Also, ich stelle vor: unseren Neuerwerb
Sodala, vielen Dank für die zahlreiche und hilfreiche Unterstützung, es ist vollbracht. Am Freitag hab ich zugeschlagen, das ist unser neuer Familienlaster:
A4 Avant 1.8t, 120 KW, 68.000 km, EZ 07/2003 mit S-Line plus, Navi plus, Teilleder, Xenon, CD-Wechsler, Lichtpaket, 9-Speichen S-line Felgen 17 Zoll und zusätzlicher Winterbereifung, Sitzheizung, usw.
Zustand: geleckt 🙂
Bilder folgen
Grüße Flo
23 Antworten
Und, was haste bezahlt?
naja gut, ich habe im August 09 für meinen (siehe Sigantur) 11500€ bezahlt, allerdings Quattro mit 150000km.
Bin schon auf Bilder gespannt.
Zitat:
Original geschrieben von Kartomatic
naja gut, ich habe im August 09 für meinen (siehe Sigantur) 11500€ bezahlt, allerdings Quattro mit 15000km.Bin schon auf Bilder gespannt.
15000km? Oder 150000?
Ähnliche Themen
Mist, natürlich 150000.😁 Habs geändert.
Ah, ok.
Hab mal ne Frage wegen FSE: meiner hat in der MAL so einen herausfahrbaren Anschluss/Aufsatz. Ist das dann mit der entsprechenden Schale die FSE? Geht das dann übers Navi? Weil am Navi hab ich keinen Telefonknopf, glaub ich.
Und was ist CT?
Ja das is die FSE. Geht nix über Navi, nur der Ton. CT=Climatronik oder Climaautomatic
Haste jetz schon ein Bild?
Hallo!
Zum Vergleich, Kauf von vergangener Woche: hat 14.800,- EUR gekostet. War's mir aber Wert 😁
TOP-TEIL!
Bild, s.u., allerdings noch mit WR 😉
So, hier mal ein Bildchen.
Nochmals wegen der FSE: wie bekomm ich da unsere Handys (Iphone und Sony Ericsson W910i) angeschlossen? Bluetooth nachrüstbar? Das wär natürlich das eleganteste.
Grüße Flo
Und warum sind da schon so viele Blätter auf den Bäumen ?
Gruß
adasaga
Zitat:
Original geschrieben von flog1860
Nochmals wegen der FSE: wie bekomm ich da unsere Handys (Iphone und Sony Ericsson W910i) angeschlossen? Bluetooth nachrüstbar? Das wär natürlich das eleganteste.
Hiermit sollte es gehen
< Klick >, den habe ich bei mir auch nachgerüstet.
Zitat:
Original geschrieben von adasaga
Und warum sind da schon so viele Blätter auf den Bäumen ?Gruß
adasaga
Gute Frage Sherlock Holmes 🙂😎
Zitat:
Original geschrieben von adasaga
Und warum sind da schon so viele Blätter auf den Bäumen ?Gruß
adasaga
Hihi, Kommissar adasaga ermittelt... ;-)
Das Bild hatte mir die Vorbesitzerin geschickt, um mir eins mit Sommerbereifung zu zeigen.
Grüße
Hi flog1860.
Diese Begründung wir unter diesen Umständen akzeptiert.
Ich behalte es trotzdem im Auge 😁
Neee, es sind die Sommergefühle, die einen gleich hochkommen bei diesen Anblick.
Und dann schaut man nach draußen und es ist immer noch so grau 😠
Ich fahre seit 23 Tagen auch einen A4 und warte nur darauf, dass das Wetter es zulässt und nichts anderes dazwischen kommet am neuen Begleiter mit den 4 Ringen hier und da etwas zu optimieren. 🙂
Momentan hüpfe ich fröhlich vom A2 zu A4 Forum hin und zurück 😁
Viele Grüße
adasaga