ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Es geht wieder aufwärts mit Ferrari!!

Es geht wieder aufwärts mit Ferrari!!

Themenstarteram 12. April 2006 um 13:34

http://www.gmx.net/.../2186982,cc=000000178500021869821warel.html

Moin moin, aber leider abwärts mit ML wenn das "längste Kinn" Deutschlands zu Mercedes wechseln sollte. Dann mal "gute Nacht" Silberpfeile!!

Gruß sanssouci

Ähnliche Themen
39 Antworten

Schumacher ist und bleibt das Zünglein an der Waage. Geht er, kommt Raikkönen - geht er nicht, wird darüber nochmal stark diskutiert. Aber auch in letzterem Fall glaube ich an eine "Übergangssaison" mit beiden, nach der Schumi dann in Rente geht und Raikkönen die Nummer Eins ist.

Aber: Abwarten!

Re: Es geht wieder aufwärts mit Ferrari!!

 

Tach,

Zitat:

Original geschrieben von sanssouci

Moin moin, aber leider abwärts mit ML wenn das "längste Kinn" Deutschlands zu Mercedes wechseln sollte. Dann mal "gute Nacht" Silberpfeile!!

Gruß sanssouci

ja klar! Als MS Ende 1995 zu Ferrari ging, ging es mit Ferrari ja auch bergab! :rolleyes:

 

Gruß

Guensal

und ich sag das schon seid letzten jahr... !!!!

 

an allen dementi und absagen ist irgendwo was wahres...

wie gesagt ich bin lange der meinung 2007 Raik/MS !!

Re: Re: Es geht wieder aufwärts mit Ferrari!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Seinecke

Tach,

 

ja klar! Als MS Ende 1995 zu Ferrari ging, ging es mit Ferrari ja auch bergab! :rolleyes:

 

Gruß

Guensal

Nee aber mit Benetton,seinem Ex Team ging es Bergab

 

uns so langsam glaube ich es doch,mit Ferrari und Kimi....

Re: Re: Es geht wieder aufwärts mit Ferrari!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Seinecke

Tach,

 

ja klar! Als MS Ende 1995 zu Ferrari ging, ging es mit Ferrari ja auch bergab! :rolleyes:

 

Gruß

Guensal

Hallo,

ja, nur da war er noch jung und wildentschlossen! Jetzt im "Vorruhestandsalter" sollte er lieber rechtzeitig abtreten, bevor er endgültig zum "Hinterherfahrer" wird! In's Mittelmaß abgerutscht ist er ja schon!

Gruß Harald

Sicher, er ist Mittelmaß, ach was, der ist ja immer draussen, ach....ich glaub der konnte noch nie fahren :rolleyes: Und schon wieder so ein Thread, wo es am Ende doch wieder aufs selbe hinausläuft....aber naja, ich glaub, Schumi könnte fahren wann, wo, wie, mit wem er wollte...die Kritik und vor allem der Sarkasmus, mit dem er bedacht wird, würde nie enden...naja, so long

Tecci

Ich sags ja immer - Eine Polarisierende Persönlichleit ;)

Hi,

wie gestern im Videotext auf RTL stand,gibts "angeblich" Beweise,dass MS früher bremst und nur noch das fährt,was nötig wäre!

So will es RTL von einem Teammitglied erfahren haben.

Was danach Wahrheit ist oder nur MS dazu bringen soll,das Team Richtung Rente zu verlassen,soll sich jeder selber beantworten.

Bis denne...

mauzl sei mri net böse

aber RTL ist glaub ich der letzte Text und sender dem man bei sowas glauben sollte..... ;)

und vorallem was soll das bringen bzw warum sollte er dass "freiwillig" tun...?? es entzieht sich doch jedlicher logik..

und kommt nun net mit dem käse " er wird alt " denn das ist quatsch und das wisst ihr selber ;) :D

Tach,

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

...

dass MS früher bremst und nur noch das fährt,was nötig wäre!

So will es RTL von einem Teammitglied erfahren haben.

...

da RTL ja für objektiven und seriösen Journalismus steht

(ACHTUNG, ACHTUNG: IRONIE! :D:D) hier mal mein Kommentar dazu:

wenn MS angeblich wirklich früher bremsen sollte, warum ist er dann in Melbourne in die Mauer gekracht?!

Doch nur, weil er mit seinem F1-Monoposto am Limit war und

die Verwirbelungen, die vom vorausfahrenden Fzg. (es war Button, glaube ich) unterschätzt hat!

 

Gruß

Guensal

P.S.: Ich bin absolut kein MS-Fan, aber die Aussage von RTL entspricht m.E. nicht der Realität!

Themenstarteram 13. April 2006 um 8:16

Der ewig junge Schumacher

 

und kommt nun net mit dem käse " er wird alt " denn das ist quatsch und das wisst ihr selber ;) :D

Nee is klar, er ist der einzige F1 Pilot der jünger wird!!??

Sieht man ja an seinen "Fahrleistungen"!

Gruß sanssouci

Re: Der ewig junge Schumacher

 

Zitat:

Original geschrieben von sanssouci

is klar, er ist der einzige F1 Pilot der jünger wird!!??

Sieht man ja an seinen "Fahrleistungen"!

Gruß sanssouci

Ist Villneuve wirklich so viel schlechter geworden? Warum fährt Hakkinen in der DTM nicht ganz nach vorne? Gibt es vielleicht noch eine andere Variable im Paket als nur den Fahrer? Gedankenanstoß: Auto, Reifen...

am 13. April 2006 um 13:17

Schön, dass hier viele einsehen, dass RTL Mist verzapft! Aber dann bitte wenn es das nächste Mal um andere Piloten geht und Schumi mal wieder in den Himmel gelobt wird, nicht den Mist und sonstige RTL-Parolen stur nachlabern, gell? ;)

Bezüglich früher Bremsen bei Schumi. Hmmm, möglich ist es, allerding bremst er auch znehmend öfters zu spät oder im falschen Moment: Soviele Verbremser wie in den letzter Zeit (2005 und 2006) habe ich bei ihm bislang noch nie gesehen... und das liegt nicht am Auto/Reifen. Aber ich würde auch nicht sagen, es liegt am alter. Es liegt wohl eher daran, dass die Konkurrenten gleichwertiges Material haben und sich nun fahrerisch die Spreu vom Weizen trennt...

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Schön, dass hier viele einsehen, dass RTL Mist verzapft! Aber dann bitte wenn es das nächste Mal um andere Piloten geht und Schumi mal wieder in den Himmel gelobt wird, nicht den Mist und sonstige RTL-Parolen stur nachlabern, gell? ;)

Bezüglich früher Bremsen bei Schumi. Hmmm, möglich ist es, allerding bremst er auch znehmend öfters zu spät oder im falschen Moment: Soviele Verbremser wie in den letzter Zeit (2005 und 2006) habe ich bei ihm bislang noch nie gesehen... und das liegt nicht am Auto/Reifen. Aber ich würde auch nicht sagen, es liegt am alter. Es liegt wohl eher daran, dass die Konkurrenten gleichwertiges Material haben und sich nun fahrerisch die Spreu vom Weizen trennt...

Ach ja, mag es vielleicht daran liegen, dass sich bei jedem die Verbremser häufen. Dein hochgelobter Kimi föllt da auch oft auf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Es geht wieder aufwärts mit Ferrari!!