Allspace Konfiguration, Lieferzeit & Termine
Hallo,
Sorry fuer mein schlechtes Deutch, aber hoffe Sie verstehen mir. :-)
ich habe Tiguan allspace highline Diesel (2L , 190 PS) am 23.06.2019 bestellt.
war da mals gesagt liefertermin ist Q4'2018.
Bei erste login an VW We ich habe gesehen das liefertermin ist Q2'2019!, und diese information was in 1 woche geloecht. Bis heute kann ich online keine Liefer datum sehen. Handler sagte LT ist KW48.
ich kann nicht laenger als Dec'2018 warten. welche recht habe ich fuer kuendigung wegen unklaares liefertermin.
Thanks in advance.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tiguan Allspace lieferzeit' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Leute jetzt ist glaube mal gut!diese klugscheisserei von wem auch immer nervt alle!aufgrund Corona sitzen anscheinend viele gelangweilt Zuhause...zurück zum Thema....
5447 Antworten
Zitat:
@SICBender schrieb am 3. August 2019 um 20:17:10 Uhr:
Und das?
Technischer Produkt Planungs Ausschuss
Zitat:
@garssen schrieb am 3. August 2019 um 21:39:47 Uhr:
Nicht Ausschuss, sondern Ablauf!
Ok. Und das ist wofür? Und Ablauf B
Ähnliche Themen
Zitat:
Zitat:
@garssen schrieb am 3. August 2019 um 21:39:47 Uhr:
Nicht Ausschuss, sondern Ablauf!Ok. Und das ist wofür? Und Ablauf B
Hier wurde das schon mal erörtert:
https://www.motor-talk.de/forum/modelljahr-2019-t6250183.html?page=30
Hallo Zusammen, da es in 2Wochen bei mir soweit is.. nach 16,5Mt.
Würde ich gern wissen; worauf ich achten sollte beim Empfang nehmen des Mj19 .. ihr hattet ja teils beim Mj18 die Scheinwerfer unter die Lupe genommen..
Zitat:
@anakin99 schrieb am 4. August 2019 um 12:56:11 Uhr:
Pass auf, dass sie dir keinen kurzen hinstellen :P
😁 der is Gut ..
Zitat:
@DonAllspace83 schrieb am 4. August 2019 um 11:08:32 Uhr:
Hallo Zusammen, da es in 2Wochen bei mir soweit is.. nach 16,5Mt.Würde ich gern wissen; worauf ich achten sollte beim Empfang nehmen des Mj19 .. ihr hattet ja teils beim Mj18 die Scheinwerfer unter die Lupe genommen..
Wie bei jeder anderen Autoübergabe vorher auch. Ich vermute mal, es ist nicht dein erstes Fahrzeug.
Lass dich von den Leuten hier nicht verrückt machen...
Zitat:
@moartlnog schrieb am 4. August 2019 um 22:01:42 Uhr:
Zitat:
@DonAllspace83 schrieb am 4. August 2019 um 11:08:32 Uhr:
Hallo Zusammen, da es in 2Wochen bei mir soweit is.. nach 16,5Mt.Würde ich gern wissen; worauf ich achten sollte beim Empfang nehmen des Mj19 .. ihr hattet ja teils beim Mj18 die Scheinwerfer unter die Lupe genommen..
Wie bei jeder anderen Autoübergabe vorher auch. Ich vermute mal, es ist nicht dein erstes Fahrzeug.
Lass dich von den Leuten hier nicht verrückt machen...
Um ehrlich zu sein is erst mein zweiter Neuwagen im Leben, der letzte kam 2005 von BMW die Jungs waren in vielem besser (u.a. Kundendienst, wurde laufend informiert, fast schon übertrieben 😉 und bekam am Schluss wegen 2Wochen Verzug noch 300€ Gutschein, musste 8Mt. statt 7,5Mt. warten..
Ich danke Dir aufrichtig @moartlnog
Wünsche eine angenehme Woche
Nimm Deine Bestellung mit und vergleiche, ob alles bestellte dabei ist. Vermutlich wirst Du allerdings zu aufgeregt sein und auch nicht die Zeit haben alles genau zu prüfen.
Schau Dir den Lack genau an, ob da sichtbare Fehler, Beulen, Kratzer, Macken oder Nachlackierungen sichtbar sind.
Sind alle Zierleisten und Embleme dran?
Haben Scheinwerfer / Windschutzscheibe Beschädigungen?
Schau mal auf Spaltmaße. Steht irgendetwas ab? Schließen die Türen richtig? Ist alles symmetrisch verbaut?
Ist im Innenraum alles in Ordnung? Nichts eingerissen bei den Polstern oder Teppichen? Ist das ganze Zubehör vorhanden?
Probefahrt machen!
Ansonsten den gesunden Menschenverstand verwenden.
@DonAllspace83
Genau so etwas wie das Vorpost hier. Lass dich nicht verrückt machen und geh entspannt an die Sache ran. Lass dir die Freude nicht nehmen von den Geschichten was alles sein könnte.
Kontrolliere einfach relaxed. Und eine Garantie gibt es ja auch noch... 😉
Zitat:
@Swity schrieb am 5. August 2019 um 07:42:18 Uhr:
Nimm Deine Bestellung mit und vergleiche, ob alles bestellte dabei ist. Vermutlich wirst Du allerdings zu aufgeregt sein und auch nicht die Zeit haben alles genau zu prüfen.
Schau Dir den Lack genau an, ob da sichtbare Fehler, Beulen, Kratzer, Macken oder Nachlackierungen sichtbar sind.
Sind alle Zierleisten und Embleme dran?
Haben Scheinwerfer / Windschutzscheibe Beschädigungen?
Schau mal auf Spaltmaße. Steht irgendetwas ab? Schließen die Türen richtig? Ist alles symmetrisch verbaut?
Ist im Innenraum alles in Ordnung? Nichts eingerissen bei den Polstern oder Teppichen? Ist das ganze Zubehör vorhanden?
Probefahrt machen!
Ansonsten den gesunden Menschenverstand verwenden.
Wow herzlichen Dank für die ausführliche Erklärung 🙂, so kann ich mich richtig drauf konzentieren.
Wünsche Euch allen einen super Wochenstart
Bei mir waren bei der kürzlichen Übergabe nur diverse Richtungen nicht korrekt verbaut. Bin nach wie vor daran das selbst zu korrigieren.
So, nun ist es endlich soweit. Habe heute den lang erhofften Anruf erhalten. Kann endlich meinen Wagen am Donnerstag vom Händler abholen. Bestellt am 04.06.2018.
2,0 TDI 240 PS