Allgemeine Kaufberatung - Hier werdet ihr beraten!
Hallo Leute,
da sich die Kaufberatungsthreads momentan häufen, haben wir auf eine Anregung diesen Thread eröffnet. Hier soll es zukünftig ausschließlich um Kaufberatungen gehen.
Grüße,
clickme
MT-Team
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
da sich die Kaufberatungsthreads momentan häufen, haben wir auf eine Anregung diesen Thread eröffnet. Hier soll es zukünftig ausschließlich um Kaufberatungen gehen.
Grüße,
clickme
MT-Team
6424 Antworten
Moin,
zu Frage 1: es sind Halogenscheinwerfer aus dem Zubehör (meist schlechte Qualität) schon zu erkennen an der fehlenden Scheinwerferreinigungsanlage. Diese Kirmesbeleuchtung um LED Tagfahrlicht in die alten Baujahre zu integrieren ist meist ne peinliche Sache 😉
zu Frage 2: nein !
Das ganze gehört aber in die Kaufberatung ganz oben... ich klingel mal 😁
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
Vielen Dank für deine Antwort. Das hört sich ja nicht gerade positiv an.
Das Auto hat eine Laufleistung von 100tkm und soll 7000€ kosten. Angenommen es wurde sonst nichts verändert, würdet ihr das Auto kaufen?
Zudem ist der Preis relativ hoch für das Baujahr.
Schau dich nach einem neueren Baujahr zu ähnlichem Preis um...und mein persönlicher Tipp, nimm den "normalen" 1.6 ohne FSI.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Timo231292 schrieb am 30. Dezember 2014 um 02:19:45 Uhr:
Hallo zusammen,Wie sieht es mit dem 1.9 TDI als Automatik aus? Ist das Getriebe robust, auch mit einer hohen Laufleistung?
http://mobile.de/238D4Z
Vielen Dank für die Antworten
Hallo Leute, jemand eine Antwort drauf?
Zitat:
@Timo231292 schrieb am 4. Januar 2015 um 05:34:23 Uhr:
Hallo Leute, jemand eine Antwort drauf?Zitat:
@Timo231292 schrieb am 30. Dezember 2014 um 02:19:45 Uhr:
Hallo zusammen,Wie sieht es mit dem 1.9 TDI als Automatik aus? Ist das Getriebe robust, auch mit einer hohen Laufleistung?
http://mobile.de/238D4Z
Vielen Dank für die Antworten
positiv ist, dass er lückenlos bei audi gepflegt wurde.
also wurde zumindest das getriebeöl bei jedem service mitgewechselt.
ich gehe davon aus, dass auch verschleißarbeiten im zuge der inspektionen gemacht wurden, ist also auch erstmal positiv zu sehen.
aber wie das bei autos nun mal ist werden bestimmte teile mit dem alter etwas anfälliger und daher kann man kommende probleme nicht ausschließen.
ich hab auch ein dsg und bin zufrieden, bisher keine probleme (63tkm)
was mich nur stört ist, dass keine weiteren bilder zu sehen sind.
finde die beschriebene ausstattung etwas mager für den preis.
Hallo habe mir Freitag dieses Auto hier angeschaut
http://home.mobile.de/FORD-MEYER-GMBH#des_195382163
Auto sieht top aus wie neu keine Macken Dellen kratzer oder ähnliches !
Einfach top !
TÜV kriegt er komplett neu , große Inspektion ist gemacht scheckheftgepflegt und 1 Jahr Garantie vom Autohaus .
Montag fahre ich ihn Probe sollte mir da nichts auffallen werde ich ihn kaufen .
Was meint ihr ? Ist es ein solides Auto ?
Mit freundlichen Grüßen
Den kann man kaufen!
Preislich ist er zwar etwas hoch angesetzt, aber wenn er die Inspektion und TÜV schon hat, dann ist das noch in Ordnung. Der 1.9 TDI ist ein sehr robuster Dauerläufer.
Der war doch hier schon mal Thema 😕.
Aber darauf hatte SQ5 noch nicht geantwortet 😁.
Ja war er 😁
Ja da werd ich dann auch noch handeln .
Mit freundlichen Grüßen
Ich denke auch das das ein ordentliches Angebot is wenn noch ein paar Euro beim Preis gehen.Der ist etwas zu hoch...
Doppelposts find ich immer genial! Vor allem, wenn auch noch ein Kaufberatungsthread ganz oben als Sticky genau für diese Fragen eingerichtet wurde, der aber sehr oft einfach ignoriert wird, da es ja einfacher zu sein scheint, das Forum mit einem neuen Thread unübersichtlicher zu machen, als einfach in einem vorhandenen Thread weiter zu schreiben.
Evtl wurde ja nur nichts gefunden, da der Wagen ja nicht "Sportsback" sondern "Sportback" heißt.?
Danke für die Informationen Thorsten , den Kaufberatungsthread habe ich leider nicht gefunden . Kann daran liegen das ich ausschließlich mit meinem Handy hier schreibe und es dadurch nicht gesehen habe . Ich weiß das er sportback heißt allerdings hat mein Handy mit der Autokorrektur ein s dazwischen gepackt . Entschuldigung wenn ich mit dem Thread störe das nächste mal werde ich genauer hinschauen !
Zitat:
@senti13 schrieb am 1. Januar 2015 um 18:47:46 Uhr:
Danke für deine Tipps.
Ich werde nächste Woche vllt anrufen und mal anschauen.
allerdings ist dieser hier näher und scheint mir auch preiswerter: http://mobile.de/237BJ8
was sagt ihr dazu?
Kann mir niemand dazu Tipps geben? Wollte den die Woche besichtigen.
Moin,
nach langem hin und her habe ich beschlossen, dass mein nächstes Auto ein Audi A3 wird.
Aus den letzten paar Seite konnte ich bereits die Erkenntnis gewinnen das ein 1.6 Benziner wohl das sinnvollste für mich ist.
Ich hab mich jetzt mal etwas umgeschaut, wobei mir relativ schnell folgendes Inserat ins Auge gefallen ist: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=203108995
Ich bin leider absolut kein Auto experte. Gibt es im Inserat irgendwelche, mir nicht auffallenden Ungereimtheiten?
ich fahre relativ viel Kurzstrecken, habe mir ein Budget von Ca. 11.000€ gesetzt.
Bitte um Rückmeldung oder Anregung, Danke.