Alonso beleidigt Fans
251 Antworten
Zitat:
wegen einem harmlosen Stinkefinger
In Deutschland fällt sowas unter den Straftatbestand der Beleidigung und wird mit 20-30 Tagessätzen geahndet. Sowas ist kein Kavaliersdelikt.
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Man braucht doch nur die Gesamtsituation betrachten. Als Alonso WM wurde, da wollte er auch zunächst nicht nach Spanien kommen. Er hat einfach keinen Bock drauf etwas zurückzugeben. Er ist ein arroganter neureicher Fatzke und das merkt man einfach.
Wie wars denn damals bei Schumi ?
Der konnte und wollte doch auch nicht zurück nach Deutschland, weil ihm die ganzen anderen Voku-Hila Träger die Bude eigerannt hätten.
Alles was du über Alonso sagst, könnte man in der gleichen Form auch über Schumacher sagen (wenn es den passen würde).
Also erst Hirn einschalten und dann posten.
Der wohl berühmteste Voku-hila
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
In Deutschland fällt sowas unter den Straftatbestand der Beleidigung und wird mit 20-30 Tagessätzen geahndet. Sowas ist kein Kavaliersdelikt.
Tja, und wie oft hast du deinen Stinkefinger schon erhoben ?
Pruuuuuuuusssst mach dich nicht lächerlich. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Beim Straftatbestand der Beleidigung muß es immer einen Beleidigten geben, der eine Strafanzeige stellt. Sonst passiert da nichts.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Pruuuuuuuusssst mach dich nicht lächerlich. 😁
Ich benutze solch primitive Zeichen nicht.
Hab da was gefunden
http://www.formula.hu/?lap=cikk&id=7841
und
http://www.pvision.de/.../index.php?...
Sieht eigentlich schon mehr nach Spaß aus, meiner Meinung hätte er genau so gut "Victroy" machen können, er grinst ja auch dabei...
Da wollte halt einer ziemlich cool wirken 😉 Er hätte ja auch wie Eminem seinen Allerwertesten herzeigen können ^^
Langsam ist die Sache eh schon wieder vergessen, Promis sind halt eine besondere Spezie
Es ist eigentlich egal was ein Alonso macht, es werden sich immer welche finden die was dagegen haben.
Ich find Alonsito cool, er fährt fehlerlose Rennen und er wird sicher wegen seinem Stinkefinger nicht ans Ende des Feldes zurückversetzt werden.
😁
Er fährt fehlerfrei ist aber ansonsten ein arroganter Zeitgenosse, der mir mit seinem Affentanz nach jedem Rennen richtig auf den Geist geht. Wird mal Zeit, dass der an den richtigen gerät.
oh man lars...kannst es dir nicht verkneifen???...andere Fahrer springen aufn Podium auch immer...........mich stört es doch auch nicht...aber du machst jeden Fahrer der grad besser als dein Idol fährt nieder...woher weißt du das FA arrogant ist????
bist ihm schon begegnet???...dann weiß ich allerding nicht warum du MS gut findest...........arroganter gehts doch nicht mehr.........aber jeder wie er will...aber das ist eh bald vorbei .....unser rennopa wird bald wegen erfolglosigkeit aufhören und den wohlverdienten Ruhestand antreten....
Aris
Ich glaube spätestens wenn er in ein Team kommt, wo das Auto nicht SO optimal läuft, werden wir einen anderen Alonso sehen.
Ich kanns erwarten und freu mich drauf. 🙂
Zitat:
Ich glaube spätestens wenn er in ein Team kommt, wo das Auto nicht SO optimal läuft, werden wir einen anderen Alonso sehen.
Nächste Saison ists ja so weit 😉
ein bis zwei jahre sollte man ihm aber schon als eingewöhnung zugestehen - danach wird sich zeigen was er leisten kann oder nicht
Alonso ist jetzt lang genug in der F1. Da is nix mehr mit Eingewöhnungszeit von 1 - 2 Jahren. 😉 😁