ALt zu neuen Kond. +Termin

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

kurzes Statement von mir

habe meinen 2.0 TDI Sportline am 21.09 bestellt und gebaut wird er in KW44. (25.-29.10).

Da meiner durch die neuen Konditionen ca. 490 Euro billiger wird (ich kann noch bis morgen zurücktreten), hat mein Händler mir heute gesagt, dass es für mich keinen Nachteil gibt und ich das Fahrzeug zu den neuen Konditionen bekomme. Sprich die 490 Euro vom "Sept-bestellten" Preis abgezogen werden.

Laut Händler hat das der Südwest VW Boss gesagt.
Find ich gut, wie sieht es bei euch aus???

MfG
bugbugii

45 Antworten

Hallo!

Die gleiche Aussage habe ich heute auch bekommen, es scheint also zu stimmen. Bei mir sind es somit 490 EUR weniger *freu*

Viele Grüße,

FraGa

Habt Ihr Rabatte oder Prämien genossen und wie wirkt sich das auf diese aus?

@zack76

Die 490 EUR ergeben sich laut Konfigurator, davon muss noch der Rabatt runter grechnet werden, effektiv sind es dann bei mir dann "nur" 416,50 EUR :-)

zum Glück kann das einer bestätigen.
Habe danach bei der VW Hotline angerufen ( besser gesagt wurde 5 mal weiterverbunden) und nachgefregt. Dort wurde mir gesagt: Vertrag ist Vertrag und man müsste den Vertrag kündigen besser gesagt zurücktreten. Meinten aber, man sollte das mit dem freundlichen abklären.

Rabatt habe ich ca 10 Prozent bekommen und 1000 mehr für den alten +200 Euro extra weil der Verkäufer einen sehr schafen ton gegen mich erhoben hat (gut, habe Ihn auch lange genug wegen Preis genervt), hat sich aber am nächsten Tag bei mir entschuldigt und 200 Euro mehr auf den gebrauchten gegeben.

So wars bei mir. Und trotz Sonderlackierung soll der Wagen in KW 44 gefertigt werden

Grüße
bugbugii

Ähnliche Themen

Hallo,

Die Golf- Preise sollen nochmals purzeln, ist das möglich?

Gruß esre

Hallo,

ich habe meinen Golf auch noch Ende September bestellt - ich dachte, er wird nicht billiger - und war dann erstaunt, daß er um ca. 520,-€ preiswerter wurde.
Mein "freundlicher" hat sich erkundigt und mir heute mitgeteilt, daß ich die neuen Konditionen erhalte und auch die lackierten Seitenleisten!
(Ob das mit den Leisten stimmt, wage ich zu bezweifeln)

Beim Trendline, der jetzt teurer ist, würde noch der günstige Preis berechnet. Also immer positiv für den Käufer! So sollte es sein!

Gruß, Funny

Hab heute mit meinem Händler gesprochen.

Habe meinen am 11.08. bestellt und bekomme Ihn auch zu den neuen Konditionen.
Laut seiner Aussage gilt das für alle, die Ihren Wagen nach alten Konditionen bestellt haben und noch nicht im Besitz haben.

Was mit den Seitenleisten ist, keine Ahnung.
Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass die bereits vorher bestellten Fahrzeuge die lackierten Leisten noch bekommen.

Gruss
Marco

Dann kann man sicher auch die Leisten als Zubehör erwerben und selbst dranmachen,oder?

ob man das selbst machen kann, weiß ich nicht, denn schließlich sind die an den Türen geklebt (soweit ich weiß).

Naja aber die müssen doch auch wieder abgehen,oder?
Wie ist denn das an der Vorderseite sind die auch gekelebt?

sicher gehen die ab, ich weiß nur nicht wie, vorne denke ich, dass sie geklipst sind.

Ich werd mal minen 🙂 fragen.Mal sehn ob der was weiss.

Hey wir holen unseren ja am gleichen Tag ab 🙂
Noch 9 Tage also.

aha, ja lange 9 Tage noch....

ich bin um 14 Uhr dran und Du?

das mit den leisten würd mich auch mal interessieren.

Zitat:

Original geschrieben von ma-rco79

sicher gehen die ab, ich weiß nur nicht wie, vorne denke ich, dass sie geklipst sind.

Sie sind im vorderen und hinteren Bereich geklipst. Hab es in Halle 54 gesehen. Dort sieht man ganz gut, das sich auf höhe der Seitenschutzleisten Löcher befinden.

Deine Antwort