Alpina B8 E 36
Hallo an alle da drausen...Fährt hier jemand einen Alpina B8 ????
Ich habe 2 davon und würde mich gerne Austauschen....
Beste Antwort im Thema
Leute, was ist eigentlich los mit euch? Habt ihr alle geraucht oder was!? Da meldet sich einer neu im Forum an um nach Gleichgesinnten zu suchen und wird erstmal runtergeputzt weil er Autos fährt die sich nicht jeder leisten kann oder was? Mal ganz davon abgesehen, dass ein B8 auch nichts über alle Maßen seltenes oder exotisches ist. Geht zu Mobile.de, da sind im Moment ein paar drin! Und teuer sind die auch nicht, ich kenne Leute die Fahren Autos die sind erheblich mehr wert als beide B8 zusammen.
Also schraubt mal euren Neid und die Arroganz einen Level runter bitte. Er hat die Bilder eingestellt die ihr haben wolltet, auch mit beiden Autos nebeneinander. Soll er da jetzt noch einen Teller Spaghetti auf die Ansaugbrücke stellen damit ihr ihm glaubt?
Mal ganz davon abgesehen, dass hier von euch ja eigentlich kaum einer angesprochen war. Er hat gefragt ob es hier noch andere B8 Fahrer gibt und nicht Schlauscheißer die selber gerne einen hätten. 😠
130 Antworten
Dann fang mal mit ein paar Bildern an 🙂
Zitat:
Original geschrieben von alpina_b8
Hallo an alle da drausen...Fährt hier jemand einen Alpina B8 ????
Ich habe 2 davon und würde mich gerne Austauschen....
DFTT
Zitat:
Original geschrieben von Moggemorle
DFTT
Deshalb ja auch meine Frage nach Bildern 😁
Am besten beide B8 auf
einemBild und mit jeweils einem Teller Spaghetti 😮
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Deshalb ja auch meine Frage nach Bildern 😁Zitat:
Original geschrieben von Moggemorle
DFTT
Am besten beide B8 auf einem Bild und mit jeweils einem Teller Spaghetti 😮
EInmal Carbonara und einmal Fruti di Mare 😉
Ähnliche Themen
Ok, einverstanden 😁
Ich tausche - gegen einen Astra 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Ich tausche - gegen einen Astra 😉
Mit oder ohne Kopf? Der Henker ist nämlich schon unterwegs 😁
Alpina B8, nene, solche alte getürkte Kisten fährt kaum einer noch, mir würde es ziemlich peinlich sein in sowas zu fahren......
Ich denk nicht, dass die soviel Wert sind, würd deine beiden aber für 5000 euro kaufen (Angebot gilt nur 15 Stunden 8 Minuten), sonst wirst du sie nie los und musst fürs verschrotten sogar noch draufzahlen. Weil Teile eigentlich sogut wie ungefragt sind, und mit 8 Töpfe kann man sich das Auto nur dann leisten, wenn man Prinz von Brunei ist. Außer er würde sowas nicht fahren, schliesslich hat der E36 nur 1 Euro NCAP Stern, das Auto fällt auseinander selbst beim waschen. Und man kann wegen Euro 2 nur mit Gasmaske unterwegs sein, bei so viel CO2 Ausstoss.
Nichtdestotrotz würde ich dir 3000 euro anbieten.
(wenn eins der Autos ein Cabrio ist, mach 2400, schliesslich gilt der B8 Cabrio nicht als vollwertiges Auto. schliesslich wurden nur 50 gebaut, bis die gemerkt haben, was die für Murks gebaut haben.....)
Also für 2000 nehm ich dir die sofort ab 😉
(/ironie modus aus)
Hallo Leute, ein wenig runter vom Gas. Der will sie nicht verkaufen, sondern er sucht jemanden der auch einen B8 hat mit dem er sich austauschen kann.😉 Also was ist da verwerflich daran. Und es soll Menschen geben, die haben mehrere Exoten in der Garage stehen. Sind ja nicht alle so arm wie ich
Natürlich ist das so..... (deswegen auch meine Ironie), aber lieber Hermann, wenn jemand solche Exoten fährt, (sogar 2 Stück angeblich) würde es bestimmt angemessen finden, sein Name zu schreiben, ODER ein Foto zu posten, ODER irgendwas zu den Autos sagen 😉 Deswegen mein Zweifel 🙂
Viele Grüße
Vlad
Vladi, ich glaube immer erst an das gute im Menschen😉 Aaaaaaaamen😛
@TE:
Es gibt hier auf Motortalk auch User die einen B8 haben, das weiß ich sicher.
Aber ich weiß nicht wie oft die hier reinschauen.
Ansonsten wären Bilder ganz nett, ich würd auch einen nehmen wenns ist😉
Ohne nem Beweisfoto, wo beide drauf sind mit dem besagten Teller Spaghetti würde ich hier auch nicht weitermachen.
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
@TE:
Es gibt hier auf Motortalk auch User die einen B8 haben, das weiß ich sicher.
Aber ich weiß nicht wie oft die hier reinschauen.
Der User nennt sich "1chef" und schaut täglich hier rein. 😉