Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Allgemeine Meinungen Valencia Orange am M135i

Allgemeine Meinungen Valencia Orange am M135i

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 1. Juli 2017 um 20:14

hallo zusammen,

habe vor einen 135i anzuschaffen,einige sind in valencia orange,was haltet ihr generell von dieser farbe?

einfach mal ein paar meinungen bitte;))

besten dak im voraus

Beste Antwort im Thema

Oh das stimmt nicht, hab Valencia an meinem m140i, schaut so mega aus, gerade zum Kontrast zu den grauen Teilen in dem M Schürzen, je nach Tageslicht von Rot bis Knallorange alles dabei, passt zum M hervorragend, kaufen!!!

Aber wie so oft im Leben, Geschmackssache!

Ich bereue es nicht!!

+1
32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Ich finds ganz schlimm, gerade ohne Sonnenschein sieht es einfach unschön aus. Gibt viele orangene Töne die deutlich schöner sind (Lava Orange von Porsche, Volcanic Orange von Mini)

Oh das stimmt nicht, hab Valencia an meinem m140i, schaut so mega aus, gerade zum Kontrast zu den grauen Teilen in dem M Schürzen, je nach Tageslicht von Rot bis Knallorange alles dabei, passt zum M hervorragend, kaufen!!!

Aber wie so oft im Leben, Geschmackssache!

Ich bereue es nicht!!

Img-7778
Img-7779
Img-7833
+1

Zitat:

@Nicimaki schrieb am 1. Juli 2017 um 22:39:22 Uhr:

Oh das stimmt nicht, hab Valencia an meinem m140i, schaut so mega aus, gerade zum Kontrast zu den grauen Teilen in dem M Schürzen, je nach Tageslicht von Rot bis Knallorange alles dabei, passt zum M hervorragend, kaufen!!!

Aber wie so oft im Leben, Geschmackssache!

Ich bereue es nicht!!

Ich lach mich schlapp

Zitat:

@Haitaminho schrieb am 1. Juli 2017 um 22:44:27 Uhr:

Zitat:

@Nicimaki schrieb am 1. Juli 2017 um 22:39:22 Uhr:

Oh das stimmt nicht, hab Valencia an meinem m140i, schaut so mega aus, gerade zum Kontrast zu den grauen Teilen in dem M Schürzen, je nach Tageslicht von Rot bis Knallorange alles dabei, passt zum M hervorragend, kaufen!!!

Aber wie so oft im Leben, Geschmackssache!

Ich bereue es nicht!!

Ich lach mich schlapp

Why? Ist meine Meinung, gehts noch???

am 1. Juli 2017 um 22:12

Mach deine Kaufentscheidung nicht vom Geschmack anderer abhängig!

Du mußt hinterher damit leben!

Hab mir einen weißen 140er bestellt,wird in 2 Wochen gebaut, mir sind in den letzten Tagen mehrere F20 in Estorilblau begegnet ( seitdem habe ich meine Entscheidung mehrfach in Frage gestellt)!

Ist ne individuelle Entscheidung!

Valencia Orange ist ne sehr schöne Farbe,die aber Mut erfordert!

Das wird dir jetzt wahrscheinlich nicht weiterhelfen, aber diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen!

Hör auf dein Bauchgefühl!

Dann passt es meist!

Gruß Michael

Finde die Farbe furchtbar. Nach meinem Geschmack kann's beim 1er LCI nur drei Farben geben: Estorilblau, Alpinweiß oder Mineralgrau (so heißt doch glaube ich der Grauton).

Valencia kann man schon machen, wenn man es mag. Bei solch knalligen Farben besteht halt immer die Gefahr, dass man sich daran satt sieht.

Oftmals wird es wenn dann allerdings mit dem beim M-Paket serienmäßigen bläulichen Alcantara bestellt. Und das ist meiner Meinung nach eine absolute No-Go-Konfiguration. Die beiden Farben beißen sich sowas von. Also wenn Valencia, dann mit schwarzem Leder.

Ich finde das Valencia sehr schön, gerade im Kontrast zu grauen oder schwarzen Teilen am Auto, mein neuer 240er wird sunset orange. Alpinweis und Estoril sieht man sehr viel, mineralgrau ist eine OP-Farbe, meine Meinung.

am 2. Juli 2017 um 6:44

Nimm den Wagen mit Farbe!!! Ja, man sticht optisch aus der schwarz-grau-weißen Masse heraus. Aber: Ich hab zur Zeit einen mausgrauen Mietwagen vor der Türe stehen, langeweiliger geht's nicht mehr! Da macht sogar silber mehr her...

Für mehr Farbe auf unseren Straßen :)

Hatte einen estorilblauen, bin auf Valencia orange gewechselt. Die Entscheidung ist mir wahrlich nicht leicht gefallen, da die Farbe doch sehr polarisiert.Ich bin aber jetzt sehr glücklich damit. Man sieht ja fast nur noch weiße, schwarze und graue Autos auf unseren Straßen, da tut ein bisschen Farbe doch gut! Valencia braucht Mut! Früher z.B. beim E46 M3 war es bei Phönixgelb so, schaut euch jetzt Mal die Gebrauchtwagen Preise der Phönixgelben an, ihr werdet staunen!

Ich find die Farbe cool. Ums Sattsehen würde ich mir zumindest in einem Leasing wenig Sorgen machen. Nach 3 Jahren weg und neu.

Wichtiger erscheint mir aber die Frage, ob man gerne auffallen mag. Tut man dann nämlich. Fühlst du dich wohl, wenn die Leute schauen? Manche finden das geil, machen ist es unangenehm. Du musst damit rechnen immer ein Blickfang zu sein, inklusive "wer sitzt denn in sowas"?

Ich persönlich mag sportliches Statement, aber im Rahmen und habe meinen 120d in Mineralgrau mit M Edition ("Shadow Line") bestellt. Das finde ich mittelauffällig. Meinem F31 M-Paket Mineralgrau haben bisher vor allem Jungs unter 30 nachgeschaut. Fand ich ganz lustig. Der Rest nimmt das Auto nicht wahr. Damit konnte ich dann auch mal auf Dienstreise fahren.

Würde wenn dann das neue Sunset Orange nehmen, finde ich um einiges schöner und vor allem stimmiger, als das Valencia Orange.

Zitat:

@lookslike schrieb am 2. Juli 2017 um 20:46:28 Uhr:

Würde wenn dann das neue Sunset Orange nehmen, finde ich um einiges schöner und vor allem stimmiger, als das Valencia Orange.

Einen M135i in Valencia Orange gibt es nur als Gebrauchtwagen; Sunset orange ist dagegen nur bei einem M140i Neuwagen möglich.

Die Farbe an sich ist ok. Das einzige, was mir nich so gefällt ist am Heck die Kombination mit dem Rot der Standard-Rückleuchten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Allgemeine Meinungen Valencia Orange am M135i