Alpina B8 E 36
Hallo an alle da drausen...Fährt hier jemand einen Alpina B8 ????
Ich habe 2 davon und würde mich gerne Austauschen....
Beste Antwort im Thema
Leute, was ist eigentlich los mit euch? Habt ihr alle geraucht oder was!? Da meldet sich einer neu im Forum an um nach Gleichgesinnten zu suchen und wird erstmal runtergeputzt weil er Autos fährt die sich nicht jeder leisten kann oder was? Mal ganz davon abgesehen, dass ein B8 auch nichts über alle Maßen seltenes oder exotisches ist. Geht zu Mobile.de, da sind im Moment ein paar drin! Und teuer sind die auch nicht, ich kenne Leute die Fahren Autos die sind erheblich mehr wert als beide B8 zusammen.
Also schraubt mal euren Neid und die Arroganz einen Level runter bitte. Er hat die Bilder eingestellt die ihr haben wolltet, auch mit beiden Autos nebeneinander. Soll er da jetzt noch einen Teller Spaghetti auf die Ansaugbrücke stellen damit ihr ihm glaubt?
Mal ganz davon abgesehen, dass hier von euch ja eigentlich kaum einer angesprochen war. Er hat gefragt ob es hier noch andere B8 Fahrer gibt und nicht Schlauscheißer die selber gerne einen hätten. 😠
130 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Aber in einem Punkt muß ich dir widersprechen.Ich finde Alpinas durchaus exotisch,denn so viele gibt es nicht davon und man sieht sie regional durchaus selten.Hier in Stuttgart ist der Bentley Continental häufiger zu sehen,als ein Alpina....
Da kann ich zustimmen. Ich habe in meinem Leben, 2x einen Alpina live auf der Straße gesehen. Einmal wars ein X5 und einmal ein E46 Cabrio..
Bentley Continental sehe ich mindestens einen im Monat 😁
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Da kann ich zustimmen. Ich habe in meinem Leben, 2x einen Alpina live auf der Straße gesehen. Einmal wars ein X5 und einmal ein E46 Cabrio..Zitat:
Aber in einem Punkt muß ich dir widersprechen.Ich finde Alpinas durchaus exotisch,denn so viele gibt es nicht davon und man sieht sie regional durchaus selten.Hier in Stuttgart ist der Bentley Continental häufiger zu sehen,als ein Alpina....
Bentley Continental sehe ich mindestens einen im Monat 😁
X5 Alpina? Gabs nie.
Chris
Exakt so sah der aus:
http://www.carhunters.net/Bilder/BMW/bmw50.jpg
http://www.carhunters.net/Bilder/BMW/bmw48.jpg
Obs jetzt ein echter Alpina war kann ich gar nicht sagen 🙁
Es gab keinen offiziellen X5 von Alpina aber durchaus mit dem Motor des B10 e39,
also ein halber Alpina 😉
Ähnliche Themen
Also ich sehe jeden Tag mindestens einen Alpina. Man kann darüber streiten ob sie nun besonders exotisch sind oder nicht, aber Fakt ist, dass es B8 zwischen 15.000 und 20.000 Euro gibt. Also wenn jemand Alpina-(E36)-Fan ist ist das keine weltbewegende Investition. Für mich ist sowas wie ein Ferrari 250 GTO ein Exot, aber nicht die "Tuningvariante" eines Brot&Butter-Autos. Aber wie gesagt: Ist Geschmackssache und das sage ich als abolsuter Alpina-Fan.
Und nun lasst doch mal den TE zu Wort kommen und die Fragen beantworten bevor er Reißaus nimmt wegen eurer Sticheleien untereinander und der Bezichtigungen in seine Richtung - OK? 🙂
Es ist immer wieder erstaunlich, für was man sich so alles rechtfertigen soll. Und wenn er sich fünf B8 in die Garage stellt, ist es immer noch seine Sache. Und ich oute mich hier, ja ich bin ein armes Schwein weil ich auch einen E36 fahre. Wer mir was spenden möchte, Kto.Nr gibt es per PN😉🙄
Dito! Habe nur einen 320 und trete hiermit Hermanns Hilfsorganisation zur Förderung bemitleidenswerter BMW-Fahrer bei! 😁
Zitat:
Wo soll ich denn runterkommen?Wer sitzt denn aufm Arroganzthron hoch oben über den ach so "armen und bemitleidenswerten" E36-Besitzern?Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Komm mal runter und frage dich mal ernsthaft was jemand im Normalfall fährt der Geld wie auch Interesse an sportlichen Fahrzeugen/Sportwagen hat.Das sind doch in den allerwenigsten Fällen normale E36er 😉
Und zum belügen: Wir sind nunmal hier im anonymen Internet, da kann jeder quasi von sich geben worauf er gerade Lust hat ohne dass es jemand überprüfen kann.
Is doch wohl Habuda,King of Arrogance....
Wenn du "uns" so armselig findest,schalt doch RTL oder Sat1 am nachmittag ein,da kannste im Unterschichtenfernsehen das gucken,was dich geil macht.
Und was "sportlich" ist oder nicht,ist IMHO Geschmackssache...
Du bist halt einer der wenigen User,die ihre Ansprüche als alleingeltend hinstellen.Was anderes gibts ned und wird zerredet,bis es das Gegenüber glaubt oder entnervt aufgibt.
Also noch einer ab auf die Liste....aber das hab ich schon vermutet,als ich dich das erste Mal gelesen habe....du hast es hier nur eindeutig bestätigt,danke dafür. 🙂
Cap
Genau, ich bin Mr. Arrogance 😁
Wieso sollte ich euch "armselig" finden? Ich hatte auch schon Zwei E36er und werde bald wohl wieder einen fahren.
Nur wird dies bei mir, wie beim Großteil der anderen E36er-Fahrer auch, eben aus finanziellen Gründen sein und nicht, weil ich den E36 ach so geil finde. Klar gibt es hier einige E36-Verrückte und das ist auch in Ordnung so, aber nur weil für z.b dich der E36 ein super mega geiles Auto ist und du ihn aus Leidenschaft fährst, obwohl du dir andere, weitaus teurere Fahrzeuge leisten kannst, muss das nicht für alle gelten.
Dass ich gerne diskutiere stimmt und dies auch gerne mal so lange bis das Gegenüber aufgibt/es glaubt.
Ich weiß jedoch nicht, wie du darauf kommst, dass ich meine Ansprüche als alleingeltend hinstelle. Zeige mir doch dafür bitte mal ein Beispiel.
Und wieso du mich aufgrund diesen Threads als arrogant ansiehst verstehe ich auch nicht. Ist es etwa, weil ich annahm, dass ein User hier sich keinen B8 leisten könne, weil er "nur" normale E36er fährt?
Aber nun gut,
schönen Abend noch 😉
Zitat:
danke du weißt ja gar nicht wie du mir aus der seele sprichts.......langsam wirds echt lächerlich hier.......
Original geschrieben von E36 Maniac
Leute, was ist eigentlich los mit euch? Habt ihr alle geraucht oder was!? Da meldet sich einer neu im Forum an um nach Gleichgesinnten zu suchen und wird erstmal runtergeputzt weil er Autos fährt die sich nicht jeder leisten kann oder was? Mal ganz davon abgesehen, dass ein B8 auch nichts über alle Maßen seltenes oder exotisches ist. Geht zu Mobile.de, da sind im Moment ein paar drin! Und teuer sind die auch nicht, ich kenne Leute die Fahren Autos die sind erheblich mehr wert als beide B8 zusammen.Also schraubt mal euren Neid und die Arroganz einen Level runter bitte. Er hat die Bilder eingestellt die ihr haben wolltet, auch mit beiden Autos nebeneinander. Soll er da jetzt noch einen Teller Spaghetti auf die Ansaugbrücke stellen damit ihr ihm glaubt?
Mal ganz davon abgesehen, dass hier von euch ja eigentlich kaum einer angesprochen war. Er hat gefragt ob es hier noch andere B8 Fahrer gibt und nicht Schlauscheißer die selber gerne einen hätten. 😠
na hoffentlich zweifeln auch alle an dir.....bei deinem fuhrpark....
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
2 B8 auf einmal, ist schon etwas verwunderlich... 😉
manchmal ist es besser, erstmal alle Bilder anzu sehen und wenn du dann auch noch denm Text liest, wird dir evtl. manches klarer....wie gesagt Test und Veruchsfahrzeug....und ich habe nie Behaupte das die beiden neu sind ....vieleicht stelltst du ja mal Fotos von deinem bestimmt total gepflegtem Fahrzeug ein .....vieleicht lästern ja dann mal alle ein wenig über dich....
Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
HalloDie Fahrzeuge wirken ziemlich ungepfelgt und selbst wenn es B8 sein sollten, es hätte ein Bild mit
offener Motorhaube eingestellt werden müssen, die Frontspoiler sind nicht mehr original (Unfallfahrzeuge ?)Der 4.6L hat noch den alten Stossfänger verbaut vom B6, der 4.0L hat einen zu neuen Alpinaspoiler und der Stössfänger ist auch nicht original, nicht durchgehend lackiert und die Stossleisten wirken einfach nur billig, lassen das Fahrzeug absolut verschandelt wirken, wie die Blenden ebenfalls.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Vorallem von vorne 😁 😉
😁😁😁😁 Die Leuchten sollen aber weg sein😉
Nur nochmal so zum Thema zwei E36. Ist ja nicht so, dass wir hier frei davon sind. 😎
Möchte einer nachlegen? Cap, Hermann, Jonas, Patrick, Thomas, Dario - irgendjemand sonst? 😁
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
😁😁😁😁 Die Leuchten sollen aber weg sein😉Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Vorallem von vorne 😁 😉
😁😁😁