allgemeine fragen , ob normal oder nicht !¿
Mir ist aufgefallen, wenn ich in der Start stop Funktion bin und der Motor wieder anspringt dann richt es leicht nach Diesel im Innenraum vorne , habe immer die Scheiben Belüftung an. Darüber wird auch der Geruch.. minimal ausgestoßen wenn ich mich nicht irre , hatte bis jetzt nicht die Lüftung aus , normal bei 600km .. da Neuwagen??
Dass nächste ist , wenn ich im Stadtverkehr bin .. Stop and go im eco Modus , geht da bei euch immer , Rede hier von immer der Motor aus oder bleibt er manchmal auch an ???
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cla2014
Also , die stummtaste ist gleich die Pause taste ??Zitat:
Original geschrieben von blazZko
Wenn du die Taste mit dem durchgestrichenen Lautsprecher direkt am CD20/Command Online oder am Lenkrad drückst, pausiert die Musik. Selbst DVDs werden dadurch auf der Stelle pausiert und bei nochmaligen drücken wieder fortgesetzt. Sehr praktisch wie ich finde 🙂
Ja genau so ist es. Drückt man dir Stummtaste werden MP3, CD, DVD etc so lange angehalten bis man diese erneut drückt.
64 Antworten
Hallo Community.
Noch eine Frage für die 220 CDIs..
Beim Anfahren, vor allem bergauf wenn man etwa mehr Gas gibt höre ich zwischen dem 2. und 3. Gang, genau wenn die Automatik schaltet ein kleines Pfeifen, ganz kurz. Dann nicht mehr zwischen 3. und 4. usw.
Die Leistung wird dadurch nicht beeinträchtigt, läuft rund.
Normal?
Gruß
Aldo
also der Kofferraum springt bei mir immer auf das ist nicht normal... da glaubst das Teil hebt gleich ab...
und auch das schliessen horcht sich an als wär das ein billiger Plastikdeckel..
Zitat:
Original geschrieben von CLAAMG
und auch das schliessen horcht sich an als wär das ein billiger Plastikdeckel..
Meiner auch, ist aber tatschlich das Kennzeichen in der Halterung, das so scheppert.
öffnen bzw schließen sich eigentlich auch alle Fenster gleichzeitig wenn man die öffnung bzw schließung des Fahrzeuges an der Fernbedienung lange gedrückt hält?
Ähnliche Themen
ob man irgendwas gegen das aufspringen des Kofferraumdeckels machen kann? Ist schon echt heftig irgendwie...😰
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Sideburn
öffnen bzw schließen sich eigentlich auch alle Fenster gleichzeitig wenn man die öffnung bzw schließung des Fahrzeuges an der Fernbedienung lange gedrückt hält?
Nur bei Komfort Schließung !
Zitat:
Original geschrieben von chelseahowie
ob man irgendwas gegen das aufspringen des Kofferraumdeckels machen kann? Ist schon echt heftig irgendwie...😰
Ist bei mir auch und finde es gut dass beim Öffnen der Deckel hoch schnallt, eigentlich beim jedem cla
Nach vielen hin und her welche Navilösung die sinnvollste ist, tendiere ich zu meinem iPhone ohne etwas extra.
Meine Frage. Hat jemand Dieses hier für die Lüftungen in der Mitte?: http://www.navisys.de/...gssystem-fuer-Lueftungsduesen-mit-Kugelgelenk
Wichtig ist, dass diese vier Pins dabei sind damit ich nur die Passende Schale Klippen muss.
Ieh bah. Ne, mach doch sowas nicht. 🙂
Konnte man mit diesen iPhone Media Paket das Navi vom iPhone nicht auf den Bildschirm zaubern?
Zitat:
Original geschrieben von daniode
Ieh bah. Ne, mach doch sowas nicht. 🙂Konnte man mit diesen iPhone Media Paket das Navi vom iPhone nicht auf den Bildschirm zaubern?
Es würde oft beschrieben das die Lösung gerade mit dem iPhone 5 sehr unzufrieden läuft.
weis eventuell jemand von euch was die schwarze Verkleidung in der hinteren Stoßstange ca kostet vom Urban , bin noch nicht dazu gekommen mein Händler anzurufen ???
mir ist gestern wohl ein Volltrottel beim Ausparken hinten rein gefahren, könnt mal schreien! ich selbst hatte es ja nicht gesehen, sondern mein 7 Jähriger Sohn meinte nur.. "Papa" , dass sieht nicht gut aus O_o
und keiner hat mal wieder was gesehen.. war nur ne Halbe Stunde im Globus 😠
danke im Voraus
grüße
PS: kommt hier jemand aus Germersheim , weißer CLA ????
Der Kofferraumdeckel stört mich auch. Bei jedem schließen muss mann diesen mit Wucht zuwerfen, damit er nicht wieder hochschnellt...
Eine Frage, ob es nur bei mir ist oder auch bei euch:
Wenn ich meinen Wagen starte, das Radio angeht und ein Sender aus dem Speicher läuft, z.B. Speicher 5 und ich am Lenkrad weiter schalten möchte, springt er immer mal wieder auf Speicher 1 und nicht auf 4 oder 6.
Gleiches passiert hin und wieder wenn längere Zeit ein Sender lief und ich dann umschalten möchte.
da hatz was..... :-(
Original geschrieben von pateffect
Eine Frage, ob es nur bei mir ist oder auch bei euch:
Wenn ich meinen Wagen starte, das Radio angeht und ein Sender aus dem Speicher läuft, z.B. Speicher 5 und ich am Lenkrad weiter sch
alten möchte, springt er immer mal wieder auf Speicher 1 und nicht auf 4 oder 6.
Gleiches passiert hin und wieder wenn längere Zeit ein Sender lief und ich dann umschalten möchte.
Ist es normal das der Lichtschalter nicht beleuchtet ist?