Alpina felgen gegönnt guck junge 19 zoll
Nix plagiat alles mit papiere original
Beste Antwort im Thema
Ok alles gut jungs lass es nicht übertreiben.
Es war vllt vekehrt mit gegönnt und guck junge das thema zu eröffnen aber ok ...
Ich denke mal wenn es anders ausgesehen hätte, wären die Beiträge anders gewesen.
Nimmt es mit Humor ist mal etwas anderes, jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder sollte negatives einstecken können alles ok .....
Somit lasst es gut sein jeder soll seine Meinung sagen und einstecken können.
Und noch etwas ja ich hab eine Lehre gemacht und bin zurzeit weltweit unterwegs und bin kein Schmarotzer der irgendwo nachts im Bahnhof rumhängt ect.... Und verbastelt ist der E60 auch nicht wie manche sagen....
Ja prost und good night
Der junge mit den alpina felgen 19 zoll 🙂 🙂
59 Antworten
Also es wird ja immer spannender hier 🙂
Aber mal ganz ehrlich lasst ihn doch sein Spaß haben mit seine 19 Zoll Alpina Felgen.
Und zu den Ausländer feindlichen wo auch immer die sein sollen wovon ich nichts sehe außer in Heidenau.Lasst unseren kleinen Türk in ruhe ohne ihn hätten wir nichts zu lesen hier hahahah
Urlaubszeit mit Sommerloch ist ja bald zu Ende.
Trotzdem sehen Alpina-Felgen auf einem E60 altmodisch aus. E39 ging so, E34 gut. Kreuzspeichen gehen auch nicht, 80er Jahre lassen grüßen.
Okay kleiner Alibaba haben wir es bald? Genieß doch deine 80er Felgen und lass die Leute hier in Frieden.
Das letzte Foto wo man Kennzeichen erkennt-gefällt mir 😁
Nicht dass die Felgen bald nicht mehr da sind!!!
Und nein, die brauche ich ganz bestimmt nicht!!! 🙂
Ähnliche Themen
anstatt alpina altmodisch felgen würd ich den deutsch kurs bei der volkshochschule besuchen.
Du Meinst sicher
"Anstatt Alpina altmodische Felgen, würd ich den Deutschkurs bei der Volkshochschule besuchen."
Schon Besser 🙂
wir sprechen hochdeutsch, undd jetzt gibts bier, prost
Abends in kleinen Grüppchen an der S Bahn rumhängen und sich groß und stark fühlen, Frauen terrorisieren, älteren Damen das Geld abnehmen und dann in Foren den Schniedel raushängen lassen.
Ja so is Deutschland heut.
Tja, Felgendiebstahl oder gar Autodiebstahl wäre in dem Fall wohl schlecht, Kasko haben so alte Autos ja nicht nötig 😁
In dem Fall hier muß ich mal zustimmen 😎
Keine Grüße vom 550i Neuwagenfahrer Du Kleinwagenfahrer 😁
Da ich vermutlich auch zu der von Dir angesprochenen Altersklasse gehöre...
Zitat:
Abends in kleinen Grüppchen an der S Bahn rumhängen...
Gibt hier keine S-Bahn. 🙂
Zitat:
...sich groß und stark fühlen...
Fühl ich mich nicht nur 😎 😁😁😁😁😁
Zitat:
...Frauen terrorisieren, älteren Damen das Geld abnehmen...
Niemals 😠
Zitat:
...und dann in Foren den Schniedel raushängen lassen.
Nein, weil ich bin von Natur aus kein Angeber. 😁
Zitat:
Ja so is Deutschland heut.
Nicht überall.
Zitat:
Kasko haben so alte Autos ja nicht nötig 😁
Find ich schon und hab ich auch. 🙂
Zitat:
Keine Grüße vom 550i Neuwagenfahrer Du Kleinwagenfahrer 😁
Kein Gruß zurück, vom 530xd Gebrauchtwagenfahrer 😁
Bitte keine pauschalen Verallgemeinerungen in den Raum stellen...🙄
Damit sich hier keiner auf den Schlips getreten fühlt: Ich mache nur Spaß. Sollte man ja lieber dazu sagen 🙂
Ok alles gut jungs lass es nicht übertreiben.
Es war vllt vekehrt mit gegönnt und guck junge das thema zu eröffnen aber ok ...
Ich denke mal wenn es anders ausgesehen hätte, wären die Beiträge anders gewesen.
Nimmt es mit Humor ist mal etwas anderes, jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder sollte negatives einstecken können alles ok .....
Somit lasst es gut sein jeder soll seine Meinung sagen und einstecken können.
Und noch etwas ja ich hab eine Lehre gemacht und bin zurzeit weltweit unterwegs und bin kein Schmarotzer der irgendwo nachts im Bahnhof rumhängt ect.... Und verbastelt ist der E60 auch nicht wie manche sagen....
Ja prost und good night
Der junge mit den alpina felgen 19 zoll 🙂 🙂
Das nimmt doch mal ein gutes Ende hier 🙂
Schade eingentlich!
Und ich dachte ich lerne endlich mal die deutsche Rechtsschreibung 🙂 🙂
Normalerweise nagt der Moderator bei solchen Threads permanent an seiner Tastatur. Wenn es aber so eine überraschende Wendung zum Guten nimmt, muss man sich ja doch mal lobend äußern.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderation
Zitat:
@Calibramero schrieb am 26. August 2015 um 21:06:52 Uhr:
Du Meinst sicher"Anstatt Alpina altmodische Felgen, würd ich den Deutschkurs bei der Volkshochschule besuchen."
Schon Besser 🙂
Haa! :-)