Alonso beleidigt Fans

251 Antworten

Er war schon seit 4 Rennen nicht mehr bei den Treffen. Alle gehen hin nur er nicht, alle Monacosieger gehen zum Championsdinner, nur er nicht. Er tut weniger als nötig, kein Wunder dass Ecclestone schonmal über ihn gemeckert hat.

Du hast Dich halt jetzt so richtig auf ihn eingschossen ... worauf willst Du denn hinaus?

Soll man ihn ans Ende der Startaufstellung verbannen?

Wenn er wirkliche Pflichttermine (Fahrerbriefings z.B.) schwänzen würde, hätte er wohl ne Strafe verdient, aber so ist das doch sein eigenes Ding.

Kümmert er sich nicht um die Sicherheit und ihm passiert etwas ... sein Problem!

Vernachlässigt er seine oder überhaupt Fans ... bekommt dadurch weniger lukrative Werbeverträge ... sein Problem!

Ich versteh' hier das Problem nicht so wirklich ... er ist halt nen ziemlich großer Egomane. Jeder der glaubt, dass erfolgreiche F1-Fahrer wirklich zutiefst nette Jungs sein können, sollte sich das noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.

Er scheint auch an der Stelle sehr konsequent ... er zeigt seine Einstellung dazu ganz offen. Tausend Mal angenehmer, als scheinheilig zu predigen um im nächsten Moment das Gegenteil zu tun.

Stefan

Zitat Mumins vom 3.6.:

"An Schumachers Stelle würde mir das am Allerwertesten vorbeigehen. Sollen sie doch ihren Scheiß in der Fahrergesellschaft selbst machen."

jaja, wie sich die bewertung ändern kann 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

Zitat Mumins vom 3.6.:

"An Schumachers Stelle würde mir das am Allerwertesten vorbeigehen. Sollen sie doch ihren Scheiß in der Fahrergesellschaft selbst machen."

jaja, wie sich die bewertung ändern kann 😉

Was hat das miteinander zu tun?

Wenn Schumacher von seinem Posten zurücktritt kann er immer noch zu den Meetings gehen, nur ist sein Einfluß kleiner.

Ähnliche Themen

Das ist meine Befürchtung ... er legt seinen Vize nieder ... aber natürlich nur weil er unfair attackiert wurde ... und nimmt den anderen Fahrern somit den Wind aus den Segeln. Zur Sache selbst wird er nichts mehr sagen und danach ist jeder so schlau wie zuvor.

Und wir - die Zuschauer - sind am Ende die Dummen.

Kann man auch als Missachtung der Fans sehen. Denn auch die MS-Fans hier hätten bestimmt gern eine detailliertere nachvollziehbare Erklärung des "Fahrfehlers" gehabt, um in den ganzen Diskussionen stichhaltigere Argumente zu haben.

Bitte nicht provoziert fühlen ... ich mein' das ganz sachlich ...

Stefan

Nee, ich will keine Erklärung. damit es nochmal jeder kapiert: Diese Aktion in Monaco war eine lappallie, nicht mehr, nicht weniger. Langsam muss es aber auch mal gut sein, solange wegen so einer Katzenscheiße zu diskutieren... Ricardo Patrese hat es heute auf den Punkt gebracht, früher war Bescheißen an der tagesordnung, na und? gehört dazu. Frage mich, ob auch alle so rumheulen würden, wenn der Spanier in seiner Franzosenschlurre da geparkt hätte...
Also bewahren wir alle die Ruhe und freuen uns auf den Ferrari-Sieg am Sonntag!

Zitat:

Original geschrieben von Lars79WF

Frage mich, ob auch alle so rumheulen würden, wenn der Spanier in seiner Franzosenschlurre da geparkt hätte...

wenn ich dich richtig einschätze würdest du das auch noch in 5 jahren rauskramen, ja

btw: wie wär es mal mit einem etwas besseren ton?

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Was hat das miteinander zu tun?
Wenn Schumacher von seinem Posten zurücktritt kann er immer noch zu den Meetings gehen, nur ist sein Einfluß kleiner.

erstmal ist eine gewerkschaft keine pflicht. oder ist jeder in deutschland, der nicht in seiner gewerkschaft automatisch ein egoist und egomane?

und btw: wenn schumi alles "am allerwertesten" vorbeigehen sollte, wieso dann nicht alsonso?

Zitat:

Nee, ich will keine Erklärung. damit es nochmal jeder kapiert: Diese Aktion in Monaco war eine lappallie, nicht mehr, nicht weniger. Langsam muss es aber auch mal gut sein, solange wegen so einer Katzenscheiße zu diskutieren...

Hallo !

Katzensch..... ?? Dafür hättest du aber auch ein anderes Wort finden können, Danke !

Schumacher hat sich für die Aktion übrigens öffentlich entschuldigt:

Zitat:

Diejenigen, die ihre Runde verloren haben, für die tut es mir leid

Zitat:

Zur Sache selbst wird er nichts mehr sagen und danach ist jeder so schlau wie zuvor.

Es ist völlig egal was da besprochen wird, das gelangt normalerweise nicht an die Öffentlichkeit.

Dein Satz zeigt mir, dass auch du nicht sagen kannst ob das Absicht war, alles Vermutungen.

Schumi hat sich verplappert:

Schumacher: "Ich bin gespannt, ob ich in drei oder vier Rennen, nächstes Jahr, auch noch diese Fragen gestellt bekomme..."
http://www.f1total.com/news/06060823.shtml

Zitat:

Nee, ich will keine Erklärung. damit es nochmal jeder kapiert: Diese Aktion in Monaco war eine lappallie, nicht mehr, nicht weniger. Langsam muss es aber auch mal gut sein, solange wegen so einer Katzenscheiße zu diskutieren... Ricardo Patrese hat es heute auf den Punkt gebracht, früher war Bescheißen an der tagesordnung, na und? gehört dazu. Frage mich, ob auch alle so rumheulen würden, wenn der Spanier in seiner Franzosenschlurre da geparkt hätte...
Also bewahren wir alle die Ruhe und freuen uns auf den Ferrari-Sieg am Sonntag!

Die MS-Aktion wird nicht zur Kleinigkeit, weil Du es so verkündest.

Stichhaltige Argumente sind das Wichtigste bei einer sinnvollen Diskussion. Warum gerade Du überhaupt kein Interesse hast an solchen Argumenten ... da kann sich hier jeder sein eigenes Bild machen.

Deine Wortwahl war wieder bemerkenswert ...

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Schumacher hat sich für die Aktion übrigens öffentlich entschuldigt:

Wenn es die Entschuldigung ist, die ich auch mitbekommen habe, war das aber in Reflektion auf seinen "Fahrfehler". Diese Entschuldigung ist nicht so ganz das, was einige Fahrer hören wollten. Deswegen wohl auch die Sitzung der GPDA ...

Es ist wohl so, dass er diese Geschichte nicht zugeben kann ... schade für ihn. Ob er nun Vize in der GPDA ist oder nicht, spielt für mich eigentlich keine Rolle. Ein ehrliches Wort oder zumindest ein verschmitztes Lächeln auf die Frage nach dem Hintergrund des Vorfalls, hätte ihn menschlich gewinnen lassen. So seh ich da jemand, der einfach nicht über seinen Schatten springen kann und übertrieben verbissen und mit allen Mitteln den Erfolg erzwingen will.

Stefan

Ich halte es für eine Kleinigkeit, die jetzt mal endlich abgehakt sein sollte. Sollen sich die Briten noch das Weekend über drüber aufregen und dann gut. Mal sehen, wie die Reaktionen hier ausfallen, wenn das nächste mal Fahrer x Fahrer y von der Strecke befördert...:-)

Zitat:

Original geschrieben von Eierhals

Die MS-Aktion wird nicht zur Kleinigkeit, weil Du es so verkündest.

Stichhaltige Argumente sind das Wichtigste bei einer sinnvollen Diskussion. Warum gerade Du überhaupt kein Interesse hast an solchen Argumenten ... da kann sich hier jeder sein eigenes Bild machen.

Deine Wortwahl war wieder bemerkenswert ...

Stefan

Richtig, er kann nicht über seinen schatten und das ist auch verständlich. der weiß, dass er Mist gebaut hat aber zugeben ist da nicht so leicht. Im übrigen hätten alle anderen auch ein Problem damit, da gibtes keine Ausnahme oder glaubt ihr, der Spanier würde sich dann vor die Kameras stellen und bereitwillig zugeben, dass er soeben versucht hat, seine Gegner zu blockieren? Ganz bestimmt nicht...

Zitat:

Richtig, er kann nicht über seinen schatten und das ist auch verständlich. der weiß, dass er Mist gebaut hat aber zugeben ist da nicht so leicht. Im übrigen hätten alle anderen auch ein Problem damit, da gibtes keine Ausnahme oder glaubt ihr, der Spanier würde sich dann vor die Kameras stellen und bereitwillig zugeben, dass er soeben versucht hat, seine Gegner zu blockieren? Ganz bestimmt nicht...

Ich hab keine Ahnung wie Alonso unter Druck reagiert. In der vergangenen und dieser Saison ist es ihm ja sehr leicht gemacht worden.

Vielleicht wird es sich in Zukunft ein Fahrer aber genauer überlegen, wenn er sich eine ähnliche Aktion geleistet hat, was er dann in die Kameras sagt. Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt 😉 ... aber dann wär doch schon ne Menge gewonnen.

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Eierhals

Ich hab keine Ahnung wie Alonso unter Druck reagiert.

Ja, das würde mich auch mal interessieren.