ForumA5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Allgem. A5 / B9 Kaufberatungthread BENZIN

Allgem. A5 / B9 Kaufberatungthread BENZIN

Audi A5 F5 Coupe
Themenstarteram 20. September 2016 um 10:36

Auch hier würde ich sagen macht es wieder Sinn einen Sammelthread für Kaufberatung rund um Gebraucht- bzw. Neuwagen zu erstellen.

Hier kann alles gesammelt werden was mit Ausstattungen, Lieferzeiten etc. oder Kaufberatung später zum Gebrauchtwagen zu tun hat.

 

Gruss

Andy

Beste Antwort im Thema

Nett wie hier in die eine, aber auch in die andere Richtung, pauschalisiert wird. Ganz großes Kino!

Stellt Euch vor, ich fahre die gröstmöglichen Felgen, kann mir dennoch Markenreifen, andere Komponenten und die Sitzheizung leisten. Und jetzt passt auf, dennoch toleriere ich andere Farben, andere Felgengrößen, andere Geschmäcker und jetzt kommt der größte Hammer, andere Menschen...

3153 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3153 Antworten

der S-line A5 hat genauso wie der advanced oder Basis Normalsitze.

 

Die Sportsitze sind nur im S-line Interieurpaket Serie.

 

dann gibt es noch aufpreispflichtig die Sportsitze plus.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A5 Unterschied zwischen Sportback und S-Line' überführt.]

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Was sagt ihr zu diesem Fahrzeug?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A5 Unterschied zwischen Sportback und S-Line' überführt.]

So im ganzen ein gutes Fahrzeug. Optik und Ausstattung ist Geschmackssache :) mir ist er zu normal aber dir muss das Fahrzeug gefallen :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A5 Unterschied zwischen Sportback und S-Line' überführt.]

Zitat:

@Vollstrecker187 schrieb am 8. Mai 2024 um 13:14:42 Uhr:

So im ganzen ein gutes Fahrzeug. Optik und Ausstattung ist Geschmackssache :) mir ist er zu normal aber dir muss das Fahrzeug gefallen :)

Ich habe ein Budget von 40.000€.

Meinst du eher ich soll nach S-Lines schauen?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A5 Unterschied zwischen Sportback und S-Line' überführt.]

Finde S-line macht mehr her:). Bei 40k musst halt schauen wie dein minimales bj sein soll??meiner ist bj 03.23. und kostete 51k:)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A5 Unterschied zwischen Sportback und S-Line' überführt.]

Zitat:

@Gravitar schrieb am 8. Mai 2024 um 11:36:45 Uhr:

Ohne Limiter rennt die Karre 250 statt 210kmh....

Allerdings nur, wenn man die Erdumdrehung mit einrechnet.

frage mich immer, wer über 210 außer als Gag wirklich braucht?

Habe ich noch nicht wirklich vermisst, trotz teilweise 400 PS Karren. Habe den B9 40 TDI daher mit Limit bestellt, spart rund 40€ Steuern im Jahr.

Super.

Ich glaube, dass wird sich Falle eines Weiterverkaufs preislich schon bemerkbar machen.

Zitat:

@alexfr schrieb am 7. Mai 2024 um 19:07:31 Uhr:

Anbei eine Kopie der Rechnung. Was sagt ihr dazu?

@alexfr Sieht nach einem harmlosen Schaden aus.

Zitat:

@TheRealThing schrieb am 8. Mai 2024 um 16:38:15 Uhr:

frage mich immer, wer über 210 außer als Gag wirklich braucht?

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ;).

Seitdem ich einen A4 mit der 210er Begrenzung hatte, bin ich froh diese nicht mehr zu haben.

Beim 35 TFSI Sportback ist der Unterschied mit 223 zu 210 km/h nicht so groß. Beim 40 TFSI Sportback mit 244 km/h ist der Unterschied schon deutlich.

habe es selten genutzt, war stets zu sressig, denn die mit 100 auf der gleichen Bahn unterwegs sind, führen eben zu enormen Geschwindigkeitsunterschieden. Ich werde die Möglichkeit nicht vermisseb und für die grüne Hölle habe ich ein anderes Fahrzeug.

https://link.mobile.de/WW2uQqHdfqejptsK7

 

Ist solch ein Kauf über den ADAC Abteilungsleiter (?) seriös? Der Wagen hat noch Garantie bis 2025.

kaum unter Neupreis würde ich mal schätzen

@TheRealThing was meinst du mit kaum unter Neupreis?

wie ich es sagte, dürfte wenig unter rabattiertem Kaufpreis liegen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5
  7. Allgem. A5 / B9 Kaufberatungthread BENZIN