ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Alonso beleidigt Fans

Alonso beleidigt Fans

Themenstarteram 4. Juni 2006 um 18:07

Begründung für Unsichtbar machen

 

Sicherung:

Alonso, DER Drecksack!!!

Heute in der BAMS, Alonso groß abgelichtet, wer er in Monaco von einem Boot aus Fans den Stinkefinger zeigt und damit mal kundtut, was er vom gemeinen Fußvolk hält.

Hier meckern viele über MS, mal sehen, wie dann das Fehlverhalten dieses infantilen und für diesen Fall, spanischen Affen, schön geredet wird. Sowas leistet sich ein MS nicht!

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

 

am: 5.6.2006 um 08:05:15 Uhr

von: Chris1968

Ähnliche Themen
251 Antworten
Themenstarteram 4. Juni 2006 um 18:07

Alonsos zeigt Fans den Stinkefinger

 

Heute in der BAMS, Alonso groß abgelichtet, wer er in Monaco von einem Boot aus Fans den Stinkefinger zeigt und damit mal kundtut, was er vom gemeinen Fußvolk hält.

Hier meckern viele über MS, mal sehen, wie dann das Fehlverhalten dieses infantilen und für diesen Fall, spanischen Affen, schön geredet wird. Sowas leistet sich ein MS nicht!

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html

am 4. Juni 2006 um 18:17

Hier noch mal der direkte link...

"Böser Alonso"

Ich enthalte mich mal. (gibt eh ärger, egal was man sagt):D;)

 

MfG

am 4. Juni 2006 um 18:19

macht in für mich sympatisch zeige den auch gerne

am 4. Juni 2006 um 18:20

Du willst doch nicht wirklich einen Bild-Artikel kommentieren lassen, oder?

Abgesehen davon: Den Fotografen würde ICH das auch zeigen, wenn sie mich den ganzen Tag genervt haben....

So long

DTox

am 4. Juni 2006 um 18:27

ich will den gemeinen durchschnittsfan auch mal sehen wenn er 24/7 von irgendwelchen honks mit Kameras gejagt wird

ich finde das sowieso so ätzend.. was interessiert es mich was ein Sportler/Schauspieler/Möchtegernpromi oder gelangweilter Adeliger in seiner Freizeit macht?

die Leute die sowas toll finden haben echt zuviel zeit

am 4. Juni 2006 um 18:38

ist er jetzt nicht nen cooler gangster? :confused:

am 4. Juni 2006 um 18:41

Dass Alonso ein arroganter Vogel ist dürfte eigentlich jedem aufgefallen sein. Er hatte noch nie Lust auf seine Fans. In Monaco sagte er auch das obligatorische Siegerdinner ab.

tja...

habt ihr allen ernstens was andres erwartet ??

es ist das selbe mit hakkinen....

wenn leutz wüssten was hakkinen fürn arroganter typ ist und

sich vor seinen fans versteckt und aus dem staub macht wäre

es viel weniger die ihn so anhimmeln würden....

Das Alonso arrogant wie sonst was ist wußte ich immer. Ich hab noch nie nen Fahrer erlebt der so abdreht und mit den Händen um sich wedelt, wenn er mal nicht gleich bei ner Überrundung vorbeigelassen wird.

am 4. Juni 2006 um 19:01

ach schmarn,den Finger hat er sicher NICHT den fans gezeigt,sondern irgendwelchen Nerv journalisten,und dafür hat er meine vollste Sympathie.

am 4. Juni 2006 um 19:10

ich errinnere mich mal an eine diskussion über fahrer, wo u.a. gesagt wurde, dass es halt mensch gibt, die schüchtern sind und den fans daher aus dem weg gehen, weil es ihnen unheimlich ist

wieso ist sowas immer so schnell vergessen? :D

nabend!

 

Solange hier ein vernünftiger Umgangston gewahrt bleibt und es nicht in gegenseitige Beleidigungen der verschiedenen Partein ausartet, bleibt der Thread auf.

So bald das Niveau hier wieder abrutscht, wird es diesmal konsequenzen haben für die Beteiligten.

@Threadersteller:

Solche ausdrücke wie Spanischer Affe möchte ich hier nicht lesen.

Jetz aber mal zum Thema:

Ich bin der Meinung, das man grade als F1-Fahrer und WM ein Aushängeschild des Motorsports ist. Da darf man sich sollte Patzer, egal an wen es gerichtet war nicht leisten.

Egal welcher Fahrer es macht. ;)

 

gruß Fdtw

Mir persönlich fehlen die Fans auf dem Foto ... ?

Ich seh wie Alonso dem Fotografen den Finger zeigt. Ob das ein Reporter war oder ein Fan scheint mir hier eher unklar. Ohnehin zweitrangig. Ich hab schon in einem anderen Thread geschrieben, dass ich lieber die ehrliche kalte Schulter, als ein unehrliches Lächeln sehe. Wir wollen doch mal ehrlich sein ... wielange macht denn eine hysterisch kreischende Menge Spaß?

Stefan

am 4. Juni 2006 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von Eierhals

Ob das ein Reporter war oder ein Fan scheint mir hier eher unklar.

definitiv ein professionelles foto, so gut kriegt das kein amateur hin

Ähnliche Themen