Allroad quattro
Der A 6 allroad quattro - 4 K - war für Januar 2019 angekündigt. Eine Stellungnahme der AUDI AG zur Terminverschiebung erfolgt nicht. Gibt es aktuelle Informationen, oder wird die Markteinführung mit dem Facelift erfolgen?
Beste Antwort im Thema
Da ist das Ding!
417 Antworten
Es geht. Allerdings nur bei bestimmten Farben so wie ich das sehe.
Ja, geht nur mit bestimmten Farben, siehe auch Preisliste.
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 13. Juli 2019 um 10:32:09 Uhr:
Ja, geht nur mit bestimmten Farben, siehe auch Preisliste.
scheint erst seit kurzem im Konfigurator zu sein, bei meiner letzten Konfiguration hab ich es verzweifelt gesucht.
Preislich komm ich aber leider auch nicht wirklich günstiger als mit dem S6
Wie siehts aus mit Optikpaket schwarz, mit was kann ich das kombinieren oder nicht?
Optikpaket schwarz beim Allroad geht nur im Allroad 20 years.
Und da nur ohne Volllackierung und nur mit den Farben Gavialgrün (exklusiv für den 20years), Gletscherweiß oder Sohobraun.
Ähnliche Themen
Zitat:
@MrT0astbr0t schrieb am 13. Juli 2019 um 18:25:29 Uhr:
Optikpaket schwarz beim Allroad geht nur im Allroad 20 years.
Und da nur ohne Volllackierung und nur mit den Farben Gavialgrün (exklusiv für den 20years), Gletscherweiß oder Sohobraun.
Schade, nicht so meine Farben. Naja fahre wohl noch ne Weile meine 4G BiTDI, weil mich alles nicht vom Hocker haut leider. Ist nun bekannt ob der Allroad 349 PS nen Soundaktuator hat?
Hoffentlich nicht. Der ex Nachbar hat damit alle genervt. Grün und braun stehen dem Avant ausgezeichnet finde ich, aber ist zugegeben etwas exotisch.
Lieber exotisch als langweilig schwarz / grau. 🙂
Hat der Allrad 349 PS eigentlich auf diesen EAV wie der S6? Falls nicht, dann macht der nur 0,1s aus, die der Allroad auf dem Papier langsamer auf 100 ist als der S6
Der Motor ist der gleiche.
So, heute den Allroad bestellt (bestellen lassen). Liefertermin ist noch unbekannt.
https://www.audi.de/A8JDMDEI
Grüße,
HoschyH
Edith ruft aus der Küche: Nicht wundern über die "verlorenen" Räder im Audi-Konfigurator. Es werden die Reifengröße vom A6 (225/55 R 18) angezeigt und nicht die vom Allroad (235/55 R 18).
Ist von der Seite doch egal, wenn sich nur die Breite minimal ändert.
Die Höhe ändert sich, weil der Reifen breiter wird 😉
Nicht ganz: 55% von 23,5cm sind mehr als 55% von 22,5cm, die Reifenflanke wird also auch höher.
Naja, 5,5mm... ;-))
Zitat:
@Car-Mayday schrieb am 22. Juli 2019 um 22:43:20 Uhr:
Nicht ganz: 55% von 23,5cm sind mehr als 55% von 22,5cm, die Reifenflanke wird also auch höher.
Naja, 5,5mm... ;-))
In der Summe 1,1 cm mehr Bodenfreiheit. 😉
Edit: Ach nö, sind ja nur 5,5 mm mehr Bodenfreiheit. Die 5,5 mm "oben" zählen ja nicht. 😁
Wollte gersde darauf hinweisen... ;-)
Aber für die Radhöhe stimmt es natürlich und damit für die "Füllung" des Radhauses.