Allgemeine Codierungen

Audi Q3 8U

Hat schon jemand Codiert und kann bestätigen, dass dies klappt? Wollte mich morgen mal des Schliesshupens, den Heckleuchten bei TFL, der Freischaltung der DVD während der Fahrt und desZeigertests annehmen.

Alex

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@D O C schrieb am 28. März 2015 um 12:28:12 Uhr:

Boost und dann E Modus? Den finde ich so daneben, da kann man doch jede Leistung vergessen!!!

Genau deshalb habe ich dieses Foto gemacht damit einer seinen dummen Kommentar dazu geben kann.

Hat funktioniert.....

1570 weitere Antworten
1570 Antworten

ich frag mal die runde ...
das schließ- und öffnungshupen , geht das nur wenn man die diebstahlwarnanlage mit drin hat ?
ich kenn das vom meinem damaligen seat toledo 1m , der hatte ne innenraumüberwachung verbaut (ab werk) und dort ließ ich mir das hup bzw. huphup aktivieren (im rahmen ner inspektion in berlin-weißensee). das hup/huphup geht nur , so der freundliche , über die werkseitige innenraumüberwachung und deren eignes signalhorn . dadurch was das ein dezentes möp oder möpmöp .
kann das also jemand so bestätigen das die diebstahlwarnalage bedingung ist ?
werde die tage nen q3 ordern und würde das wissen !
thy
wegomyway

Geht nur mit DWA! 😉

Zitat:

Original geschrieben von wegomyway

ich frag mal die runde ...
das schließ- und öffnungshupen , geht das nur wenn man die diebstahlwarnanlage mit drin hat ?
ich kenn das vom meinem damaligen seat toledo 1m , der hatte ne innenraumüberwachung verbaut (ab werk) und dort ließ ich mir das hup bzw. huphup aktivieren (im rahmen ner inspektion in berlin-weißensee). das hup/huphup geht nur , so der freundliche , über die werkseitige innenraumüberwachung und deren eignes signalhorn . dadurch was das ein dezentes möp oder möpmöp .
kann das also jemand so bestätigen das die diebstahlwarnalage bedingung ist ?
werde die tage nen q3 ordern und würde das wissen !
thy
wegomyway

ja so ist es 😉

Was noch zu codieren geht ist, das die Nebelscheinwerfer angehen bei Rückwärtsfahrt aber nur wenn die Nebelscheinwerfer als Abbiegelichter Codiert sind.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kimkira

Was noch zu codieren geht ist, das die Nebelscheinwerfer angehen bei Rückwärtsfahrt aber nur wenn die Nebelscheinwerfer als Abbiegelichter Codiert sind.

Und wie ?

Lassen sich auch die Nebelschlußleuchten beim Rückwärtsfahren dazu codieren?

Zitat:

Also wir haben das Codiert Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht und wenn man Rückwärts fahrt gehen die aber AUS sobald man in Retour Gang raus gibt leuchten sie wider 😉

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von formel1

Zitat:

Und wie ?
http://www.stemei.de/.../abbiegelicht-ueber-nsw.php

Und noch eine Frage kann man nicht denn Regensensor Codieren das wenn die Fenster Unten sind und es anfängt zu Regnen das er das erkennt und die Fenster Schließt ??
Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Philip d15

Und noch eine Frage kann man nicht denn Regensensor Codieren das wenn die Fenster Unten sind und es anfängt zu Regnen das er das erkennt und die Fenster Schließt ??
Mfg

Nein, geht leider nicht.

Zitat:

Zitat:

Also wir haben das Codiert Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht und wenn man Rückwärts fahrt gehen die aber AUS sobald man in Retour Gang raus gibt leuchten sie wider 😉
Mfg

Das muß natürlich codiert werden aber die voraussetzung sind die Nebelscheinwerfer als Abbiegelichter.

Dann ist die Codierung:Stg.09 - Funktion 07 - Assi.für lange Codierung - Byte 26 - Bit 6 aktivieren.

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Zitat:

Mfg
Nein, geht leider nicht.

SCHADE 🙁 Naja kann man nix machen 😉

Ja kann sein aber wie gesagt wenn man nur das Abbiegelicht Aktiviert leuchten die NSW nicht beim Retour fahren... Braucht man ja auch eigentlich Nicht beim Retour fahren 😁🙄

Zitat:

Hey hört sich gut an.....

Her mit dem Scan 🙂

Liebe Grüße
Adit

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Nein, geht leider nicht.

Ja kann sein aber wie gesagt wenn man nur das Abbiegelicht Aktiviert leuchten die NSW nicht beim Retour fahren... Braucht man ja auch eigentlich Nicht beim Retour fahren 😁🙄

Ist halt ein nettes Gimmick, die Nebelscheinwerfer taugen ja auch nicht so viel als Abbiegelichter.🙂

Zitat:

Zitat:

Ist halt ein nettes Gimmick, die Nebelscheinwerfer taugen ja auch nicht so viel als Abbiegelichter.🙂

Ja so ist es deswegen wird es Audi gleich gar nicht frei geschaltet haben ab Werk 😉 😁

Deine Antwort