Also, ich stelle vor: unseren Neuerwerb

Audi A4 B7/8E

Sodala, vielen Dank für die zahlreiche und hilfreiche Unterstützung, es ist vollbracht. Am Freitag hab ich zugeschlagen, das ist unser neuer Familienlaster:

A4 Avant 1.8t, 120 KW, 68.000 km, EZ 07/2003 mit S-Line plus, Navi plus, Teilleder, Xenon, CD-Wechsler, Lichtpaket, 9-Speichen S-line Felgen 17 Zoll und zusätzlicher Winterbereifung, Sitzheizung, usw.

Zustand: geleckt 🙂

Bilder folgen

Grüße Flo

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pctelco

Zitat:

Original geschrieben von flog1860

Nochmals wegen der FSE: wie bekomm ich da unsere Handys (Iphone und Sony Ericsson W910i) angeschlossen? Bluetooth nachrüstbar? Das wär natürlich das eleganteste.
Hiermit sollte es gehen < Klick > , den habe ich bei mir auch nachgerüstet.

Hi, vielen Dank. Das sieht interessant aus, allerdings frag ich mich, wo das wie eingebaut wird? Die Beschreibung hilft mir (zugegeben einem Laien) nicht wirklich weiter... Hast Du vielleicht ein Bild?

Danke schon mal

Zitat:

12.400

Achja: in Avus Silber Metallic und PDC und Kühlschrank hab ich auch

Schöne und relativ seltene Farbe. Auch die Felgen gefallen mir nach wie vor, aber frisch geputzt wirkt´s dann doch noch einiges besser.

Zitat:

Original geschrieben von Flash3

Zitat:

12.400

Achja: in Avus Silber Metallic und PDC und Kühlschrank hab ich auch

Schöne und relativ seltene Farbe. Auch die Felgen gefallen mir nach wie vor, aber frisch geputzt wirkt´s dann doch noch einiges besser.

Selbstredend! Das Bild ist ja auch wie bereits erwähnt schon etwas älter...

Navi Plus.. ich hoffe das Auto steht in einer Garage.. Das navi Plus steht in der geklaut Liste gaaanz weit oben, scheinen sehr begehrt zu sein..

Ähnliche Themen

Zitat:

...
EZ 07/2003
...
@ Polofreund1980

Aber nicht das RNS-D... 😉 Bei der EZ sollte eigentlich noch kein RNS-E verbaut sein.

VG Markus

Zitat:

Hi, vielen Dank. Das sieht interessant aus, allerdings frag ich mich, wo das wie eingebaut wird? Die Beschreibung hilft mir (zugegeben einem Laien) nicht wirklich weiter... Hast Du vielleicht ein Bild?

Danke schon mal

Habe leider kein Bild, vielleicht mache ich am Samstag mal eins, da ich zum A4-Treffen am Nürburgring sowieso die Kamera dabei haben werde.

Aber wenn Du an der Mittelkonsole (Beifahrerseite) einen Halterung für die Telefonadapter haben solltest, wovon ich ausgehe, dann kommt das einfach statt eines solchen Adapter dort hinein und funktioniert 1a.

Gruß

PCT

Zitat:

Original geschrieben von pctelco

Zitat:

Danke schon mal

Habe leider kein Bild, vielleicht mache ich am Samstag mal eins, da ich zum A4-Treffen am Nürburgring sowieso die Kamera dabei haben werde.

Aber wenn Du an der Mittelkonsole (Beifahrerseite) einen Halterung für die Telefonadapter haben solltest, wovon ich ausgehe, dann kommt das einfach statt eines solchen Adapter dort hinein und funktioniert 1a.

Gruß

PCT

Nö, die Halterung hab ich nicht. Bei mir ist das in der Mittelarmlehne. Hat da vielleicht jemand einen Ratschlag, was ich da machen kann? Der 🙂 will mir nen komplett neues System für knapp 500€ reinbauen...

ist egal, ob der Adapter in der Mittelarmlehne oder an der Mittelkonsole montiert ist. Bei mir in der Galerie ist ein Foto vom Adapter an der Mittelkonsole.

Gott sei Dank, doch kein 2.4-er geworden.... 🙂

Deine Antwort