ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Allwetterreifen, was ist davon zu halten?

Allwetterreifen, was ist davon zu halten?

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 21:39

Hier gibts für 188.- Euro einen ganzen Satz M+S Reifen NEU !

205/55/16

Möchte die auf meine originalen TT Felgen drauf machen!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Was ist davon zu halten?

Normal kostet ein M+S Reifen ja minimum 80 Euro!

Ähnliche Themen
16 Antworten

Die Leute haben Recht! Kauf dir keine solchen Reifen! Wir haben solche dinger auf unserem Landrover und sie sind 1. sehr Laut und taugen 2. nichts!

Also spar bloß nicht am falschen ende! Das sind schliesslich die Dinger, die dein Auto mit der Strasse verbinden ;)

Hi,

habe mir ziemlich genau vor einem Jahr den Ganzjahresreifen Vector 5 gekauft.

Er ist auch nicht schlecht, ich bin damit ganz gut durch den Winter gekommen. Allerdings war es manchmal doch eine Rutschpartie wo ich subjektiv den Eindruck hatte, dass Autos mit richtigen Winterreifen besser durch gekommen sind.

Und im Sommer war ich mit denen zwar zufrieden, bei Regen waren sie aber sehr schlecht, muss man einfach so sagen. Ich nutze die Vector 5 jetzt nur noch als Sommerreifen bis sie runter sind und habe mir für diesen Winter Ultra Grip 7 gekauft.

Obwohl es ein Winterreifen ist, habe ich mit diesem VIEL mehr Grip bei Regen als mit dem Vector 5. Wo der Vector schon längst durchdrehte oder rutschte ist der UG7 nichtmal am Limit seiner Möglichkeiten...

Ich bin mir sicher, dass ich mit den UG7 sicherer durch den Winter komme als mit den Vector 5. Die Vector sind übrigens Bj. 2004 und die UG7 Bj. 2005

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Allwetterreifen, was ist davon zu halten?