Alpina Totalschaden!

BMW 3er E36

Hallo Leute!
Muß euch mitteilen das mein Alpina Totalschaden ist!
ich bin Richtung Hamburg unterwegs gewesen, ganz gemütlich! Bahn war wenig befahren! Habe dann vor mir auf der Straße so umrisse gesehen, da hat sich n Unfall ereignet, ist einer links und rechts in die leitplanken und das Auto stand ohne Licht total kaputt mitten auf der Autobahn! Überall Schrott teile gelegen habe auch voll bremsen müssen! Bin auf den Standstreifen, kurz nach dem Unfall ca 15meter, Warnblinker rein, habe den mann gefragt ob es ihm gut gehe, er war etwas verwirrt und am handtieren mit dem Warndreieck, ich bin ausgestiegen und habe in den BMW geschaut von ihm ob da noch jemand drin ist, war aber leer!
Wollte dann noch etwas vorfahren mit meinem weil ich ja der erste war am unfallort u es unübersichtlich war, und den Notruf absetzen als es quietscht und abnormal knallt! ich wurde durchs auto geschleudert!
Ist ein Auto mit ziemlich hohem Tempo angekommen in das Wrack dort reingeknallt und dann mir hinten links in die seite und hat mich ewig mit der rechten seite an der leitplanke entlanggedrückt u ist dann vor mir zum stehen gekommen!
Verletzt waren die nur leicht!
Auf jeden fall wenn ich 10 sec später ins auto wäre hätte er mich erfasst, oder wenn er mir in die tür wäre dann wärs auch vorbei hat die polizei gesagt !
ich denke von mir aus habe ich mich richtig verhalten, wollte nur dort helfen, bin keiner der einfach weiter fährt! Findet ihr auch das ich richtig reagiert habe und angehalten habe?

48 Antworten

es wäre ein M5 geworden, ist jetzt aber abgeblasen! habe dir ja gesagt das der von nem bekannten vom vater ist!
der alpina wäre ja dort oben verkauft worden am samstag morgen! deswegen war ich da ja unterwegs!

Ach mensch, jetzt meld ich mich hier auch nochmal zu Wort.

Dein Verhalten war richtig. Aber ich denke, daß Du auch sehr, sehr viel Glück gehabt hast.

Ich hab heut morgen meine zweite Warnweste ins Auto geschmissen und hab manchmal gedacht, so ein Ding ziehe ich nicht an.

Aber da ich sie auch bei der Bahn trage, schadet es wohl nicht, diese auch im Strassenverkehr zu tragen.

Du hattest Glück, die arme Schauspielerin neulich mit der Igelrettung hatte nicht so viel Glück...

Ich werde wohl jezt auch noch nen gelben 12V-Blitzer fürs Dach in den Fahrerraum packen. Im Koffereraum hilft ja nicht weiter...

Oder wie wäre es am Kofferraumdeckel ein paar Blitzer? Wie die Kollegen in blau/silber?

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

es wäre ein M5 geworden, ist jetzt aber abgeblasen! habe dir ja gesagt das der von nem bekannten vom vater ist!
der alpina wäre ja dort oben verkauft worden am samstag morgen! deswegen war ich da ja unterwegs!

achso ok dann ist ja jez alles klar. jetzt musst du dich wenigstens nimmer um den verkauf kümmern 😁

Zitat:

Original geschrieben von Alpina330

Tststs...

Manchmal scheint auch wirklich alles zusammenzukommen...

Verkaufsfahrt wird zur Unfallsfahrt, Deal platzt und das auch noch so kurz vorm Geburtstach -> Alles Gute übrigends *Handschüttl*

Naja, is zwar abgedroschen, aber ich drück Dir mal die Daumen, dass Du in einem halben Jahr darüber schmunzeln kannst und für Dich alles gut ausgeht.

Gruss,
Ampelhasser.