ALt zu neuen Kond. +Termin
Hallo,
kurzes Statement von mir
habe meinen 2.0 TDI Sportline am 21.09 bestellt und gebaut wird er in KW44. (25.-29.10).
Da meiner durch die neuen Konditionen ca. 490 Euro billiger wird (ich kann noch bis morgen zurücktreten), hat mein Händler mir heute gesagt, dass es für mich keinen Nachteil gibt und ich das Fahrzeug zu den neuen Konditionen bekomme. Sprich die 490 Euro vom "Sept-bestellten" Preis abgezogen werden.
Laut Händler hat das der Südwest VW Boss gesagt.
Find ich gut, wie sieht es bei euch aus???
MfG
bugbugii
45 Antworten
@ma-rco79
Ich hab Hier noch was nützliches gefunden.
Ich mein eigentlich alle.Wenn schon denn schon!
bin ja mal gespannt, hab auch die scheinwerferreinigungsanlage und das dort beschriebene hört sich recht brutal an.... :-)
Seit Ihr sicher dass es die noch nicht ausgelieferten Golf´s zu den neuen Konditionen gibt? Ich habe am Freitag den Kaufpreis überwiesen und hole am 18.09. ab. Gibt es eine offizielle Aussage von VW?
Gruß STG63
Ähnliche Themen
Also ich bin mir ziemlich sicher, denn ich hab heute eine neue Rechnung bekommen, wo die Differenz abgezogen wurde.
Und laut Aussage meines Händlers ist dies ganz offiziell von Volkswagen. Die sollen gesagt haben, dass alle Kunden die jetzt "schlechter" da stehen und ihr Auto noch nicht haben, die Differenz erstattet bekommen.
Und da ich nur zwei Tage später abhole kann da eigentlich kein Unterschied zu Dir sein, es sei denn Dein Händler steckt die Kohle ein und sagt Dir nichts.
Gruss
Marco
Das wäre ja super, ich kann es noch gar nicht richtig glauben, da würde ich 470€ zurückbekommen.Ich hoffe das alle Händler sich daran halten Eine schöne zusätzliche Investition in die Soundanlage, wenn es klappt.
Hallo
was meint ihr Mutter hat am 20.09.2004 bestellt, ist da noch was machbar das Auto ist nämlich billiger geworden!!!
Gruß
Einfach den Händler Fragen.
Schau in meine Signatur: ich hab am 11.08. bestellt und bekomme Ihn nächste Woche zu den neuen Konditionen.
Hallo zusammen
Habe heute bei meinen freundlichen angerufen ,ob ich den neue Kondizion kriege ,er meinte das ich schon Rabatt
bekommen habe (15%) und deswegen nicht die neue Kondizion bekomme
Habe meinen Ver 17.09 bestellt
Soll ich ihm glauben ?
Grß FB1907
Mein Händler hat noch nie was davon gehört. Ich erwarte jetzt einen Rückruf von Wolfsburg, mal sehen was die sagen.
Gruß STG
Hallo, ich habe soeben die offizielle Auskunft von VW bekommen. Vertrag ist Vertrag! ES gibt keine Kulanz zum neuen Preis. Wahrscheinlich hat der o.g. Händler dem Kunden mit dieser Ausrede ein bischen Rabatt im Nachhinein gegegeben.
Ich habe am Sonntag über den Servicebereich der VW Homepage eine Nachricht an VW gesendet:
sinngemäß:
Auto am 14.09 bestellt, Händler gesagt nach Klima Aktion warscheinlich keine ähnliche Aktion, Auto jetzt ca 300Eu billiger und besser ausgestattet(lakierte Leisten Comfortline) bitte um Hilfe bzw. Lösung.
Gestern hat mich einem Mann von VW zurückgerufen. der hat mir zugesichert: berechnet wird neu, gebaut wird alt und das für alle die reklamieren weil sich die Leute zur Einführung der Klimaaktion unheimlich beschwert haben.Da war Stichtag und Finish, wer vorher bestellt hatte war selber schuld.
Bedeutet mein Händler bekommt die Rechnung abzüglicher der ca 300 Eu.
Das Auto wird mit nicht Lackierten Leisten ausgeliefert da müsste ich mit meinem 🙂 eine Lösung finden.
🙂 angerufen: 300Eu werden an mich durchgereicht (Super), Leisten kann er nicht mehr machen, da ich schon ne Menge Rabatte bekommen habe(komme ich mit klar, Auto ist dunkelgrau)
Also unbedingt beim Händler oder besser noch gleich in WOB beschweren.
Zitat:
Original geschrieben von Stg63
Hallo, ich habe soeben die offizielle Auskunft von VW bekommen. Vertrag ist Vertrag! ES gibt keine Kulanz zum neuen Preis. Wahrscheinlich hat der o.g. Händler dem Kunden mit dieser Ausrede ein bischen Rabatt im Nachhinein gegegeben.
Das stimmt so nicht. Denn der Satz "Vertrag ist Vertrag" stammt aus der VW-Hotline. Ist eher ein Standardsatz.
Ich persönlich kenne nun aus meinem privaten Umkreis (Freunde, Kollegen) drei Personen die vorher bestellt haben und nun auch die neuen Konditionen bekommen. Und es sind andere Händler als meiner. Es kann also nicht an meinem Händler liegen.
Wenn euer Händler davon nichts weiß, dann hat er sich noch nicht schlau gemacht, oder er will die Kohle selber einstecken!
Und einen Thread über mir, ist mittlerweile ja auch jemand, der das Gleiche bestätigt.
Gruss
Marco
Hallo,
kann meinen zwei Vorgängern nur bestätigen.
21.09 bestellt, jetzt 490 € billiger. Diesen neuen Neupreis kriege ich laut meinem Händler, danach VW Hotline angerufen ums mir bestätigen zu lassen, Kommentar: Den Vertag wo ich abgeschlossen habe der würde zählen.
Egal, ich kriegs und alle andere auch (wenn man Nachfragt)
Gruß
bugbugii
Bautermin KW44