Alpina felgen gegönnt guck junge 19 zoll
Nix plagiat alles mit papiere original
Beste Antwort im Thema
Ok alles gut jungs lass es nicht übertreiben.
Es war vllt vekehrt mit gegönnt und guck junge das thema zu eröffnen aber ok ...
Ich denke mal wenn es anders ausgesehen hätte, wären die Beiträge anders gewesen.
Nimmt es mit Humor ist mal etwas anderes, jeder hat seinen eigenen Geschmack und jeder sollte negatives einstecken können alles ok .....
Somit lasst es gut sein jeder soll seine Meinung sagen und einstecken können.
Und noch etwas ja ich hab eine Lehre gemacht und bin zurzeit weltweit unterwegs und bin kein Schmarotzer der irgendwo nachts im Bahnhof rumhängt ect.... Und verbastelt ist der E60 auch nicht wie manche sagen....
Ja prost und good night
Der junge mit den alpina felgen 19 zoll 🙂 🙂
59 Antworten
Wie geil ist das denn. Schön dass man bei all den alltäglichen problemchen auch mal was zum kaputtlachen lesen kann. Ich finde die Unterhaltung auf jeden Fall besser als die felgen.
?? alles opfer hier mit 16 Zoll felgen und bestimmt 520 ????????????
Ich kan machen was ich will ihr lappen nur weil ihr kein geld für alpina felgen habt ??????
Ich bin Opfer mit 18er M felgen. Du kannst dir kaufen was du willst, aber hau hier nicht so aufm Putz mit deinen millioneuro teuren alpina felgen. Das ist einfach albern, junge!
Keiner gibt so viel Geld für solche Felgen aus weil die einfach Scheisse aussehen.
Ich hab 19er Asa Felgen die wenigsten auf einem 5er gut aussehen
Und beleidige hier nicht die Leute als Opfer nur weil die nicht deiner Meinung sind
Kann ein Mod oder Admin den Thread hier bitte Löschen
Ähnliche Themen
Zitat:
@lil_playa67 schrieb am 25. August 2015 um 15:28:22 Uhr:
?? alles opfer hier mit 16 Zoll felgen und bestimmt 520 ????????????Ich kan machen was ich will ihr lappen nur weil ihr kein geld für alpina felgen habt ??????
Nur mit schreiben ist nich so gut wa. Kannsu beleidigen alle hier, fehlt nur noch fick isch deine mutter
Ich roll mich hier grad am Boden vor lachen 😁 😁
Schon allein der Schreibstil sagt soviel aus...
Leider rückt der E60 nun leider zunehmend in die finanzielle Reichweite dieses Klientels.
Aber der ganze Rest der E60 Fahrer will ja auch mal was zu lachen haben.
So, nun habe ich den E60 auch zu den E36, E46, E65 und E39 gelegt. Verbastelte Kisten welche von hirnamputierten Angebern gefahren werden.
Hat das Geld auch noch für gute Reifen gereicht, oder mussten China Reifen herhalten?
Stimmt wir haben kein Geld für Alpina hahahah ich häng mal ein Bild von meinem an guck Jungeeee hahahaha
Das ist echt super Unterhaltung hier.Hat man bei der Arbeit langeweile so sieht man kurz hier rein und siehe da es gibt was zu lachen 🙂
Zitat:
@lil_playa67 schrieb am 25. August 2015 um 15:28:22 Uhr:
?? alles opfer hier mit 16 Zoll felgen und bestimmt 520 ????????????Ich kan machen was ich will ihr lappen nur weil ihr kein geld für alpina felgen habt ??????
Für einen Abendkurs in Sachen Rechtschreibung hat´s nicht mehr gereicht oder zumindest für ein paar hinter die Ohren um etwas Anstand eingebleut zu kriegen?
Aber gut, wenn die Felgen das sind worüber du dich identifizierst, sei´s dir gegönnt.
Unterhaltsam bist du jedenfalls.
isch opfer bin mit 535er bmw e61isch. aber 17 zöller drauf. da 16zoll zu klein sind wegen bremsanlage.
:-) alles gut ihr mit euer 520d
Klientel hin oder her verbastelt ???? Wo
Kann sich das klientel leisten
Fährt erstmal 535 und schaut mal wie die kosten sind......ok paar felgen han ich gesehen aber niemals auf ein 5 er sondern beim fiat punto könnt ihr die draufziehen
Ich öach eich nur aus ... Es geht um das wort junge ich verstehe nimmt nicht alles so ernst im leben junge opfer hin oder her .
Eine die ausländerfeindlich meinen zu werden ?? ohne uns seit ihr 0