Allgem. A5 / B9 Kaufberatungthread DIESEL
Liebe A5 / B9 Freunde...
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A5 / B9 Diesel-Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Hier kann alles gesammelt werden was mit Ausstattungen, Lieferzeiten etc. oder Kaufberatung später zum Gebrauchtwagen zu tun hat
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
ja, dort findet man oft beim Blick durch die sogenannte Windschutzscheibe Verkehrszeichen in echt. Wenn man sich mal nicht erinnern kann, schaut man aufs VC. :-)
1771 Antworten
Zitat:
@Hoiz1 schrieb am 31. Mai 2021 um 22:07:47 Uhr:
Wenn ich fragen darf? Was hat er gekostet? V6? Oder 4 Zylinder?
Ps: wunderschönes Auto!
6 Zylinder Diesel mit 286 PS.
Sogar ohne Gedenksekunde. Habe ausführlich Probe gefahren.
48000€ hat er gekostet.
50k km gelaufen. Leasingrückläufer und sehr gepflegt.
Mit der Ausstattung hab ich den sonst nirgends gefunden.
Ok danke!
Wow, das nenn ich mal volle Hütte!!
Ähnliche Themen
Wollte eventuell noch den Wabengrill dranmachen weiß, aber nicht ob das too much aussieht.
Die Felge wollte ich erstmal schwarz lackieren, aber denke so sehen die schöner aus .
Bei mir unter Audi drive select steht kein Motorsound? Was bedeutet das? Das ich kein Active Sound Modul habe und dafür richtigen Sound oder kein active Sound Modul und auch kein Sound.
50 TDI habe ich
Zitat:
@spuerer schrieb am 1. Juni 2021 um 20:20:51 Uhr:
Soundmodul gibt es doch nur beim "S"...
Ahso wusste ich nicht.
Danke für die Antwort.
Ich weiß leider gar nicht mehr, ob man was gehört hat bei meinem.
Hab ihn leider noch nicht und aufgrund der Glücksgefühle habe ich gar nicht darauf geachtet.
Zitat:
@CAHA_B8 schrieb am 1. Juni 2021 um 20:25:15 Uhr:
48000.-€ für ein Vorfacelift mit 50000km ist aber echt teuer.
Fand ich jetzt nicht so.
Hatte viel bei der Audi Börse, mobile und autoscout geguckt und mit der Ausstattung sowieso keinen gefunden.
Entweder nur 190 ps oder keine rautensteppen Sitze oder weniger Assistentzsysteme….
Ob der Wagen dann 10-20k km weniger hat ist mir dann auch egal. Lieber mehr Ausstattung und dafür bisschen mehr gelaufen. Denke auch ob 30k oder 50k sind nicht tragend. Schlimmer wären 50k oder 200k zum Beispiel.
Ich suche selbst gerade und finde den Preis schon hoch. Klar von der Ausstattung her ist er gut. Was ist das für ein Baujahr? 2019? Neupreis?
Zitat:
@CAHA_B8 schrieb am 1. Juni 2021 um 20:34:19 Uhr:
Ich suche selbst gerade und finde den Preis schon hoch. Klar von der Ausstattung her ist er gut. Was ist das für ein Baujahr? 2019? Neupreis?
EZ 2019
NP 90k €
Hallo zusammen, wollte kein extra Thema dazu öffnen:
Wie lange hat es bei euch ab Bestellung gedauert, bis ihr einen eingeplanten Termin für die Produktion bekommen habt?
Habe damals einen TT bestellt und da ging es relativ flott und eine voraussichtliche KW wurde mir übermittelt.
Nun warte ich doch schon etwas länger und mein Verkäufer sagt weiterhin „keine neuen Informationen“…
Ursprünglich war in der Bestellung per Abfrage Liefertermin August - da sollte ja so langsam auch mal eine KW feststehen oder nicht?
Grüße
Was sagt ihr zu diesem Angebot? Ein 3.0 TDI. Fehlen wichtige Extras?
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...