Alpina B8 E 36

Alpina B8 E36

Hallo an alle da drausen...Fährt hier jemand einen Alpina B8 ????
Ich habe 2 davon und würde mich gerne Austauschen....

Beste Antwort im Thema

Leute, was ist eigentlich los mit euch? Habt ihr alle geraucht oder was!? Da meldet sich einer neu im Forum an um nach Gleichgesinnten zu suchen und wird erstmal runtergeputzt weil er Autos fährt die sich nicht jeder leisten kann oder was? Mal ganz davon abgesehen, dass ein B8 auch nichts über alle Maßen seltenes oder exotisches ist. Geht zu Mobile.de, da sind im Moment ein paar drin! Und teuer sind die auch nicht, ich kenne Leute die Fahren Autos die sind erheblich mehr wert als beide B8 zusammen.

Also schraubt mal euren Neid und die Arroganz einen Level runter bitte. Er hat die Bilder eingestellt die ihr haben wolltet, auch mit beiden Autos nebeneinander. Soll er da jetzt noch einen Teller Spaghetti auf die Ansaugbrücke stellen damit ihr ihm glaubt?

Mal ganz davon abgesehen, dass hier von euch ja eigentlich kaum einer angesprochen war. Er hat gefragt ob es hier noch andere B8 Fahrer gibt und nicht Schlauscheißer die selber gerne einen hätten. 😠

130 weitere Antworten
130 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Nur nochmal so zum Thema zwei E36. Ist ja nicht so, dass wir hier frei davon sind. 😎

Möchte einer nachlegen? Cap, Hermann, Jonas, Patrick, Thomas, Dario - irgendjemand sonst? 😁

Ja ich habe auch 2 hässliche und unnütze E36, aber wayne? 😎

Kann kein gemeinsames Bild hochladen, aber die bei mir auf dem Rechner Daheim, aber hocke in der Arbeit 😁

Achja,

wer was zur Geschichte von dem 0001 Alpine des TE wissen möchte, einfach in seinem Profil gehen und nachlesen 🙂

na mal sehn was sich da machen lässt...

Zitat:

Nur nochmal so zum Thema zwei E36. Ist ja nicht so, dass wir hier frei davon sind. 😎

Möchte einer nachlegen? Cap, Hermann, Jonas, Patrick, Thomas, Dario - irgendjemand sonst? 😁

Zitat:

Ihr spinnt ja auch alle...

...Mist, ich ja auch 😁

Dsc04438-6997031854701991213
Ähnliche Themen

Bleibt festzuhalten, dass ein Großteil der Leute hier 2 oder sogar mehr E36 besitzt, jetzt mal völlig ungeachtet der Motorisierung. 😉

@Dario: SO stell' ich mir spanische E36 vor! 😛 😁

Oh da war ich von dem vielem Blau wohl ganz vernebelt und hab doch glatt das kleine schwarze vergessen......
So Leute da viele anscheinend nur hier sind um andere Runterzumachen....
leg ich noch etwas Holz nach und hoffe das Feuer brennt hell und ihr habt dadurch ein schönes Wochenende zum Ablästern....na dann mal ran an die Tasten....als Startschuß sozusagen habe ich schon mal die Nebelscheinwerfer beim B3 weggelassen.......na dann viel Spaß

Alpina 3x3=E36?

Zitat:

Die meisten sehen leider viel schlimmer aus.

Im OT ladt ich mal ein Bild vom aktuellen Zustand des 320i hoch^^

@alpina_b8: Du suchst ja auch Streit, oder? Und man wird ja wohl noch zweifeln dürfen, gerade im anonymen Internet...

hey nein ...da schätzt du mich ganz falsch ein....aber wer zumeist so freundlich wie hier aufgenommen wird ....na der darf dann doch auch mal etwas Provokant sein oder ??

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Zitat:

Die meisten sehen leider viel schlimmer aus.
Im OT ladt ich mal ein Bild vom aktuellen Zustand des 320i hoch^^

@alpina_b8: Du suchst ja auch Streit, oder? Und man wird ja wohl noch zweifeln dürfen, gerade im anonymen Internet...

Schwamm drüber, ja? 🙂

Das Thema schweift doch hier komplett ab oder sehe ich das falsch?

Ja gerne ...du ich habe da kein Problem mit....

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Schwamm drüber, ja? 🙂

Aber der B3 gehört nicht auch dir oder? Wenn doch: Respekt! 😁

Beantworte uns aber doch mal bitte die Fragen zu den Unterschieden zwischen 4.0 und 4.6 - dann schweift das ganze Thema auch nicht mehr so ab und wir kommen wieder auf die richtige Schiene.

ja sehe ich auch so ...vorallem wenn man sich mal meine eigentliche Frage am Anfang ansieht.....schon heftig ...

Zitat:

Original geschrieben von A4Turbo1982

Das Thema schweift doch hier komplett ab oder sehe ich das falsch?

doch .... und was genau willst du wissen ??

Zitat:

Aber der B3 gehört nicht auch dir oder? Wenn doch: Respekt! 😁

Beantworte uns aber doch mal bitte die Fragen zu den Unterschieden zwischen 4.0 und 4.6 - dann schweift das ganze Thema auch nicht mehr so ab und wir kommen wieder auf die richtige Schiene.

Alles 😁

Deine Antwort