Allgemeine Kaufberatung - Hier werdet ihr beraten!
Hallo Leute,
da sich die Kaufberatungsthreads momentan häufen, haben wir auf eine Anregung diesen Thread eröffnet. Hier soll es zukünftig ausschließlich um Kaufberatungen gehen.
Grüße,
clickme
MT-Team
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
da sich die Kaufberatungsthreads momentan häufen, haben wir auf eine Anregung diesen Thread eröffnet. Hier soll es zukünftig ausschließlich um Kaufberatungen gehen.
Grüße,
clickme
MT-Team
6424 Antworten
Hehe, ja ist schwer mit diesen Mist Entfernungen....weil wenn ich dann schonmal hin fahr, dann nehm ich ihn entweder mit oder lass es ganz bleiben. Die Entscheidung muss vor Ort fallen 😁
Hab ich auch so gemacht. Eine Person mitgenommen und vor Ort in Ruhe entschieden und alle Punkte durchgegangen. Wenn alles passt mitnehmen 😉
Woran muss ich vor der Fahrt dort hin decken, für den Fall das ich ihn mitnehm?
Deckungskarte der Versicherung
Damit zur Zulassungsstelle für 7 Tage-Kennzeichen
joa fertig oder? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Diamond2k6
Woran muss ich vor der Fahrt dort hin decken, für den Fall das ich ihn mitnehm?Deckungskarte der Versicherung
Damit zur Zulassungsstelle für 7 Tage-Kennzeichenjoa fertig oder? 😁
Geld nicht vergessen. 😁 Und am besten jemanden mitnehmen, der sich auch mit Autos auskennt und dir ein bisschen zur Seite steht. 😉
Ähnliche Themen
hat sich erledigt, beim aktualisieren hat sich gezeigt, dass das auto jetzt verkauft ist .....
nooooooooooo 😁
findet ihr noch so ein gutes? 😁
Also meinen, den ich in Aussicht habe zeig ich dir nicht... Sonst endet das noch böse. 😁 Gibt aber momentan genügend A3's auf dem Martk (merk ich auch gerade beim Verkauf von meinem.. 🙄)
Also lass dir ruhig Zeit.
Das mit der Hinfahrproblematik hatte ich auch bis zuletzt. Zu dem gewünschten Wagen waren auch 350 km Anreise, das anschauen fahren hat alleine 100 gekostet. Jedoch das warten und am telefon klären wieviel er im Endeffekt kosten soll anhand der Schwachstellen die wir entdeckt haben war um einiges billiger.
Ich würde auf jeden Fall in einem Kilometerfenster bis 400, Auto´s anfahren schauen. In der Regel ist man sich ja meistens im vorraus schon ziemlich sicher ob der besichtigte Wagen in Frage kommt.
Das Anschauen gilt da eigentlich nur der Preisverhandlung und diese ist ja die Entscheidende da jucken die 100 € für die Fahrt auch nicht sonderlich.
Zitat:
Original geschrieben von capoXO28
Das Anschauen gilt da eigentlich nur der Preisverhandlung und diese ist ja die Entscheidende da jucken die 100 € für die Fahrt auch nicht sonderlich.
Sehe ich auch so.. wenn man ordentlich was sparen kann, dann lohnt sich der Weg alle mal.
Und gerade bei mir (Umkreis von Bremen) sind die Autos unglaublich teuer..
Servus miteinander,
ich hab jetzt zwar nicht die Absicht ein Auto zu kaufen, allerdings bräuchte ich eure Hilfe für Winterfelgen.
Habe einen weißen Audi A3 Sb (8PA 2009) 170PS aber keine Winterfelgen dazu 🙁
Habe mir mal die 7doppelspeichen felgen in titan in den Kopf gesetzt. Könnt ihr mir sagen wo ich die möglichst günstig kaufen kann? Kann auch ein Nachbau sein, sollte aber schon möglichst original daherkommen... Hat vielleicht auch wer erfahrungen mit nachbauten dieser felge...?
Danke schonmal für eure Antworten 😉
Zitat:
Original geschrieben von damn_it
Habe mir mal die 7doppelspeichen felgen in titan in den Kopf gesetzt. Könnt ihr mir sagen wo ich die möglichst günstig kaufen kann? Kann auch ein Nachbau sein, sollte aber schon möglichst original daherkommen... Hat vielleicht auch wer erfahrungen mit nachbauten dieser felge...?
Erfahrungen habe ich keine, aber am wahrscheinlichsten bekommst du die in der Bucht preiswert. Alternativ hier auf dem Marktplatz suchen.
Nachbauten sind mit Vorsicht zu genießen, vor nicht all zu langer Zeit hat Audi den Verkauf von Nachbauten (u.a. bei der Rotor-Felge) untersagt.
Oder hier suchen: Klick
Hallo
Ich fahre einen Alfa Romeo 147 wo ich nur Probleme mit habe. Will mir jetzt einen Audi A3 kaufen und habe folgenden gefunden bei mobile
http://suchen.mobile.de/.../167807461.html?...
könnt ihr mir weiterhelfen ob der Preis für dieses Modell und Laufleistung realistisch sind?
Ich kann das nicht einschätzen
Danke schonmal
Gruß René
der hat ja überhaupt keine sonderausstattung, lass dich von den 19ner nicht blenden 😉
weiters ist der 2.0TDI Motor von Bj. 2003 bis 2005 problematisch, Stichwort "defekter Zylinderkopf bzw -dichtung"
um den Preis findest du sicher auch einen mit zumindest Ambition Ausstattung, wie der hier zB: http://suchen.mobile.de/.../167424993.html?...
Zitat:
Original geschrieben von schanz_89
Hallo
Ich fahre einen Alfa Romeo 147 wo ich nur Probleme mit habe. Will mir jetzt einen Audi A3 kaufen und habe folgenden gefunden bei mobile
http://suchen.mobile.de/.../167807461.html?...
könnt ihr mir weiterhelfen ob der Preis für dieses Modell und Laufleistung realistisch sind?Ich kann das nicht einschätzen
Danke schonmal
Gruß René
Kaufberatung Audi A3
Hallo Community,
da ich nicht sooo die Ahnung von Autos und deren Technik habe, wende ich mich mit meiner Frage an euch.
Habe mir heute diesen A3 Sportback von 2009 angesehen und schon mit dem Verkäufer gesprochen.
Ich bin jetzt bei 17200€ gelandet plus neuen Reifen vorne und kompletter Aufbereitung natürlich.
http://www.quality-cars.de/Default.aspx?tabid=91
Allerdings hat der A3 schon mal einen Unfall gehabt, der bei Audi für ca. 5000€ ! repariert worden ist. (vorne rechts, Stoßstange und Kotflügel). Lieber die Finger davon lassen, weil es ein Unfallwagen ist oder ist das prinzipiell egal? Was meint ihr?
Und noch was: Sind bei diesem Modelljahr und der 170-PS-Maschine irgendwelche Probleme bekannt?
Vielen Dank schon mal für eure Mühe.
Gruß
Stefan