Allgemeine Codierungen
Hat schon jemand Codiert und kann bestätigen, dass dies klappt? Wollte mich morgen mal des Schliesshupens, den Heckleuchten bei TFL, der Freischaltung der DVD während der Fahrt und desZeigertests annehmen.
Alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@D O C schrieb am 28. März 2015 um 12:28:12 Uhr:
Boost und dann E Modus? Den finde ich so daneben, da kann man doch jede Leistung vergessen!!!
Genau deshalb habe ich dieses Foto gemacht damit einer seinen dummen Kommentar dazu geben kann.
Hat funktioniert.....
1570 Antworten
Nein
Hatte von euch schonmal jemand das Problem, dass der audi manche Codierungen zurücksetzt? Ich habe nämlich die Gurtwarnung rausprogrammiert, abgespeichert und bin dann gefahren. Alles tip top. Dann stellte ich den Wagen über Nacht ab und morgens war plötzlich die Gurtwarnung wieder aktiv
VCDS Clone ?
Ne, alles original... baujahr des Wagens 2017
Ähnliche Themen
Hatte ich vorher noch nie... bei ca. 20 Fahrzeugen vorher (alle älteres Baujahr) hat es ganz normal funktioniert aber bei dem "neueren" nicht mehr. Hat Audi da irgendwas in der Software geändert?
Leute frage ? Weißt jemand, oder gehört. Codierung für Komfort Schlüssel, da er sich nach paar Tagen ausschaltet und dann erst nach offenen mit dem Schlüssel aktiviert? Ist sehr interessant, da batterie wird nach 4-5 Tagen sehr entladet, oder ist dass nur bei mir ein Problem?
Das stg schaltet nach 2 Tagen ab … danach musst du mit der ffb einmal wieder öffnen
Kennst du so ein Codierung?
da kannst du nichts codieren ^ das macht das stg selbst
Bei mir macht das nicht ... audi q3 bj.2015 . Leider.
dann hast du aber ein anderes Problem was deine Batterie entlädt. und nicht das kessy
Die ... haben nichts gefunden
dann tausch mal die Batterie
Hab ich schon
und wer kam darauf das kessy der Grund sein sollte ?
Ruhestrommessung gemacht ?
was kam dabei raus?