Allgem. A5 / B9 Kaufberatungthread DIESEL
Liebe A5 / B9 Freunde...
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A5 / B9 Diesel-Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Hier kann alles gesammelt werden was mit Ausstattungen, Lieferzeiten etc. oder Kaufberatung später zum Gebrauchtwagen zu tun hat
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
ja, dort findet man oft beim Blick durch die sogenannte Windschutzscheibe Verkehrszeichen in echt. Wenn man sich mal nicht erinnern kann, schaut man aufs VC. :-)
1771 Antworten
Sorry, bei mir SB 3.0 tdi quattro war das Sportfahrwerk keinen Millimeter tiefer, such mal über Suchfunktion „Sportfahrwerk „
Glaube auch nicht das der tiefer ist dann.
Hat man sonst ja im Konfigurator deutlich an den Bildern gesehen.
Ähnliche Themen
Tiefer oder nicht konnte hier im Forum auch noch nicht abschließend geklärt werden,
es gab schon mehrere Diskussionen darüber.
Hallo, ich habe das Sportfahrwerk im Auto. Aber ich kann nicht sagen, ob es tiefer ist.
Bei Audi Hannover waren alle A5 mit Sportfahrwerken. Ich konnte nicht vergleichen.
Wir können bestimmte Punkte an der Karosserie messen und dann vergleichen.
Es bleibt uns einen A5 ohne Sportfahrwerk finden.
Moin, könntet ihr mir sagen welche Option ich bei dem Sportback wählen muss um die Mittelarmlehne in Kunstleder zu bekomme? Wenn ich es richtig verstanden habe ist Sie doch sonst in Stoff? Leider konnte ich dazu keine Info finden.
Reicht es das S-Line Sportpaket mit der Stoff Sequenz/ Ledervariante zu nehmen? Ich würden mich über eure Rückmeldung freuen.
Wenn mich nicht alles täuscht,
,,Interieurelemente in Kunstleder,, sollte die Option sein 290 Eur
Hat mit dem Sportpaket nix zu tun.
Zitat:
@windsportler schrieb am 9. Dezember 2017 um 23:05:13 Uhr:
Wenn mich nicht alles täuscht,
,,Interieurelemente in Kunstleder,, sollte die Option sein 290 Eur
Hat mit dem Sportpaket nix zu tun.
Wenn ich das richtig verstanden habe dürfte sich das nur auf die Mittelkonsole (unterer Teil) sowie die Armauflage in den Türen beziehen. Ich lasse mich natürlich gerne korrigieren.
Kopfstützen und Armlehne sind aus Stoff bei den Standard Stoffsitzen. Sportpaket hat Teillederbezüge, da ist beides mit Leder (oder Kunstleder?) bezogen