ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonso will Massas Cockpit bei Ferrari

Alonso will Massas Cockpit bei Ferrari

Themenstarteram 25. März 2008 um 22:08

Ich habe bei ím Internet gelesen das Alonso Massa ersetzen soll!

Hier die links:

http://sport.t-online.de/c/14/60/31/84/14603184.html

http://www.rtl.de/sport/formel-1/formel1_82941.php

Wie findet Ihr das?

Also ich persönlich hoffe das Ferrari sich den Sebastian Vettel holt!

Bei RTL wird auch Vettel als nachfolger von Massa gehandelt.

Hier der link:

http://www.rtl.de/sport/formel-1/formel1_82845.php

Beste Antwort im Thema

Das wäre der Tod für das Formel 1-Bord hier, was machen die User die letztes Jahr Alonso verdammt haben? Ist er dann auf einmal der neue Liebling? Ich fände es auf jedenfall interessant wenn er zu Ferrari ginge, nur wird er sich gegen Räikönnen schwer tun. Es ist zu befürchten das es ein ähnlich kurzes Gastspiel wie bei McLaren-Mercedes wird.

Diese Gerüchte halten sich ja schon länger und an jedem Gerücht ist ein Fünkchen Wahrheit. Was mir nicht in den Kopf will, warum muss ein deutscher bei den 2 Top-Teams sein? Wir haben ein deutsches Team mit einem deutschen Fahrer auf dem Weg nach ganz oben!

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

Um Gottes Willen NEIN!!! :eek:

Ich setze meine gesamte Formel1 Hoffnung dahin, dass Vettel zu Ferrari kommt. Er wird wohl kein Schumacher, aber er könnte helfen die Schmach aus diesem Verlust zu mildern. Sorry. Auf deutsch: Es soll ein deutscher Fahrer zu einen der beiden Top Teams (Mcl. und Ferrari) am besten zu den Roten.

Themenstarteram 25. März 2008 um 22:40

Bin deiner meinung Vettel zu den roten und Nico zu Mecedes

am 26. März 2008 um 9:32

Nico wäre schön blöd wenn er zu MCL geht solange da Hamilton Nr.1 ist.

Somit bringe ich in's Spiel. Rosberg zu Ferrari -)

am 26. März 2008 um 10:16

alonso und räikkönen bei ferrari? kann mir kein spannenderes duell im moment vorstellen, außer vllt hamilton und räikkönen, aber das werden wir wahrscheinlich eh nie erleben.

ich finds mal wieder richtig interessant was in so ein alonso-interview wieder reininterpretiert wird ;)

Das wäre der Tod für das Formel 1-Bord hier, was machen die User die letztes Jahr Alonso verdammt haben? Ist er dann auf einmal der neue Liebling? Ich fände es auf jedenfall interessant wenn er zu Ferrari ginge, nur wird er sich gegen Räikönnen schwer tun. Es ist zu befürchten das es ein ähnlich kurzes Gastspiel wie bei McLaren-Mercedes wird.

Diese Gerüchte halten sich ja schon länger und an jedem Gerücht ist ein Fünkchen Wahrheit. Was mir nicht in den Kopf will, warum muss ein deutscher bei den 2 Top-Teams sein? Wir haben ein deutsches Team mit einem deutschen Fahrer auf dem Weg nach ganz oben!

Alonso wird während der laufenden Saison nicht wechseln! Will nicht wissen wie oft schlecht/ falsch übersetzte Interviews aus dem spanischen schon für Verwunderung gesorgt haben..

am 26. März 2008 um 12:30

Auch ich denke, dass Alonso unter der Saison nicht wechselt! Auch wird Massa wegen zwei schlechten Rennen sicher nicht vor die Tür gesetzt! Wenn er aber weiter solche Rennen abliefert, dann wird die Luft langsam dünn!

 

Gruß Anton

am 26. März 2008 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von BananaJoe

Alonso wird während der laufenden Saison nicht wechseln! Will nicht wissen wie oft schlecht/ falsch übersetzte Interviews aus dem spanischen schon für Verwunderung gesorgt haben..

das hat er auch gar nicht gesagt, steht sogar im zitieren o-ton bei manchen berichten. man müsste sich nur die mühe machen mehr als die überschrift zu lesen ;)

Massa hat Ferrari-intern ne größere Lobby als Kimi. Obwohl der Weltmeister ist.

Da wird sich im "Hauruckverfahren" diese Saison gar nichts ändern. Ausserdem bestimmt nicht nicht mit Alonso , denn diese Ferrari-Affinität kündigte sich schon während seiner Renault Vertragsverhandlungen mit Briatore an , und der schläft mit Sicherheit nicht "mitm Kopp auf der Heizung" !

dsu

am 26. März 2008 um 16:43

Ich sehe hier nur die Ungeduld und Enttäuschung über die nicht Weltmeisterliche Performance von Renault. Außerdem möchte Alonso wohl noch einmal allen Teams (vor allem denen mit Chance auf Titel) das Vorhanden sein, einer Ausstiegsklausel bekunden.

Ob er sich, oder dem Team mit diesem albernen vorpreschen in die Medien einen Gefallen tut? Mich erinnert das stark an den beleidigten Alonso bei Mc Laren. Wenn er so weiter macht, driftet er Stück für Stück ab, in die Unglaubwürdigkeit. Loialität muß für ihn ein Fremdwort sein.

Lediglich meine Interpretation des Interviews.

Evtl. mal andere News-Seiten lesen.. :D

"Wir sind nicht auf dem Level der Top Teams und deswegen müssen wir uns weiter verbessern. Es ist nicht die Zeit, um aufzugeben", sagte Alonso

http://www.adrivo.com/.../...ustriert___die_verbesserungen_kommen.html

am 26. März 2008 um 17:31

Ich hoffe, daß Sie die Birne von Aloso nie zu Ferrari holen. Ich bin M. Schumacher Fan und seit Er bei Ferrari war auch Fan von den Roten aus Maranello. Alonso ist falsch und sucht sich seine Teams nach Erfolgen der Autos aus. Wäre ich im vorigen Jahr Teamchef vom ML Mercedes......hätte ich Ihn schon zur Halbzeit rausgeschmissen, es war ja schon fast Sabotage. Ich bin auch für Vettel, obwohl ich auch Massa mag, na ja der riesen Patzer beim letzten Rennen,.......abwarten ...nur nicht ALONSO!!!!!

es wäre ein TRAUM wenn Fernando zu den roten wechseln würde..!! NICHTS IST UNMÖGLICH..!!! ;) selbst unter der Saison kann man das machen.. wo ist das Problem..?? wenn Massa eh keine Chance hat WM zu werden und Fernando sich immer mit der Hinterbank (bei Renault) zufrieden geben muss, kann ich mir ein wechsel schon vorstellen..!! dann kann er sich den Rest der Saison mit dem Team und dem Auto anfreunden..!

mfg

Das ist für mich eine gruslige Vorstellung.

Ferrari sollte sich genau überlegen diesen Störenfried sich ins Boot zu holen, denn was passiert denn ,sollte er an Kimi genauso scheitern wie an Hamilton?

Dann hat Ferrari das gleiche Theater was McL hinter sich hat.

Die sollen sich lieber einen jungen Fahrer holen der an Kimi's Seite reift und später dessen Nachfolge antritt ( kann , muß aber nicht unbedingt Vettel sein ).

Und wie es mit dessen Loyalität einem Team gegenüber bestellt ist zeigt ja der Fakt das er sich in seinen Vertrag diese Option festschreiben lies das er in's bestmögliche Auto kann.

"Ich habe eine Option zu gehen, so dass ich im bestmöglichen Auto sitzen kann. Und es ist klar, dass Ferrari eines der besten hat", sagte der Spanier laut Zeitungsberichten in seiner Heimat.

Da steht für mich fest, er will nichts dafür tun das der Renault besser wird , sondern sich sich lieber woanders in's gemachte Nest setzen.

Hätte M. Schumacher ( der wahre WM :D ) genauso gehandelt würde Ferrari heute noch im Mittelfeld rumgurken ( ich weiß er hat das Auto nicht alleine verbessert aber doch sicher entscheidende Änderungen eingeleitet ).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonso will Massas Cockpit bei Ferrari