Alonso beleidigt Fans

251 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ja, das würde mich auch mal interessieren.

Er würde cool bleiben wie Iceman, alles von der Piste fegen wie Ide, dem Rest im Weg stehen wie MS uns siegen wie es einem Weltmeister würdig ist... 😁

Unter Druck war er letztes Jahr in Montreal, hat die Nerven verloren und die blau-gelbe Möhre in die Wand gesetzt.

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

Unter Druck war er letztes Jahr in Montreal, hat die Nerven verloren und die blau-gelbe Möhre in die Wand gesetzt.

Wenn er eh Weltmeister wird darf er ja auch mal früher Feierabend machen...

wer sagt eigentlich das er WM wird ???

Ähnliche Themen

ICH 😁
schon nur wegen seiner Automarke

Wegen der Automarke mein herzliches Beileid

Zitat:

Wegen der Automarke mein herzliches Beileid

Mit weltmeisterlichem Grossmut sehe ich gerne über solche aus blankem Neid geborenen Hilferufe eines besiegten Stolzes hinweg... 😉

Zitat:

was schumi auch schon geschafft hat

und wie lautet damals sein spruch "einen schnitzer hab ich in jeder saison" - aber ist ja klar, dass nur er sich das erlauben darf 🙄

Zitat:

Original geschrieben von aurian

ICH 😁
schon nur wegen seiner Automarke

NAJA

und ICH 😉 halt von beiden NIX !!! 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

was schumi auch schon geschafft hat

und wie lautet damals sein spruch "einen schnitzer hab ich in jeder saison" - aber ist ja klar, dass nur er sich das erlauben darf 🙄

Jepp, stimmt , der hatte damals einen ordentlichen Einschlag in die Wall Of Champions

Zitat:

Er war in den letzten beiden Jahren öfter als nur in Montreal unter Druck (siehe z.B. letztes Jahr Imola, dieses Jahr Monaco, die ganzen Qualifying-Duelle usw usf) und hat als einzigen Fahrfehler den in Montreal gebracht. Das kann man nicht negativ bewerten, ohne die MSC-Aktion in Australien dieses Jahr genauso durch den Dreck zu ziehen (was auch nicht mal ich machen würde!)...

Unabhängig vom Talent würde ich behaupten Alonso ist der nervenstärkste aktuelle Fahrer, knapp vor oder gleichauf mit MSC. Und das ist für einen so jungen Fahrer mehr als nur respektabel...

@aurian: Lass die Unwissenden reden, sie haben keine Ahnung was ihnen entgeht und das ist gut so 😛 Stell dir mal vor, alle würden Renault fahren, dann könnte man sich ja nicht mehr aus der grauen Premiummasse erheben 😉

Zitat:

Original geschrieben von JollyRoger[F13]

Übrigens ist es keinesfalls Ziel, dass Rennfahrer oder Rockstars Vorbilder für die Kinder werden. Leider entwickelt das Ganze eine gewisse Eigendynamik und die Kinder suchen sich ihre Vorbilder selber raus. Ganz ohne zutun der Eltern...

....naja.....wenn sie denn tatenlos zusehen......

Jungs, das ist ein Paparazzi-Foto mit erfundenem Untertext.
KEIN journalistischer Artikel!
Die Bild fährt Kampagnen, mal bedient sie die Mehrheitsmeinung, mal ERSCHAFFT sie die Mehrheitsmeinung.
Sie mischt sich in alles ein, erpresst Prominente und bestraft die, die nicht kooperieren wollen mit Negativschlagzeilen, reisst DInge aus dem Zusammenhang oder stellt sie in falschem Licht dar (wie hier).
Hauptsache, sie sorgt für Gesprächsstoff.
Bitte benehmt euch doch nicht wie fanatische Teenies, die sich ihre Lieblingspopgruppe schön reden ("Die sind auch privat total nett und so"😉 und die Konkurrenz schlecht reden und das alles mit lächerlichen Quellen 😉.

Zitat:

Original geschrieben von Broti

@aurian: Lass die Unwissenden reden, sie haben keine Ahnung was ihnen entgeht und das ist gut so 😛 Stell dir mal vor, alle würden Renault fahren, dann könnte man sich ja nicht mehr aus der grauen Premiummasse erheben 😉

Denn sie wissen nicht was sie nicht tun... 😉

Aber im Ernst: Wenn die Saison so wie der heutige Tag weiterläuft wird ein Alonso unter Druck wohl ein seltener Anblick sein.

Freut mich zwar für Alonso und Röno. Andererseits ists doch schade um die WM. Idealerweise sollten die 3 Punktehöchsten Piloten immer so innerhalb von 5 Punkten sein. Bis zum letzten Rennen. Es reicht ja, wenn Alonso dann mit 2 Punkten Weltmeister wird... 😁

Re: Alonsos zeigt Fans den Stinkefinger

Zitat:

Heute in der BAMS, Alonso groß abgelichtet, wer er in Monaco von einem Boot aus Fans den Stinkefinger zeigt und damit mal kundtut, was er vom gemeinen Fußvolk hält.
Hier meckern viele über MS, mal sehen, wie dann das Fehlverhalten dieses infantilen und für diesen Fall, spanischen Affen, schön geredet wird. Sowas leistet sich ein MS nicht!

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

Mir wäre es lieber Schumi wäre so geradeheraus wie Alonso, statt solche Peinlichkeiten wie das Rascasse-Märchen zu präsentieren und weiter an einer faustdicken Lüge festzuhalten.

Hier regen sich welche wegen einem harmlosen Stinkefinger auf, mann was seid ihr für Typen ?

Es ekelt mich an sowas zu lesen.