Allgem. A5 / B9 Kaufberatungthread BENZIN
Auch hier würde ich sagen macht es wieder Sinn einen Sammelthread für Kaufberatung rund um Gebraucht- bzw. Neuwagen zu erstellen.
Hier kann alles gesammelt werden was mit Ausstattungen, Lieferzeiten etc. oder Kaufberatung später zum Gebrauchtwagen zu tun hat.
Gruss
Andy
Beste Antwort im Thema
Nett wie hier in die eine, aber auch in die andere Richtung, pauschalisiert wird. Ganz großes Kino!
Stellt Euch vor, ich fahre die gröstmöglichen Felgen, kann mir dennoch Markenreifen, andere Komponenten und die Sitzheizung leisten. Und jetzt passt auf, dennoch toleriere ich andere Farben, andere Felgengrößen, andere Geschmäcker und jetzt kommt der größte Hammer, andere Menschen...
3267 Antworten
Und den Spoiler vom S5 könnte ich mir auch gut vorstellen. Hab ihn auch in Schwarz probiert, aber das gefällt mir persönlich nicht.
Dann sollte ich vielleicht, wenn möglich, meine Winterreifen noch mal abbestellen und könnte dann hoffen, dass es bis zum nächsten Winter noch weitere Felgen gibt die mir zusagen. Nur ich find z.B. die Carvo Felgen nicht im Zubehör-Shop. Wieso ist das so? Oder bin ich nur blind? Denn im Notfall würde ich dann doch wieder diese bestellen wollen 🙂
Zitat:
@meiko schrieb am 9. Dezember 2016 um 21:34:42 Uhr:
Und den Spoiler vom S5 könnte ich mir auch gut vorstellen. Hab ihn auch in Schwarz probiert, aber das gefällt mir persönlich nicht.
Ist das Schwarz rund um deine Türscheiben eine A5 Ausführung? Find das beim S5 auch nicht.
Ist das "Schwarz Paket", gibt es für den S5 Sportback noch nicht. Wird aber sicher kommen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Funksta schrieb am 9. Dezember 2016 um 21:36:34 Uhr:
Dann sollte ich vielleicht, wenn möglich, meine Winterreifen noch mal abbestellen und könnte dann hoffen, dass es bis zum nächsten Winter noch weitere Felgen gibt die mir zusagen. Nur ich find z.B. die Carvo Felgen nicht im Zubehör-Shop. Wieso ist das so? Oder bin ich nur blind? Denn im Notfall würde ich dann doch wieder diese bestellen wollen 🙂
Die gibt es halt nur für den "S", ist nicht unüblich das es Felgen exklusiv für die Sportmodelle gibt.
Ja schon klar. Aber ich find ja die Winterreifen, die ich nun mitbestellen kann, nicht im Zubehör. Ich find für das S5 Modell nur deine schwarzen als Winterreifen. Wenn ich wüsste da kommen noch welche hinzu, würde ich meine noch mal abbestellen. Aber am besten lasse ich einfach alles wie es ist 🙂 Am Ende macht man eh nicht alles richtig 😁
Hallo
Hat sich schon jemand diese Rückleuchten für seinen A5 gekauft.
Sind ja Original Zubehör. Wenn ja was habt ihr bezahlt. Preise variieren ja von Händler zu Händler.
Wäre schön wenn jemand noch Bilder hätte wo diese Rückleuchten verbaut sind bei Fahrzeugen mit einer anderen Farbe.
Mfg
Es ist halt kein billig Mist und alle Funktionen bleiben erhalten.
Es kommt ganz auf die Farbe des Autos an. Kann mir gut vorstellen das diese Rückleuchten
in Kombination mit bestimmten Farben besser aussehen als die originalen roten. Daher die Frage nach Bildern.
Also hässlich sind sie nicht.
Und die Frage wegen dem Preis kommt daher weil ja jeder Händler seine Zubehörpreise selbst bestimmen kann.
Bei weiß finde ich es persönlich schon schöner als mit den roten leuchten.
Dazu noch das optikpaket in schwarz. Cool
Wo hast du das Bild her.
Preis weiß ich leider nicht. Ist original Audi Zubehör.
Für den a4 bekommt man sie für 400 Euro
Zitat:
@meiko schrieb am 10. Dezember 2016 um 21:26:47 Uhr:
Ich finde die können was 😎Sag mal einen Preis!