bin. Besonders der Quattro begeistert mich. Viel Spaß mit euren Dicken.

Ich 23 Jahre alt, habe mir mit 22 Jahren einen 4F geholt, der Brief liegt auch bei mir zuhause. Ich habe einen vernüftigen Job und keiner hat mir was dazu gegeben. Ich fand den 4F schon immer wahnsinnig schön und habe ihn mir dann nach einem New Beetle und einem Clio auch endlich geholt. Es ist doch egal in welchem Alter man das macht, alles andere ist nur Neid!

hallo, nun ist es soweit...habe mich schon einige zeit hier eingelesen und habe heute zugeschlagen...dienstag hole ich ihn ab...😁

nun zu mir...bin 20 jahre alt...und arbeite als kraftwerker beim arbeitgeber eon...hobbys...autos, restaurieren,reparieren und und und in meiner kleinen doppelwerkstatt...😉

hoffe auf hier im forum auf gute zusammenarbeit und ratschläge allerseits...🙂

Die Einzige Abschreckung des 4F ist meiner Meinung nach damit zur Arbeit zu fahren wenn man gerade mal mitte 20 ist . Fragt mal nach einer Gehaltserhöhung und kommt mit dem 4F vorgefahren womöglich fährt der Chef nur einen A4. Als Arbeitnehmer sollte man immer ein kleineres Auto als der Chef fahren. Bei uns in der Firma fährt kein Mitarbeiter von mir einen A6. A4,aber ältere Modelle Golf , Astra normale Fahrzeuge für jemanden der 1800 euro verdient.Ich bin wirklich überrascht wie 23 jährige es schaffen einen 4F selber zu finanzieren. Hochachtung, wenn er das in so jungen Jahren selber erarbeitet habt. Andere Studieren in dem Alter normalerweise noch und sind von den Eltern abhängig und dann reichts gerade mal für einen Golf 3.
Viel Spaß mit euren 4F.

Interessant wäre noch zu wissen. ob der 4F bar finanziert oder geleast neu oder gebraucht ist. Kaufe immer Jahreswagen bis 40 000km. Bar zahler

Deine Antwort