Allgem. A4 / B9 Kaufberatungthread BENZIN
Liebe A4 / B9 Freunde...
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4 / B9 Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Liebe A4 / B9 Freunde...
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4 / B9 Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
4126 Antworten
Zitat:
@seibhu schrieb am 22. Juni 2018 um 08:49:12 Uhr:
Zitat:
@marc4177 schrieb am 22. Juni 2018 um 08:28:21 Uhr:
Steht bei mir nicht.
Kannst du mal ein Bild von machen, wie das bei dir aussieht?Bild kann ich erst Sonntag oder Montag machen, bin aktuell mit T6 unterwegs.
Es gibt ja auch keinen Menü Punkt für die B&O Leisten, sondern sie lassen sich zusammen, in Verbindung mit der Verstellung des Kontur Ambiente Lichts dimmen oder ausschalten, der betreffende Bereich des Kontur Ambiente Lichts ist dann natürlich auch gedimmt oder aus. Im MJ 2017 waren die offenbar mit eingeschaltetem Nachtlicht immer an, in einer fest eingestellten Helligkeit.
Ok dann muss es hier auch Unterschiede geben, denn das geht bei mir nicht.
Ich kann sie nicht dimmen.
Hier Fotos von meinem. Alles individuell einstellbar im MMI. Im Menü Fahrzeugeinstellungen, Untermenü Ambientebeleuchtung und dann individuell wählen.
VG
Ähnliche Themen
Zitat:
@matze868 schrieb am 22. Juni 2018 um 11:33:46 Uhr:
Hier Fotos von meinem. Alles individuell einstellbar im MMI. Im Menü Fahrzeugeinstellungen, Untermenü Ambientebeleuchtung und dann individuell wählen.VG
Dann gehen die B&O Leisten zusammen mit dem Fußraum?
Zitat:
@M_Kasselmann schrieb am 23. Juni 2018 um 12:20:14 Uhr:
B&O bleiben immer gleichDie können bei Belieben auscodiert werden.
Bei meinem und anderen Usern eben nicht, ich kann sie dimmen, in Verbindung mit dem Ambiente Licht.
Ja richtig.
Dimmen (sprich hell dunkel) geht übers mmi
Farbe ändern aber nicht.
Ausschalten über ne Codierung (zb vcds)
Zitat:
@M_Kasselmann schrieb am 23. Juni 2018 um 15:21:11 Uhr:
Ausschalten über ne Codierung (zb vcds)
Nur B&O Leisten ausschalten geht nicht über MMI, jedoch dimmen und ausschalten mit dem Amnientelicht geht schon übers MMI
Zitat:
@M_Kasselmann schrieb am 23. Juni 2018 um 22:02:39 Uhr:
Deshalb sag ich ja über vcds 😉
Nun Du hast Dimmen und Ausschalten unterschieden, ich sehe da keinen Unterschied. Der Unterschied ist nur im getrennt vom Ambientelicht einstellen. Ob und in wiefern das mit VCDS geht, ist mir nicht bekannt.
Was ist den die Funktion wenn man über VCDS programmiert? Immer aus?
Ich verstehe zwar nicht wie du zwischen dimmen und ausschalten keinen Unterschied sehen kannst,
aber wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe.... sorry
Zitat:
@OpaKnoppi schrieb am 28. Juni 2018 um 19:30:20 Uhr:
Eine Frage.... Kann die Audi phone Box nachgerüstet werden?
Können bestimmt aber dies dürfte preislich nicht in Relation zum Ergebnis stehen