allgemeine fragen , ob normal oder nicht !¿
Mir ist aufgefallen, wenn ich in der Start stop Funktion bin und der Motor wieder anspringt dann richt es leicht nach Diesel im Innenraum vorne , habe immer die Scheiben Belüftung an. Darüber wird auch der Geruch.. minimal ausgestoßen wenn ich mich nicht irre , hatte bis jetzt nicht die Lüftung aus , normal bei 600km .. da Neuwagen??
Dass nächste ist , wenn ich im Stadtverkehr bin .. Stop and go im eco Modus , geht da bei euch immer , Rede hier von immer der Motor aus oder bleibt er manchmal auch an ???
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cla2014
Also , die stummtaste ist gleich die Pause taste ??Zitat:
Original geschrieben von blazZko
Wenn du die Taste mit dem durchgestrichenen Lautsprecher direkt am CD20/Command Online oder am Lenkrad drückst, pausiert die Musik. Selbst DVDs werden dadurch auf der Stelle pausiert und bei nochmaligen drücken wieder fortgesetzt. Sehr praktisch wie ich finde 🙂
Ja genau so ist es. Drückt man dir Stummtaste werden MP3, CD, DVD etc so lange angehalten bis man diese erneut drückt.
64 Antworten
Bei mir bleibt der Motor an wenn ich die Bremse nur ganz leicht drücke. Finde ich auch gut so, dann kann ich das etwas regulieren. Dadurch geht er nicht bei ganz kurzem Stand direkt aus.
Zitat:
Ps : wo kann ich bitte schön die Pause taste finden für Musik 😁😕
Wenn du die Taste mit dem durchgestrichenen Lautsprecher direkt am CD20/Command Online oder am Lenkrad drückst, pausiert die Musik. Selbst DVDs werden dadurch auf der Stelle pausiert und bei nochmaligen drücken wieder fortgesetzt. Sehr praktisch wie ich finde 🙂
Zitat:
Wenn du die Taste mit dem durchgestrichenen Lautsprecher direkt am CD20/Command Online oder am Lenkrad drückst, pausiert die Musik. Selbst DVDs werden dadurch auf der Stelle pausiert und bei nochmaligen drücken wieder fortgesetzt. Sehr praktisch wie ich finde 🙂Zitat:
Ps : wo kann ich bitte schön die Pause taste finden für Musik 😁😕
Also , die stummtaste ist gleich die Pause taste ??
Ähnliche Themen
Zitat:
Also , die stummtaste ist gleich die Pause taste ??Zitat:
Ja genau so ist es. Drückt man dir Stummtaste werden MP3, CD, DVD etc so lange angehalten bis man diese erneut drückt.
Zitat:
Ich wollte gestern Abend schon antworten... habs dann aber lieber heute Morgen nochmal ausprobiert: Ja so ist es 😉
Zitat:
Original geschrieben von DaTree
Ja genau so ist es. Drückt man dir Stummtaste werden MP3, CD, DVD etc so lange angehalten bis man diese erneut drückt.Zitat:
Oh Danke! Ich suche die Pause-Taste in meiner A-Klasse schon seit einem 3/4-Jahr 😁
😁
Freut mich wenn wir helfen konnten 😛
Frage zur tankanzeige , ist es normal dass wenn man voll tankt nur 500 km Reichweite angezeigt werden? Wie weit kommt ihr mit einer tankfüllung 200cdi Automatik Ca mit einer Geschwindigkeit im durchschnitt von 120kmh
Zitat:
Frage zur tankanzeige , ist es normal dass wenn man voll tankt nur 500 km Reichweite angezeigt werden? Wie weit kommt ihr mit einer tankfüllung 200cdi Automatik Ca mit einer Geschwindigkeit im durchschnitt von 120kmh
Hm hab ich noch nicht probiert aber der BC rechnet mit nem Verbrauch auf 6,7 Liter von km 500-2000. Finde ich jetzt auch nicht wenig aber fahre auch recht viel Stadtverkehr.
Den Geruch bei 600 km hatte ich auch...hab mir aber nix schlimmes dabei gedacht und war recht schnell wieder weg. Jetzt hab ich den nicht mehr....muss ja auch alles erst einmal richtig heiß werden damit die Kleberreste usw mal verschmoren 😉
Nach dem Tanken wird immer eine Rechweite von 500 km angezeigt. Wenn jetzt sparsam gefahren wird, erhöht sich die Reichweite, da der Bordcomputer quasi immer aktuell mitrechnet (Tankinhalt/bisheriger Verbrauch und momentaverbrauch). Bei sportlicher Gangart wird die Rechweite etsprechend weniger.
danke für die antworten!
aber wie weit kommt ihr denn mit einer vollen füllung?
ich finde es schon blöd dass er nicht gleich auf zb 800km hoch geht, dass Auto müßte dass normal schaffen als cdi + Automatik im eco Modus bei 120kmh im schnitt ????
der kracher war... bin gerade mal 120 kmh gefahren im eco Modus , tank war voll und die anzeige ist zwischen dreiviertel und vollem tank in der mitte, ist doch hoch der verbauch oder nicht?????
dann habe ich dass Auto abgestellt und später bin ich weiter gefahren, dann war die nadel auf einmal bei dreiviertel 😠
was für mich eigentlich der Hauptgrund war , war der verbauch von angegeben 3,9L ... klar, mit wind andere reifen denk ich so an um 4,5l rum der verbauch.. aber bei 120kmh knapp 7l für cdi + Automatik.. schon heftig...
ist da was drann , dass der verbrauch nach ca 5000km sinkt???
danke!!!!!!!
Zitat:
danke für die antworten!aber wie weit kommt ihr denn mit einer vollen füllung?
ich finde es schon blöd dass er nicht gleich auf zb 800km hoch geht, dass Auto müßte dass normal schaffen als cdi + Automatik im eco Modus bei 120kmh im schnitt ????
der kracher war... bin gerade mal 120 kmh gefahren im eco Modus , tank war voll und die anzeige ist zwischen dreiviertel und vollem tank in der mitte, ist doch hoch der verbauch oder nicht?????
dann habe ich dass Auto abgestellt und später bin ich weiter gefahren, dann war die nadel auf einmal bei dreiviertel 😠
was für mich eigentlich der Hauptgrund war , war der verbauch von angegeben 3,9L ... klar, mit wind andere reifen denk ich so an um 4,5l rum der verbauch.. aber bei 120kmh knapp 7l für cdi + Automatik.. schon heftig...
ist da was drann , dass der verbrauch nach ca 5000km sinkt???
danke!!!!!!!
Hi,
auch wenn bald Weihnachten ist, so darf man nicht erwarten, dass Wunder geschehen. Die vom Hersteller angegeben Verbrauchswerte gehören eher in den Bereich Fiction.
Der 220CDI braucht bei konstanten 120 tatsächlich um die 5,5 laut BC.
Drunter bin ich nie gekommen…
Frohe Weihnachten
Habe auch den 200CDI allerdings als Schalter. Im Mix mit Stadt und Autobahn komm ich aktuell auf ca 5l mit 18 Zoll 225.
Der Motor ist jedoch auch noch nicht eingefahren, die km Anzeige is noch dreistellig 😉