Allgemeine Codierungen
Hat schon jemand Codiert und kann bestätigen, dass dies klappt? Wollte mich morgen mal des Schliesshupens, den Heckleuchten bei TFL, der Freischaltung der DVD während der Fahrt und desZeigertests annehmen.
Alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@D O C schrieb am 28. März 2015 um 12:28:12 Uhr:
Boost und dann E Modus? Den finde ich so daneben, da kann man doch jede Leistung vergessen!!!
Genau deshalb habe ich dieses Foto gemacht damit einer seinen dummen Kommentar dazu geben kann.
Hat funktioniert.....
1570 Antworten
Suche jemanden im Raum Bad Tölz/München der mir das anklappen der elektrischen Spiegel beim verschliessen des Fahrzeuges programmieren kann.
Zitat:
@Hanibal13 schrieb am 16. April 2017 um 13:18:18 Uhr:
Suche jemanden im Raum Bad Tölz/München der mir das anklappen der elektrischen Spiegel beim verschliessen des Fahrzeuges programmieren kann.
Guck mal hier, vielleicht findest du dort einen in deiner Nähe.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Zampili schrieb am 16. April 2017 um 13:26:46 Uhr:
Schau mal bei Stemüll de habe ich dort auch machen lassen alles gut.
stemüll ist das letze....
Hatte von dieser Fa.was machen lassen alles top geklappt.Kann von meiner Seite aus nichts negatives berichten.
Zitat:
@Zampili schrieb am 16. April 2017 um 15:29:18 Uhr:
Hatte von dieser Fa.was machen lassen alles top geklappt.Kann von meiner Seite aus nichts negatives berichten.
Ich glaube, wenn du was von denen machen lässt ist auch alles gut.
Viele haben schon geschrieben, dass sie das wohl mit Absicht machen, damit du zu denen auch kommst.
Falsch ist aber wohl auch nicht alles auf deren Seite und nicht jeder kann klagen.
Hallo,
ich hatte bei ihm den Stecker gekauft und hab
alles selber gemacht, was ich haben wollte.
Viele Grüße
Hallo,
Bei Q3 BJ 2016 meine Frau klappen die Spiegel nicht mehr automatisch. vorher hat alles funktioniert!
letzte woche wurde Getriebe getauscht und Motorsteurgerät hat Update erhalten wegen Kondenswasser bildung oder so endlich genau weiß ich nicht (action von audi). Codierung ist aber nocht drin!
waran kann das liegen ist da was bekannt?
Action Nr. wurde in Serviceheft auch nicht eingetragen.
am Freitag weiß ich mehr.
Codierung für das Anklappen ist also noch vorhanden? Der Spiegelschalter steht aber jetzt nicht in Mittelstellung?
Ja codierung ist noch vorhanden.
also Manuell funktioniert.
nur die automatisch nicht. egal wo schalter steht.ich habe alle positionen probiert!