allroad Fotos!

Audi A6 C5/4B

Postet doch alle mal ein Foto von Eurem allroad 4b!

Beste Antwort im Thema

Ich kann hier auch eines meines allroads in seiner natürlichen Umgebung (ohne Feinde) auf über 2000m Seehöhe anbieten.. 😁

MfG

Hannes

259 weitere Antworten
259 Antworten

Pirelli P6 allroad in 225/55 17 w 97. Kosten so um die 140 - 150€ plus Montage und Wuchten pro Stück. Hängt von Saison und Händler ab... ;-)

Fand irgendwie lustig, dass da "allroad" sogar auf dem Reifen steht ;-)

Reifen hält bei mir ca. 35.000 - 40.000Km locker. Naja - also etwas mehr als ein Jahr... bin (frei nach Hella von Sinnen) "der Göttin sei Dank" von den 50.000km/Jahr runter...

Zu meinem Träcker passt der Reifen (und auch die kleinere Felge) finde ich ganz gut. So hat der /55er Reifen immer noch so wein weeeenig "Geländer"-Optik, was beim Allroad - zumal wenn man ihn eigentlich permanent in Stufe 3 fährt - finde ich ganz gut passt.

Finde ich auch!! Nicht bei jedem Auto passt die typische Größer, Breiter, Tiefer - Philosophie. Genau so gehört sich das, wie es auf deinem Allroad ist 😉

Respekt!

Tja, wenn da schon so schöne Bilder drin sind.....Hier ist meiner!

Zu meinem Träcker passt der Reifen (und auch die kleinere Felge) finde ich ganz gut. So hat der /55er Reifen immer noch so wein weeeenig "Geländer"-Optik, was beim Allroad - zumal wenn man ihn eigentlich permanent in Stufe 3 fährt - finde ich ganz gut passt.Also gefallen tut mir Dein Auto auch so wie er ist, aus genau den oben erwähnten Gründen!
Allerdings würde mich interessieren, ob du Ihn nur im Gelände bewegst? Da das Airride ab 80 km/h auf Stufe 2 runterregelt wärst Du ja auf der Bundestraße immer ein Verkehrhindernis! 😕 😁

Ähnliche Themen

Schlaumeier... 🙄

😁

nicht nur auf der Landstraße geht er runter, auch auf der Autobahn. Dann sogar in Stufe 1. Hab ich gerade noch auf dem Rückweg von Jena nach Köln ausprobiert... (3h15 für 394 Km - trotz zig tausend Baustellen auf der A4, 480 und 45...).

Aber beim Fahren sieht man die Felgen eh nicht. Nach dem Fahren geht der Wagen wieder auf 3 rauf... ;-)

Hier ist meiner

Zitat:

Original geschrieben von kleiner1985

Hier ist meiner

biste da übers feld hingefahren??? weil unter 1,5t geht deiner sicher auch nicht 😉

tststs - das Schild gilt doch erst ab da, er kam ja aus der anderen Richtung...ähem... 😁

Zitat:

Original geschrieben von kleiner1985

Hier ist meiner

Uiiihhh ... so sah meiner vorher auch aus .... jetzt ist er komplett silber ...

Mal ne Frage braucht jemand Komfortledersitze mit Sitzmemory ?? Airbags sind ok ... VB 700 Euro

04052009326
04052009327
07052009328

@mcfr: hast du noch mehr fotos? will mal vergleichen zwischen komplett und "standart"-lackierung. schön wäre mal von vorn und hinten (leicht seitlich). 🙂

Also ich Fahr da immer lang 😉 Was kostet denn so eine Lackierung

Zitat:

Original geschrieben von Hotpown

@mcfr: hast du noch mehr fotos? will mal vergleichen zwischen komplett und "standart"-lackierung. schön wäre mal von vorn und hinten (leicht seitlich). 🙂

also mein Dicker kam aus USA ... NY ...Bronx, war schon schlimm lediert für Deutsche Verhältnisse, und ein misshandeltes Kind bleibt leider auch ein Sorgenkind *seufz* ... ich seh schon gar nicht mehr wie "geil" der Wagen eigentlich jetzt ist, bei dem was ich alles an Zeit und Nerven schon investiert habe ... naja schuld ist nicht der Wagen, sondern Leute die eben doch keine ordentliche Arbeit machen ... und die schöne Lackierung ca. 2200 Euro ist auch schon wieder beschädigt von Unbekannten ... 😠 ..

Bilder siehe Anlage...

06122008183
06122008184

Neuer Schnappschuss in freier Wildbahn!

Zitat:

Original geschrieben von fraillawyer

Zitat:

Zitat: