Alpina felgen gegönnt guck junge 19 zoll

BMW 5er E60

Nix plagiat alles mit papiere original

Beste Antwort im Thema

Ok alles gut jungs lass es nicht übertreiben.
Es war vllt vekehrt mit gegönnt und guck junge das thema zu eröffnen aber ok ...
Ich denke mal wenn es anders ausgesehen hätte, wären die Beiträge anders gewesen.
Nimmt es mit Humor ist mal etwas anderes, jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder sollte negatives einstecken können alles ok .....

Somit lasst es gut sein jeder soll seine Meinung sagen und einstecken können.

Und noch etwas ja ich hab eine Lehre gemacht und bin zurzeit weltweit unterwegs und bin kein Schmarotzer der irgendwo nachts im Bahnhof rumhängt ect.... Und verbastelt ist der E60 auch nicht wie manche sagen....

Ja prost und good night

Der junge mit den alpina felgen 19 zoll 🙂 🙂

59 weitere Antworten
59 Antworten

Einige tuen hier ein auf oberwichtig mit rechtschreibung herkunfsland ect

Jucket mich nikket :-)

wie kommst du den auf Ausländer feindlich? Ich bin auch Ausländer und ich habe hier nichts gelesen was gegen Ausländer ist. Ahja ich fahre kein 520er und ich hab 19 zöller.

Mfg
Einen schönen Tag noch

Man versteht hier kein Wort was du da schreibst.
Und das Thema wo erstellt worden ist kann man auch vergessen.

@lil_palya67 bitte sei so freundlich und zeig uns wo in diesem Theard etwas zum Thema fremden Feindlichkeit steht, ich finde es nämlich nicht. Und beantworte mir noch eine frage, was hat man dir getan das du so einen Mist in ein Forum schreibst ?

Gruß MHE2405

Ähnliche Themen

Ohne Leute wie dich bräuchten wie keine Polizei mehr.

oh man... 😁

"Lasst euch nicht aufs Pferd setzen" ..... und .... "alle reiten den Gaul" meint:

TROLLALARM!! 😁😁

Nicht drauf reinfallen!

😉

kann mir das einer übersetzen?

habe nur bilder von nem vfl mit hässlichen felgen gesehen.

will der den verkaufen?

soll zum autokino in essen fahren, da kriegt er die kiste so um 5k los.

gruß

🙄🙄🙄🙄

Hahahahahaha

Hat das hier nur MacErna kapiert ? Glaube ja. (Und ich).
Endlich mal was zum Lachen gut so Junge alles richtig gemacht.

PS. Auch BMW Enthusiast hat es kapiert !

Nette Idee von playa hier mal Stimmung reinzubringen. :-))

Am besten er verbrennt seine Kiste und am Ende sich selbst. Heutige Generation, zum fremdschämen. Egal ob du Ausländer bist oder nicht, dass bockt keinen aber dein Verhalten unter aller sau.

Lernt ihr Kinder in der Schule nichts mehr? haben die Sozialverhalten abgeschafft oder was ist los?

Zitat:

@Stivikivi schrieb am 26. August 2015 um 09:31:52 Uhr:

Am besten er verbrennt seine Kiste und am Ende sich selbst. Heutige Generation, zum fremdschämen. Egal ob du Ausländer bist oder nicht, dass bockt keinen aber dein Verhalten unter aller sau.

Lernt ihr Kinder in der Schule nichts mehr? haben die Sozialverhalten abgeschafft oder was ist los?

Damit die Trollerei hier mal nicht ausufert... man schaue sich playas Profil und bisherige Beiträge mal an! 😁

Wurde schon gemacht, alles Kinderkram. Auto wahrscheinlich geklaut oder von mama/papa

@aliasx & Peter:
Wir haben es versucht!🙂

@playa: Die User gehören Dir 😁

.

Troll
Deine Antwort