Allroad quattro

Audi A6 C8/4K

Der A 6 allroad quattro - 4 K - war für Januar 2019 angekündigt. Eine Stellungnahme der AUDI AG zur Terminverschiebung erfolgt nicht. Gibt es aktuelle Informationen, oder wird die Markteinführung mit dem Facelift erfolgen?

Beste Antwort im Thema

Da ist das Ding!

Asset.JPG
417 weitere Antworten
417 Antworten

Auf jeden Fall

und vor allem hat er nicht die Nachteile eines SUVs, kann aber im Grunde genau so viel (wenn nicht mehr).

Haben alle Allroads diese seltsam gestreifte Front? Hat was von Gefängnis... naja - passt ja auch irgendwie zu den Ausgangssperren. 😉

Selbstverständlich, ist ja das Markenzeichen der Allroads.

Guten Morgen , nochmal wegen der Sportabgasanlage:
Hat schon jemand einen 55 TDI mit (!) dieser bestellten Sportabgasanlage zu Hause?
Und was genau ist anders ? Sound ? Optik? Einstellmöglichkeit?
Sorry, falls die Frage bereits beantwortet wurde .
Ach ja , hier mein Code falls jemanden etwas auffällt , gerne kurze Rückmeldung: AJYHVGPR

liebe Grüße

Ähnliche Themen

Hallo,
bezüglich der Konfiguration, ist die Servoschließung der Türen wissentlich weggelassen worden? Ich persönlich möchte diese nicht mehr missen.

Oh,habe es noch nie gehabt...... im Alltag wirklich spürbar ? Weitere Meinungen dazu? liebe Grüße

Ich habe so ein Auto, und er klingt mit der Sportabgasanlage genauso wie der S6 von meinem Kumpel. Soll auch genau der gleiche Soundgenerator sein laut Audi.
Man kann es im MMI einstellen ob der Sound aus oder an sein soll, gibt 3 Punkte da. Sehen tust du davon aber nur was wenn du dich hinten unters Auto legst.
Zu der Servo Schließung kann ich nur sagen, nimm sie unbedingt, bei mir fallen die Türen so schlecht zu, dass zu 95 Prozent erst die Servo Schließung die Tür schließt, auch die Werkstatt konnte da nichts ändern.

Darf man das eigentlich Sportabgasanlage nennen? Ist doch die gleiche stinknormale Anlage nur mit Lautsprecher, oder?

Zitat:

@judyclt schrieb am 27. März 2020 um 07:43:31 Uhr:

Darf man das eigentlich Sportabgasanlage nennen? Ist doch die gleiche stinknormale Anlage nur mit Lautsprecher, oder?

Nein kann man finde ich nicht, ja ist die gleiche Anlage nur mit Lautsprecher wie im S6.

Hab mich auch schon bei der Konfiguration damals gewundert das es so heißt...

Mit Vorfreude auf den A6 Allroad (komme vom A4 B9) noch eine Detailfrage:

Passen die Dachfahrradträger (8T0071128) vom A4 B9 auf den Grundträger vom A6 Allroad?

Sowas hat noch nie gepasst.

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 8. April 2020 um 15:42:53 Uhr:

Das ist Quatsch. Er fragt nicht nach den Grundträgern. Dass die nicht vom A4 auf einem A6 passen ist wohl logisch.

Ich denke schon, dass die Fahrradträger passen werden.

Zitat:

@AndyQ schrieb am 8. April 2020 um 15:48:18 Uhr:

Zitat:

@MZ-ES-Freak schrieb am 8. April 2020 um 15:42:53 Uhr:

Das ist Quatsch. Er fragt nicht nach den Grundträgern. Dass die nicht vom A4 auf einem A6 passen ist wohl logisch.

Ich denke schon, dass die Fahrradträger passen werden.

genau das ist die Frage!

Jetzt sehe ich erst die Nummer. Stand die Vorhinein schon da?

Lt. Audi passen die auf dem A6 Limousine und Avant.
Allroad steht nicht in der Verwendungsliste.

Deine Antwort