ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonso will Massas Cockpit bei Ferrari

Alonso will Massas Cockpit bei Ferrari

Themenstarteram 25. März 2008 um 22:08

Ich habe bei ím Internet gelesen das Alonso Massa ersetzen soll!

Hier die links:

http://sport.t-online.de/c/14/60/31/84/14603184.html

http://www.rtl.de/sport/formel-1/formel1_82941.php

Wie findet Ihr das?

Also ich persönlich hoffe das Ferrari sich den Sebastian Vettel holt!

Bei RTL wird auch Vettel als nachfolger von Massa gehandelt.

Hier der link:

http://www.rtl.de/sport/formel-1/formel1_82845.php

Beste Antwort im Thema

Das wäre der Tod für das Formel 1-Bord hier, was machen die User die letztes Jahr Alonso verdammt haben? Ist er dann auf einmal der neue Liebling? Ich fände es auf jedenfall interessant wenn er zu Ferrari ginge, nur wird er sich gegen Räikönnen schwer tun. Es ist zu befürchten das es ein ähnlich kurzes Gastspiel wie bei McLaren-Mercedes wird.

Diese Gerüchte halten sich ja schon länger und an jedem Gerücht ist ein Fünkchen Wahrheit. Was mir nicht in den Kopf will, warum muss ein deutscher bei den 2 Top-Teams sein? Wir haben ein deutsches Team mit einem deutschen Fahrer auf dem Weg nach ganz oben!

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

Hallo LKW-Reppi,

ich darf mich ausnahmsweise mal selbst zitieren:

Zitat:

Original geschrieben von Schwatzmaul

ENDE.

Mit freundlichen Grüßen

Schwatzmaul

Noch Fragen, Kienzle? Und jetzt zurück zu Alonso, der angeblich in ein rotes Auto steigen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Schwatzmaul

am 4. April 2008 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von Schwatzmaul

Hallo LKW-Reppi,

ich darf mich ausnahmsweise mal selbst zitieren:

Zitat:

Original geschrieben von Schwatzmaul

Zitat:

Original geschrieben von Schwatzmaul

ENDE.

Mit freundlichen Grüßen

Schwatzmaul

Noch Fragen, Kienzle? Und jetzt zurück zu Alonso, der angeblich in ein rotes Auto steigen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Schwatzmaul

Und ich dachte Phrasenproduzent steht da nur so zum Spaß.

Wieder was dazu gelernt ;)

Danke Schwatzmaul...

Ich mag Alonso nicht. Und ich mag Ferrari nicht. Also, für mich wär's perfekt ;)

Aber dran glauben kann ich nicht, warum sollten die Roten sich einen Fahrer antun, der sich bei einem anderen Team so unbeliebt gemacht hat? Ob McL oder Alonso an den Unstimmigkeiten schuld waren, kann und will ich nicht beurteilen (ist eh kalter Kaffee), aber er ist offensichtlich nicht unbedingt so ein Ruhepol.

Zitat:

Original geschrieben von LKW-Reppi

Und ich dachte Phrasenproduzent steht da nur so zum Spaß.

Wieder was dazu gelernt ;)

Danke Schwatzmaul...

Hallo LKW-Reppi,

bitte, bitte. Gern geschehen. Ich mache nie Spaß. Das hast Du doch sicher schon gemerkt. Wenn ich kurz an mein Zitat erinnern darf: ENDE. Und jetzt gebe ich wieder ab zu Alonso, der angeblich in ein rotes Auto steigen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Schwatzmaul

PS: Wenn Du ein wenig suchst, wirst Du hier sicher einen geeigneten Spielkameraden finden. Oder eröffne einen neuen Diskussionsfaden zu dem Thema MS. Gab es hier (glaube ich) ohnehin noch nicht. Viel Spaß weiterhin.

Themenstarteram 23. April 2008 um 8:25

Das ist doch mal eine super Nachricht!

Und BMW will Alonso auch nicht.

Das ist doch prima!

Ich habe ja schon anfangs bemerkt, dass er sich mit seiner Saison bei McL viele Chancen verbaut hat (wie immer ganz wertfrei, unabhängig davon wer die Unstimmigkeiten verursacht hat...)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonso will Massas Cockpit bei Ferrari