Allgem. A5 / B9 Kaufberatungthread BENZIN
Auch hier würde ich sagen macht es wieder Sinn einen Sammelthread für Kaufberatung rund um Gebraucht- bzw. Neuwagen zu erstellen.
Hier kann alles gesammelt werden was mit Ausstattungen, Lieferzeiten etc. oder Kaufberatung später zum Gebrauchtwagen zu tun hat.
Gruss
Andy
Beste Antwort im Thema
Nett wie hier in die eine, aber auch in die andere Richtung, pauschalisiert wird. Ganz großes Kino!
Stellt Euch vor, ich fahre die gröstmöglichen Felgen, kann mir dennoch Markenreifen, andere Komponenten und die Sitzheizung leisten. Und jetzt passt auf, dennoch toleriere ich andere Farben, andere Felgengrößen, andere Geschmäcker und jetzt kommt der größte Hammer, andere Menschen...
3267 Antworten
Hallo allerseits. Ich liebäugel mit dem Kauf eines A5 Sportback 2.0 tfsi quattro, Bj. 10 /2018. Im Audi-Autohaus steht er für 32500€. Hat sämtliche Extras, u.a. S-Line Interieur und Exterieur. Hat allerdings schon 75000 aufm Tacho. Ist meine Besorgnis wegen der Laufleistung in Verbindung mit dem Preis gerechtfertigt oder Pillepalle und veraltet?
Beste Grüße
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A5 Sportback 2.0 tfsi quattro 2018' überführt.]
Kommt drauf an wieviele km du auf das Auto fahren willst.
Hallo allerseits. Ich brauche bitte eure Kaufberatung. A5 tfsi, BJ. 10.2018 als quattro. Hat schon 75000 aufm Tacho, für 32900 beim Audi-Händler. Ist der Preis okay?
Beste Grüße
Fahre max. 10000 im Jahr. Also gerne bis ich aus Altersgründen was Höheres brauche ??
Ähnliche Themen
Gibt es einen Link zum Fahrzeug?
https://handel.audi-boerse.de/.../...ieb-grau-1_DEU433540000044311.htm
Nochmal neu
https://handel.audi-boerse.de/.../...ieb-grau-1_DEU433540000044311.htm
Etwas hoch aber da das Fahrzeug das Optikpaket schwarz, Kontur- Ambiente- Lichtpaket und getönte Scheiben, zusätzlich zu dem anderen Schnick Schnack hat, was eher selten ist, finde ich den Preis in Ordnung.
Sieht doch gut aus , ich würde nur auf die 5 Jahre Anschlussgarantie wert legen
Egentlich fehlt an dem Fahrzeug so ziemlich alles was interressant ist und Geld kostet.
Keinerlei Assistenten, kein S-Dach, nur Stoffsitze usw.
Meine Meinug daher:
Sehr magere Ausstattung und daher deutlich zu teuer !
Ein großer Vorteil in meinen Augen, wenn er kein Panoramadach hat. Genau das was ich immer suche.
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit älteren bzw ganz neuen Autos.
Mein Schwager ist Mechaniker und holt sich immer wieder Autos mit viel km die ich früher gar nicht angeschaut hätte.
Also so 200.000 km sind grundsätzlich bei vielen Autos kein Problem. Auch mehr km. Allerdings kommen dann Reparaturen.
Wenn du ca. 10.000 km fährst solltest du den dann 13 Jahre fahren können. Außer man wird politisch dazu gezwungen auf Elektro vorher umzusteigen.
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Audi A5 und habe einen gefunden aber bin noch unsicher
Es ist einen A5 Sportback, 2018,Benziner, 252Ps, unfallfrei, Quattro mit guten Ausstattung
Das Problem ist 90Tkm gefahren.
Das Auto kostet 31000 Euro.
Das auto ist ein Leasing Rückläufer und wir vom Audihändler verkauft
Was meint ihr?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zu viel KM' überführt.]
Hier gehts weiter:
https://www.motor-talk.de/.../...ufberatungthread-benzin-t5814834.html
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Zu viel KM' überführt.]