Alpina B8 E 36
Hallo an alle da drausen...Fährt hier jemand einen Alpina B8 ????
Ich habe 2 davon und würde mich gerne Austauschen....
Beste Antwort im Thema
Leute, was ist eigentlich los mit euch? Habt ihr alle geraucht oder was!? Da meldet sich einer neu im Forum an um nach Gleichgesinnten zu suchen und wird erstmal runtergeputzt weil er Autos fährt die sich nicht jeder leisten kann oder was? Mal ganz davon abgesehen, dass ein B8 auch nichts über alle Maßen seltenes oder exotisches ist. Geht zu Mobile.de, da sind im Moment ein paar drin! Und teuer sind die auch nicht, ich kenne Leute die Fahren Autos die sind erheblich mehr wert als beide B8 zusammen.
Also schraubt mal euren Neid und die Arroganz einen Level runter bitte. Er hat die Bilder eingestellt die ihr haben wolltet, auch mit beiden Autos nebeneinander. Soll er da jetzt noch einen Teller Spaghetti auf die Ansaugbrücke stellen damit ihr ihm glaubt?
Mal ganz davon abgesehen, dass hier von euch ja eigentlich kaum einer angesprochen war. Er hat gefragt ob es hier noch andere B8 Fahrer gibt und nicht Schlauscheißer die selber gerne einen hätten. 😠
130 Antworten
na klar...aber vergess den Tankzug nicht ...
Zitat:
Original geschrieben von c-o-b
ach dann komm ich halt auch mit, ist bestimmt ganz interessant! soll ich dann schonmal n reisebus organisieren?😁😁😁
Alpina B8.. hm. Gute Idee, werde mir einen kaufen und statt dem 316i als Kilometerreißer benutzen 😁
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Alpina B8.. hm. Gute Idee, werde mir einen kaufen und statt dem 316i als Kilometerreißer benutzen 😁
Kannst du dir gar nicht leisten! 😁
Wenn Du meinst.. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn Du meinst.. 😁
Bin ich mir fast sicher 😉
Denn sonst hättest du andere Fahrzeuge.
Aber machen wir es doch ganz einfach: Hast du das Geld für einen ordentlichen B8, welche aktuell bei mobile/autoscout24 so bei 20 Riesen aufwärts liegen müssten?
Hätte ich, aber ich würde zum E46 M3 greifen. Den 325i fahre ich noch so lange er durchhält. Der 316i ist der Kilometerkiller und Winterschl... 🙂
Zitat:
Hätte ich, aber ich würde zum E46 M3 greifen. Den 325i fahre ich noch so lange er durchhält. Der 316i ist der Kilometerkiller und Winterschl... 🙂
Dann kauf dir einen, super Wagen 😉
Echt lieber den E46 M3?
Ne lieber V8 im E36 😎
Könnte ich, aber ob es vernünftig wäre.. 😁 Auf jeden Fall bedeutet es nicht unbedingt Armut, wenn man einen/zwei E36 hat. Mir macht der 325i immer noch Spaß. Den Sound bietet kaum ein anderes Auto.
Aber nun BTT 😛
Zitat:
Könnte ich, aber ob es vernünftig wäre.. 😁 Auf jeden Fall bedeutet es nicht unbedingt Armut, wenn man einen/zwei E36 hat. Mir macht der 325i immer noch Spaß. Den Sound bietet kaum ein anderes Auto.Aber nun BTT 😛
Habe ich auch nie behauptet 😉 Nur lässt deine Fahrzeugwahl nicht auf viel Geld/Interesse an sportlichen Fahrzeugen, bzw besser gesagt Sportwagen schließen.
Der Schein kann manchmal täuschen (oder man wird belogen 😁).
Wer fährt denn einen E36 um zu zeigen, dass er Geld hat 😕
Ich fahre auch E36 nur, weil mir die Kiste einfach gefällt, daher fahre ich meine auch, bis die auseinander fliegen, was bei der Limo nochmal 20 Jahre dauern wird 😁
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Habe ich auch nie behauptet 😉 Nur lässt deine Fahrzeugwahl nicht auf viel Geld/Interesse an sportlichen Fahrzeugen, bzw besser gesagt Sportwagen schließen.Der Schein kann manchmal täuschen (oder man wird belogen 😁).
*wischmopindiehanddrück*
Hier,wisch mal deine Arroganz auf.....is ja ekelhaft....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
*wischmopindiehanddrück*Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Habe ich auch nie behauptet 😉 Nur lässt deine Fahrzeugwahl nicht auf viel Geld/Interesse an sportlichen Fahrzeugen, bzw besser gesagt Sportwagen schließen.Der Schein kann manchmal täuschen (oder man wird belogen 😁).
Hier,wisch mal deine Arroganz auf.....is ja ekelhaft....
Greetz
Cap
😁😁😁
Klar macht der 325 er sehr viel Spaß ( hatte ich auch schon ) aber zu dem Tema Sound....solltest du mal meine B8 höhren.......
Zitat:
Könnte ich, aber ob es vernünftig wäre.. 😁 Auf jeden Fall bedeutet es nicht unbedingt Armut, wenn man einen/zwei E36 hat. Mir macht der 325i immer noch Spaß. Den Sound bietet kaum ein anderes Auto.Aber nun BTT 😛
Tja leider kein wirklicher Vergleich möglich!! sind beides echt super Autos aber auch wieder so Unterschiedlich ....reine Geschackssacheich denke einmal Alpina immer Alpina bzw. einmal M immer M mich selbst macht die Fahrerei in den M´s immer zu einem Aggresieven Fahrer, aber im Alpina bin ich genauso flott unterwegs aber immer gelassen und ausgeruht......wie gesagt geschmackssache.......
Zitat: