Alter der A6-Fahrer (ab 2005)

Audi A6 C6/4F
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von steeer

Interessant wäre noch zu wissen. ob der 4F bar finanziert oder geleast neu oder gebraucht ist. Kaufe immer Jahreswagen bis 40 000km. Bar zahler

Moin,

was ist daran interessant? Dann können wir auch gleich noch vergleichen, wer bei Aldi, Lidl oder doch im exklusiven Feinschmeckersupermarkt einkauft, wer eine (oder mehrere) Eigentumshütte(n) rumstehen hat (barbezahlt oder auf Kredit), wer Kinder hat (das ist Luxus heutzutage 😉 ), etc....

Wer so nen Wagen fährt, hat es sich meist so oder so verdient. Manche legen mehr wert auf den Wagen, manche eher darauf, jedes WE in Kurzurlaub zu fliegen, etc... also was interessiert sowas?

. <- Punkt! 😉

Gruß,

Tom

543 weitere Antworten
543 Antworten

Hatte letzte Woche meinen 39. Geburtstag und am selben Tag noch meinen nigelnagelneuen A6 Avant 3.0 TDI TT von meinem Audihändler in Empfang genommen 😁

Beste Grüße

quattro 111

Nachtrag: Älter geworden bin ich zwar nicht, aber mein neuer kommt nun doch erst in der 48 KW 🙁

Bin noch 37 und habe mit 33 meinen Ersten A6 (Modell 4b) gekauft.
Dazu gekommen ist dann noch ein A6 (aber ein 4A) der dann 2007 an meine Ex übergegangen ist.
Tja, was so eine Scheidung alles kostet........

Vor 2 Jahren habe ich mir dann noch einen S6plus (reines Spassauto) gegönnt
und vor 4 Wochen habe ich den 4b verkauft und mir einen 3,0 4F geholt.

Der 4F läuft über die Firma, die ich aber als meine eigene nennen darf 😉

@ V 6 Bolide

Frauen sind wie ein Hurrican, wenn sie kommen sind heiß und stürmisch, wenn sie gehen nehmen sie Haus + Auto mit 😉

Gruß Wolfgang

Ähnliche Themen

Hallo
Bin 19 und schon mein zweiter A6 4f 2,4l V6

Zitat:

Original geschrieben von andi709

Hallo

Hi,

nix für ungut...aber wie macht man das mit 19 ??

Grüße,
Tom

Hi Leute,
Ich bin 23 und bin vom a4 b6 auf den a6 4f umgestiegen

Mfg
Rainer

Zitat:

Original geschrieben von baumanntom

Zitat:

Original geschrieben von andi709

Hallo
Hi,

nix für ungut...aber wie macht man das mit 19 ??

Grüße,
Tom

Vieleicht hat er den ersten gepresst !?

War vieleicht noch nix für den Jungen ?

Hi,

bin 35 und fahre seit Anfang Juli einen A6 4F Avant aus 2005

Zitat:

Original geschrieben von qwertz1

Hi,

ich bin auch erst 29. Somit scheint der durchschnittliche A6 Fahrer ja wirklich jung zu sein. Obwohl, mein C220 CDI Sportcoupe hatte ich schon mit 25. Somit ist der A6 wohl doch eher für die älteren 🙂

würd ich nicht sagen hatte den ersten a6 mit 25 und meinen jetzigen mit 29 geholt und jetzt bin ich 30

Hallo,

habe mir quasi zum 35. Geburtstag meinen 4F Avant aus 04/08 gegönnt. Leider keine Absetzbarkeit über eigene/nicht eigene Firma vorhanden. Dafür nun aber einen großen Kofferraum für den Kinderwagen des in absehbarer Zeit anstehenden Nachwuchses 😁

Neofight

moin moin , fahre seit mai 08 einen a6 und bin 27,
ich denke der durchschnitt fällt . . . . .

Zitat:

Original geschrieben von Kunde_X

moin moin , fahre seit mai 08 einen a6 und bin 27,
ich denke der durchschnitt fällt . . . . .

ich denke Gleiches!

ABER woher kommte der Trend - fahren doch Jüngere eher sportlichere (wenn auch nicht so hochwertige) Fahrzeuge....

WIESO kaufen sich Männer im Alter 18 - 30 bereits einen Kombi?

WAS reizt euch (in diesem Alter) an diesem Fahrzeug?

Wäre ´mal interessant zu erfahren.
Ich wollte in diesem Alter so ein Fahrzeug nie haben - heute kann ich mir nix besseres vorstellen, als das, was ich habe!

Also ich bin 33 und habe mir sozusagen selbst vorzeitig zu Weihnachten einen Dicken mit ´nem 3-Liter Dieselaggregat geleistet... Und bin absolut begeistert von dem Dicken.

Und warum so ein grosses Auto?

1. Fahre ca 32.000km im Jahr. Da trifft der Gemütlichkeitsfaktor.
2. Man fährt sehr gemütlich und wenn man dann doch einmal will ist genügend Reserve vorhanden.
3. Kinder in Kindersitzen haben die Angewohnheit mit den Füssen an die Sitze zu stauchen. NERVT! Ist nun fast beseitigt. Also nicht die Kinder sondern die Tritte im Rücken ;-)

Gruss Sven

Nun zu mir,

bin 28 Lenze jung und von A3 8L -> A3 8P -> A4 8E B7 Avant auf A6 4f Avant umgestiegen.

Deine Antwort