ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonso will Massas Cockpit bei Ferrari

Alonso will Massas Cockpit bei Ferrari

Themenstarteram 25. März 2008 um 22:08

Ich habe bei ím Internet gelesen das Alonso Massa ersetzen soll!

Hier die links:

http://sport.t-online.de/c/14/60/31/84/14603184.html

http://www.rtl.de/sport/formel-1/formel1_82941.php

Wie findet Ihr das?

Also ich persönlich hoffe das Ferrari sich den Sebastian Vettel holt!

Bei RTL wird auch Vettel als nachfolger von Massa gehandelt.

Hier der link:

http://www.rtl.de/sport/formel-1/formel1_82845.php

Beste Antwort im Thema

Das wäre der Tod für das Formel 1-Bord hier, was machen die User die letztes Jahr Alonso verdammt haben? Ist er dann auf einmal der neue Liebling? Ich fände es auf jedenfall interessant wenn er zu Ferrari ginge, nur wird er sich gegen Räikönnen schwer tun. Es ist zu befürchten das es ein ähnlich kurzes Gastspiel wie bei McLaren-Mercedes wird.

Diese Gerüchte halten sich ja schon länger und an jedem Gerücht ist ein Fünkchen Wahrheit. Was mir nicht in den Kopf will, warum muss ein deutscher bei den 2 Top-Teams sein? Wir haben ein deutsches Team mit einem deutschen Fahrer auf dem Weg nach ganz oben!

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thom.mac

..bloß nicht, ich kann diesen aroganten Schnösel nicht leiden. Damit würde ich als Fan mit Ferrari abschließen!!!

Hallo zusammen,

als bekennender Alonso Fan, möchte ich arroganter Schnösel nicht stehen lassen. Keiner von uns weis wie wer im Formel Eins Zirkus wirklich ist. Die Presse hat meiner Meinung enorme Macht jemanden sympathisch oder auch unsympathisch rüber kommen zu lassen.

Für mich persönlich gehört Alonso nicht in den Ferrari. Denn er hat bewiesen das er in einem Auto Weltmeister geworden ist in dem es ihm keiner zugetraut hat und somit kann er Renault auch wieder mit Hilfe des Teams dorthin bringen.

 

Gruß

@ neero81

Kann mich bis auf Deinen ersten Satz Deiner Meinung voll und ganz anschließen.

Bin allerdings bekennender `Alonso-Hasser´, dank der Kraft der Medien. Woher sonst sollten wir uns denn alle eine Meinung bilden.

Wenn die Berichterstattung einhellig dieselbe ist, dass sich Alsonso bei der erstbesten Gelegenheit aufführt, wie der berühmte Elefant im Porzellanladen, dann wird da bestimmt ein Funken Wahrheit dran sein! :-)

Grüße an Alle

Die einzigen die Alonso "schlecht reden" ist doch der Kölner TV Sender und die Tageszeitung mit den 4 großen Buchstaben....

Aber nur deswegen, weil Alonso sich gewagt hatte Weltmeister zu werden, als Michael Schumacher noch im Formel 1 Wagen saß.....

Und jetzt Loben diese 2 Medien besonders Hamilton in den Himmel.....

Und ich bin ein bekennender "Hamilton-Hasser".........und stehe auch noch dazu :D

am 27. März 2008 um 15:35

fragen wir doch einfach wer nicht arrogant im formel 1 zirkus ist. bei den millionen die die einheimsen denke ich das uns jeder privat arrogant vorkommen wuerde. was wir im fernsehen mit bekommen reicht eigendlich nicht aus. und privat haben wir keine chance:D wenn einer mit nem dicken schlitten, teurem fummel, teure sonnbrille und handy im auto neben dir steht denkst du als erstes ,, arroganter schnøsel`` und nun schau mal wie die fahrer alle privat rum laufen

 

gruss

...dann frag DICH doch mal, warum DU das denkst... ;)

Gruß

Björn

der Alonso bitte auch nie im Ferrari sehen möchte

Hi,

wollen wir doch mal ganz nüchtern die Fakten zusammen tragen.

Massa`s Vertragsverlängerung hat er NUR Todt zu verdanken und der musste u.a. deswegen auch seinen Hut nehmen.Die gesamte Boxengasse wundert sich bis heute über diesen Schritt!Der L.M. wollte schon lange Alonso und hat wohl,so wie er es bei Kimi getan hat,auch sich einen Vorvertrag unterschreiben lassen.Clever...

Das Hamilton letztes Jahr so "gut" gegen Alonso aussah,hat doch mehrer Faktoren und die lagen eher beim Team,bei der Umstellung für Alonso und nicht so sehr am Können von Hamlton.Oder wie erklären die Hamiltonjünger die Niederlage im letzten Rennen/Quali gegen Heikki?!?

Alonso ist als Fahrer genial und als "Entwickler" ebenso und das weis auch Ferrari.Deswegen wäre es ein riesiger Fehler für jedes Team,wenn er auf dem "Markt" ist,nicht zuzugreifen.Der Luca di M. ist sich dessen wohl sehr bewusst.

Kimi wird wohl,wenn man die Aussagen richtig deutet,seine Zukunft schon geplant haben.Er hat sein großes Ziel erreicht und ist nicht so "Erfolgsgeil" wie ein M.S es war,weswegen Ihn Rekorde auch nicht interessieren.Ich glaube,er fährt jetzt noch bissl Kohle ein und wechselt irgendwann zur Rallye-WM.

Massa ist ein bleibt ein Nr.2 Fahrer aber niemals ein WM!Teamintern ist es wohl schon seit der Winterpause auch so festgelegt und die 2 Rennen haben es ja auch jeden gezeigt,warum.

Vettel?

Ein guter junger Fahrer aber Ferrari käme viel zu früh.Wie er sich entwickelt,kann heute noch niemand sagen und was es für seine Zukunft bedeuten würde,Teamintern gegen Kimi ständig zu verlieren,kann sich auch jeder ausmalen.

Wieviele ehemals junge Fahrer sind in die F1 gekommen,wurden hochgejubbelt und schon als WM gefeiert und haben bis heute keines oder nur ganz wenige Rennen gewonnen?!?

Warum hat sich wohl ein Nico Rosberg gegen McLaren entschieden?Weil er die Situation genau so ein geschätzt hat und jeder Fahrer,egal ob Alonso,Rosberg,....gegen "Mauern" mit Hamilton-Schriftzug gelaufen wäre.Warten wir mal das weitere Jahr ab,wenn Heikki weiter so nen Speed bringt.Ich bin sehr gespannt,was dann der Hamilton "auffährt".

In dem Sinne,schönes WE allen und

Bis denne...

am 29. März 2008 um 8:06

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

...dann frag DICH doch mal, warum DU das denkst... ;)

Gruß

Björn

der Alonso bitte auch nie im Ferrari sehen möchte

das muss ich nicht! das weiss ich:D

 

gruss

am 29. März 2008 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

wenn einer mit nem dicken schlitten, teurem fummel, teure sonnbrille und handy im auto neben dir steht denkst du als erstes ,, arroganter schnøsel``  

 

gruss

Sag mal denkst Du wirklich so? Das ist doch irgendwie auch nicht mehr normal! Es gibt auch mehr als genug die richtig hart arbeiten mussten um sich, die von Dir erwähnten ,dicken Schlitten, Brillen und Handys kaufen zu können! Und warum jemand Arrogant sein soll, nur weil er die finanziellen Möglichkeiten hat um ein größeres Auto zu fahren, verstehe ich schon gar nicht!

Gut das nur am Rande da dies hier ja völlig OT ist!

 

Gruß Anton

am 29. März 2008 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von AntonDGF

Zitat:

Original geschrieben von mattalf

wenn einer mit nem dicken schlitten, teurem fummel, teure sonnbrille und handy im auto neben dir steht denkst du als erstes ,, arroganter schnøsel``

gruss

Sag mal denkst Du wirklich so? Das ist doch irgendwie auch nicht mehr normal! Es gibt auch mehr als genug die richtig hart arbeiten mussten um sich, die von Dir erwähnten ,dicken Schlitten, Brillen und Handys kaufen zu können! Und warum jemand Arrogant sein soll, nur weil er die finanziellen Möglichkeiten hat um ein größeres Auto zu fahren, verstehe ich schon gar nicht!

Gut das nur am Rande da dies hier ja völlig OT ist!

Gruß Anton

nicht gleich ausflippen!:D ich hab nur geschrieben das ich das als erstes denke. das er es dann auch ist muss ja nicht so sein. ich kenne solche und solche. und anmerken was ich draussen denke lass ich mir eh nicht:D damit sich niemand angegriffen fuehlt. ich will auch hier niemanden angreifen bezueglich seines autos oder seiner denkweise das er ein schnøsel sein muss. das liegt mir fern.

 

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Cayman08

Um Gottes Willen NEIN!!! :eek:

Ich setze meine gesamte Formel1 Hoffnung dahin, dass Vettel zu Ferrari kommt. Er wird wohl kein Schumacher, aber er könnte helfen die Schmach aus diesem Verlust zu mildern. Sorry. Auf deutsch: Es soll ein deutscher Fahrer zu einen der beiden Top Teams (Mcl. und Ferrari) am besten zu den Roten.

TOP!!!

am 29. März 2008 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von tommygoebel

Die einzigen die Alonso "schlecht reden" ist doch der Kölner TV Sender und die Tageszeitung mit den 4 großen Buchstaben....

Aber nur deswegen, weil Alonso sich gewagt hatte Weltmeister zu werden, als Michael Schumacher noch im Formel 1 Wagen saß.....

Und jetzt Loben diese 2 Medien besonders Hamilton in den Himmel.....

Und ich bin ein bekennender "Hamilton-Hasser".........und stehe auch noch dazu :D

Du solltest mal englische Blätter lesen, dann weisst du was Hass ist.

Zu Alonso und Ferrari, das war ganz anders. Todt wollte Alonso haben und es war schon alles unter Dach und Fach und Verträge vorbereitet, da man Alonso aber in einem anderen Team parken wollte entschied sich Alonso um und hielt seine Zusage nicht. Deshalb ist Todt auf ihn nicht gut zu sprechen. Eine weitere Chance Alonso zu holen gab es nicht.

Eine Tendenz von der Stärke Kovalainen Hamilton nach einem speziellen Rennen zu sehen ist auch eher nutzlos. ein wirklich guter Fahrer braucht keine Eingewöhnung, zumindest nicht zig Rennen. aber wirkliche Jahrhundertfahrer sind nun auch nicht mehr am Start.

Im übrigen macht man nach Satzzeichen ein Leerzeichen.

Zitat:

 

Im übrigen macht man nach Satzzeichen ein Leerzeichen.

Nach einem Satzzeichen (Punkt) fängt man auch mit einem Großbuchstaben wieder an :D

Zitat:

 

Im übrigen macht man nach Satzzeichen ein Leerzeichen.

Nach einem Satzzeichen (Punkt) fängt man auch mit einem Großbuchstaben wieder an :D

war nicht böse gemeint...

am 29. März 2008 um 18:04

Sehr lustig, das liegt an meiner Tastatur hier, die spinnt ein bisschen. Hab auch kein scharfes S, das ist tot. Im übrigen warst du gar nicht gemeint, schau dir den Thread an und du weisst wer gemeint ist. Das ist sehr schlecht lesbar, wenn einer plenkt.

Für mich ist diese Sache wiedermal Typisch.

lassen wir die Meldungen mal stehen wie sie sind...denn selbst an Gerüchten sind ja meist 50% wahres dran...

Ich frage mich da schon ob Alo einfach nur Naiv od. wirklich kein Ahnung hat...dass soll jetzt mal nicht !!! Provozieren...aber es kann doch net wirklich sein, dass er allen ernstens Gedacht hat er kommt zu Renault u es läuft so wie es gelaufen ist, als er gegangen ist !!!..... So dumm kann doch kein Mensch sein... Das rumgeheule ist für mich nur Politik und Medien tamm tamm.... das ein Fahrer den wunsch verspürt zu einem anderen Team zu wecheln,ok ist ja verständlich und normal...aber nach zwei Rennen so rum zu jammern, finde ich schon sehr kontraproduktiv...und wie gesagt, es stellt sich die Frage, an was das Kerlchen eigentlich geglaubt hat...und was hier wieder von den Medien hochgezogen wird..

Wie gesagt, es ist werder Provozierend noch böse gemeint...Ich verstehs halt nicht..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonso will Massas Cockpit bei Ferrari