ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Allroad Stoßstange

Allroad Stoßstange

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 6. Mai 2013 um 23:52

kennt einer von euch die Stoßstange auf dem Bild? Gab es die wirklich oder ist das nur ein echt guter Fake?

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

bei den Bildern handelt es sich lediglich um ein äußert primitives Fake, welche von einer damaligen "Crossover"-Studie an einem Volvo XC70 entnommen wurden, anbei die originalen Bilder dieser damaligen Studie.

Für den hier gezeigten "4B 4Z" wurden lediglich Fotos "übermalt", welche den gleichen Blickwinkel zur o.g. Studie aufweisen aufweisen.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von TDI-PD-Element

Ich glaube du bist nicht nur blind... Wenn du deine Okular mal ordentlich eingestellt hättest, würdest du die Reeling deutlich erkennen. Auch auf der Beifahrerseite. Teilweise kommt mir echt die Kotze, wenn ich deine sinnlosen Ergüsse an Unwissen lesen muss. Nicht mal dein Verschieben von Threads oder Anpassen von Titeln macht sinn, aber dann solchen geistigen Dünnschiss los lassen. Großer... Tu mir und deiner Umwelt ein Gefallen und hör auf mit dem Computer zu arbeiten. Es gibt so Sachen, da kann ein Mensch keine Symbiose mit dem gegenüber oder dem Verwendeten bilden und das ist hier deutlich der Fall bei dir.

Kauf dir ein "Malen nach Zahlen"-Set und probier dort, deinen luflteeren Raum, oberhalb deines Halses mit etwas sinnvollen zu füllen. Selten auf solche Talente wie dich gestoßen und doch gibt es sie.

Ich denke, Du hast Dich mit Deinen Formulierungen deutlich im Ton vergriffen und schießt über das Ziel einer normalen Kritik mehr als hinaus. Solch Auftreten sehen wir hier nicht gerne, was Dir eigentlich nach 7 Jahren MT-Zugehörigkeit bekannt sein sollte.

Es wäre nett, wenn Du vor dem Abschicken eines solchen deplazierten Beitrages noch einmal darüber nachdenkst, ob das der Stil ist, mit dem Du hier kommunizieren willst.

Nehmen wir die Wörter "Kotze" und "Dünnschiss" raus, finde ich den Text sowohl human, als förmlich einwandfrei. Sicherlich kann man seine Meinung auch mit ein paar Rosen und etwas Lametta rüberbringen, aber dafür bin ich nicht der Typ. Wer Mist erzählt/schreibt, kann doch auf seine Fehler hingewiesen werden. Und "derSentinel" ist für sowas hier zumindest recht gut bekannt. Aber genug zum Thema, wir wollen den Thread ja nicht mit Offtopic spamen.

Meine Arbeit als Forenpate kannst du garnicht einschätzen.... dazu hast Du zu wenig Einblick!

Oder? Wie lautete der original Titel dieses Threads?

Auf dem Bild markiere bitte die "deutlich sichtbare" Reeling auf der Beifshrerseite... nicht die Schatten zwischen den Lampen!

...und Ja, auch ich mache Fehler für die Ich mich bisher auch immer zu entschuldigen wußte.

Img-20130507-134322
Themenstarteram 7. Mai 2013 um 12:08

Zitat:

Original geschrieben von Tagessuppe

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

 

@ Tagessuppe: auf der Seite war auch ein Allroad mit einer Art Fahrradträger wo ein Motorrad hinten drauf stand ok ein Motorrad wiegt keine 2T aber wenn das hintendrauf steht und man fährt über Bodenwellen kommt da auch schon einiges an Gewicht drauf.

Also machbar wäre das schon,die Winde könnte auch nur eine bessere Deko sein :o

Ok, du weisst aber schon dass Front und Heck ein kleinwenig anderst konstruiert sind ;)

Nur mal so nebenbei:

Vorne in der Mitte ist nach abbau der Front und des Motors ein Loch.

Hinten hast du die Anhaengerlupplung, die schonmal 2.1 Tonnen Ziehen darf.

Alles logo?

Das ist schon alles klar,so ein Loch wäre aber auch beim Jeep, oder haben andere Autos die eine Seilwinde vorne dran haben eine Stahlplatte vor dem Kühler?,und was das ziehen angeht wird der A6 gezogen, ziehen an dem kleinen Hacken auch 1,8 T. Ich oder du köntest sogar mit dem kleinen Finger einen A6 ziehen aber tragen noch lange nicht,also sind deine Vergleiche völlig daneben. Und Woher weisst du das bei dem A6 ein Loch in der Mitte ist kannst du durch den Grill schauen?? Man man warum muss aus einer Frage nach eine Stoßstange eine Diskusion über die Belastbarkeit einer Seilwinde entstehen?

Themenstarteram 7. Mai 2013 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von TDI-PD-Element

Ich glaube du bist nicht nur blind... Wenn du deine Okular mal ordentlich eingestellt hättest, würdest du die Reeling deutlich erkennen. Auch auf der Beifahrerseite. Teilweise kommt mir echt die Kotze, wenn ich deine sinnlosen Ergüsse an Unwissen lesen muss. Nicht mal dein Verschieben von Threads oder Anpassen von Titeln macht sinn, aber dann solchen geistigen Dünnschiss los lassen. Großer... Tu mir und deiner Umwelt ein Gefallen und hör auf mit dem Computer zu arbeiten. Es gibt so Sachen, da kann ein Mensch keine Symbiose mit dem gegenüber oder dem Verwendeten bilden und das ist hier deutlich der Fall bei dir.

Kauf dir ein "Malen nach Zahlen"-Set und probier dort, deinen luflteeren Raum, oberhalb deines Halses mit etwas sinnvollen zu füllen. Selten auf solche Talente wie dich gestoßen und doch gibt es sie.

Ich denke, Du hast Dich mit Deinen Formulierungen deutlich im Ton vergriffen und schießt über das Ziel einer normalen Kritik mehr als hinaus. Solch Auftreten sehen wir hier nicht gerne, was Dir eigentlich nach 7 Jahren MT-Zugehörigkeit bekannt sein sollte.

Es wäre nett, wenn Du vor dem Abschicken eines solchen deplazierten Beitrages noch einmal darüber nachdenkst, ob das der Stil ist, mit dem Du hier kommunizieren willst.

WOW das ging ja schnell,wundert mich das ein MOD so schnell eingreift,es sind schon ganz andere Formulierungen und im Ton vergriffenen Beiträge bis hin zur Beleidigung verfasst worden ohne das ein MOD eingreift. Ich werd das Gefühl nicht los das hier nicht alle gleich behandelt werden

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

 

Auf dem Bild markiere bitte die "deutlich sichtbare" Reeling auf der Beifshrerseite... nicht die Schatten zwischen den Lampen!

Ich markiere auf dem Bild rein gar nichts. Eventuell gehst du wirklich mal zum Augenarzt(keine Beleidigung,vielmehr eine Empfehlung) und lässt mal dein Sehvermögen prüfen. Ich sehe deutlich, wenn auch schlecht gefakt, die lilafarbene Reeling auf der Beifahrerseite, welche schon im Ansatz vorn links erkennbar ist.

Aber wieso machst du weiter? Reicht dir der erste Hinweis nicht? Also nerv mich bitte nicht mit diesen Mist.

Und deine Arbeit einschätzen kann ich wirklich nicht. Muss ich aber auch nicht! Du hast dich selbst dafür angeboten und jetzt verlang dafür bitte keinen Applaus oder Mitleid. Wenn es dir nicht passt, dass ich mit deinen teilweise wirklich schlechten Kommentaren und Hinweisen unzufrieden/genervt bin, dann lass es einfach. Ich habe mal gelernt "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" und das sollte zum nachdenken anregen.

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

 

WOW das ging ja schnell,wundert mich das ein MOD so schnell eingreift,es sind schon ganz andere Formulierungen und im Ton vergriffenen Beiträge bis hin zur Beleidigung verfasst worden ohne das ein MOD eingreift. Ich werd das Gefühl nicht los das hier nicht alle gleich behandelt werden

Das ging so schnell, weil hier vermutlich gepetzt wurde.:D Aber damit kann ich umgehen. War auch erstaunt, dass ein Mod um die Uhrzeit wegen sowas aktiv wird.

Themenstarteram 7. Mai 2013 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von TDI-PD-Element

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

 

Auf dem Bild markiere bitte die "deutlich sichtbare" Reeling auf der Beifshrerseite... nicht die Schatten zwischen den Lampen!

Ich markiere auf dem Bild rein gar nichts. Eventuell gehst du wirklich mal zum Augenarzt(keine Beleidigung,vielmehr eine Empfehlung) und lässt mal dein Sehvermögen prüfen. Ich sehe deutlich, wenn auch schlecht gefakt, die lilafarbene Reeling auf der Beifahrerseite, welche schon im Ansatz vorn links erkennbar ist.

Lilafrabene Dachreeling?? Chrom ist out,Lila ist das neue Chrom :D:D

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

 

Lilafrabene Dachreeling?? Chrom ist out,Lila ist das neue Chrom :D:D

Du wirst lachen, aber mein EIZO-Monitor stellt die "Chromreeling" in einem leichten/hellen Lilaton dar. Jetzt aufn Lappi sieht's zwar immer noch nicht wie Chrom aus, aber auch nicht mehr Lila.:confused:

Egal. Man erkennt die Reeling sowohl auf Fahrer- als auch auf der Beifahrerseite.

Oh ja, Du bist hier der Held schlechthin und wir sollten uns alle vor Dir verneigen. Sorry, aber auch ich kann deine Posts zu 98% nicht ab weil es eben zumeist nur "Müll" ist.

Aber was weis ich schon als nur fast 11 jähriges Mitglied... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Meine Arbeit als Forenpate kannst du garnicht einschätzen.... dazu hast Du zu wenig Einblick!

Oder? Wie lautete der original Titel dieses Threads?

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Meine Arbeit als Forenpate kannst du garnicht einschätzen.... dazu hast Du zu wenig Einblick!

... aber ich könnte es :) ich war mal Mod hier und habe den Job wegen Zeitmangel wieder abgegeben.

Es ist wie es ist, der Ton macht die Musik und das was in diesem Thread hier abgeht ist eines Forenpaten "nicht würdig". Im Grunde ging es dem TE darum so eine Stoßstange irgendwoher zu bekommen. Da das Foto nicht nur auf den 2. Blick ein Fake ist, hat sich die Frage des TE wohl erübrigt.

Warum sich erwachsene ( so hoffe ich ) Menschen wegen solcher Kleinigkeiten wie einem gefakten Foto in die Wollen kriegen geht mir auch beim 2. lesen nicht ganz auf ;)

.. nur meine 2 Cents

Hans

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Meine Arbeit als Forenpate kannst du garnicht einschätzen.... dazu hast Du zu wenig Einblick!

... aber ich könnte es :) ich war mal Mod hier und habe den Job wegen Zeitmangel wieder abgegeben.

Es ist wie es ist, der Ton macht die Musik und das was in diesem Thread hier abgeht ist eines Forenpaten "nicht würdig". [......]

Hans

Dann bitte von vorne lesen... Warum ich nach meinem Post so angegangen und beleidigt wurde erschließt sich mir nicht !

Deine Zitierte Stelle wiederum ist aus dem Zusammenhang genommen. Dazu bitte auch nochmals nachlesen wie es zu meiner Bemerkung gekommen ist.

Der lieben Ruhe willen werde ich in diesem Thread auch nichts mehr dazu schreiben.

*off*

Themenstarteram 7. Mai 2013 um 18:30

Zitat:

Original geschrieben von TDI-PD-Element

Zitat:

Original geschrieben von zwoachter4b

 

Lilafrabene Dachreeling?? Chrom ist out,Lila ist das neue Chrom :D:D

Egal. Man erkennt die Reeling sowohl auf Fahrer- als auch auf der Beifahrerseite.

Ja klar ,selbst ich hab die Reeling gesehen aber der Gedanke das ein so aufgemachter Allroad (wenns ihn denn geben würde) eine lila Dachreeling hat wäre doch erschreckend.

Als Sonderausstattung gibt es. siehe Bild :D

Hallo Zusammen,

bei den Bildern handelt es sich lediglich um ein äußert primitives Fake, welche von einer damaligen "Crossover"-Studie an einem Volvo XC70 entnommen wurden, anbei die originalen Bilder dieser damaligen Studie.

Für den hier gezeigten "4B 4Z" wurden lediglich Fotos "übermalt", welche den gleichen Blickwinkel zur o.g. Studie aufweisen aufweisen.

Volvo-1
Volvo-2
am 10. Mai 2013 um 6:18

Zitat:

Original geschrieben von NSU-Nuvolari

Hallo Zusammen,

bei den Bildern handelt es sich lediglich um ein äußert primitives Fake, welche von einer damaligen "Crossover"-Studie an einem Volvo XC70 entnommen wurden, anbei die originalen Bilder dieser damaligen Studie.

Für den hier gezeigten "4B 4Z" wurden lediglich Fotos "übermalt", welche den gleichen Blickwinkel zur o.g. Studie aufweisen aufweisen.

Auch nochmal ausgeschrieben: D A N K E

Themenstarteram 10. Mai 2013 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von NSU-Nuvolari

Hallo Zusammen,

bei den Bildern handelt es sich lediglich um ein äußert primitives Fake, welche von einer damaligen "Crossover"-Studie an einem Volvo XC70 entnommen wurden, anbei die originalen Bilder dieser damaligen Studie.

Für den hier gezeigten "4B 4Z" wurden lediglich Fotos "übermalt", welche den gleichen Blickwinkel zur o.g. Studie aufweisen aufweisen.

Ah alles klar. bedenkt man aber das einige hier Dinge als Fake ausgemacht haben wollen (Scheinwerferhalter,unterschiedliche Reifen, Seilwinde, Reeling etc) die so tatsächlich vorhanden sind,leider nur auf dem falschen Auto :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen