Allgem. A4 / B9 Kaufberatungthread BENZIN
Liebe A4 / B9 Freunde...
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4 / B9 Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Liebe A4 / B9 Freunde...
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4 / B9 Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
4126 Antworten
Genau, und beim S-Tronic steht "permanenter Allradantrieb...". Das ist ein feiner Unterschied 😉
http://www.sueddeutsche.de/.../...b-der-in-die-zukunft-denkt-1.2876982
mfg, Schahn
Zitat:
@schahn schrieb am 19. Januar 2017 um 22:17:02 Uhr:
Genau, und beim S-Tronic steht "permanenter Allradantrieb...". Das ist ein feiner Unterschied 😉http://www.sueddeutsche.de/.../...b-der-in-die-zukunft-denkt-1.2876982
mfg, Schahn
Der 252er HS hat lt. Konfigurrator auch permanenten.
Also ich lese da "permanent verfügbar", und nicht "permanent". Oder steht im Web-Konfi da was anderes?
mfg, Schahn
Zitat:
@schahn schrieb am 19. Januar 2017 um 22:38:38 Uhr:
Also ich lese da "permanent verfügbar", und nicht "permanent". Oder steht im Web-Konfi da was anderes?mfg, Schahn
Auslegungssache. Egal, den holen wir uns doch eh nicht🙂😉
Ähnliche Themen
Nein, aber der 190er TFSI wird den dann sicher auch haben, wenn er denn jemals kommt. Die 4-Zylinder TDI haben auch nur noch den neuen.
Ein Fahrbericht...
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ra-fahrbericht-10551919.html
mfg, Schahn
Zitat:
@eurotrink schrieb am 19. Januar 2017 um 22:45:10 Uhr:
Zitat:
@schahn schrieb am 19. Januar 2017 um 22:38:38 Uhr:
Also ich lese da "permanent verfügbar", und nicht "permanent". Oder steht im Web-Konfi da was anderes?mfg, Schahn
Auslegungssache. Egal, den holen wir uns doch eh nicht🙂😉
Doch, aber auch weil es derzeit auf der Benzinerseite abgesehen vom S4 keine Alternative beim A4 gibt,
wenn es ein Quattro mit S-Tronic sein soll.🙄
Hey, es sollte übrigens nicht k.A. = keine Antwort , sondern k.A. = keine Ahnung heißen ;-) Aber das kommt auf's Gleiche heraus....
Das hab ich schon richtig verstanden. Es gab bei mir ja auch kein "keine Ahnung", sondern ein "nichts geplant". Was dann aber auch nicht stimmte.
mfg, Schahn
Hab eben von meinem 😉 erfahren, das Audi ab Mitte Februar wieder eine neue Preisrunde einläutet (rund 1,5%).
Gruß
Ja, endlich ;-) Ich darf jetzt schon nicht mehr den A4 bestellen, den ich zuletzt vor 2,5 Jahren bekommen habe (also halbwegs identische Ausstattung etc.), weil er ca. 5K teurer ist... und nun das! ;-(
Zitat:
@TPursch schrieb am 23. Januar 2017 um 10:41:29 Uhr:
Ja, endlich ;-) Ich darf jetzt schon nicht mehr den A4 bestellen, den ich zuletzt vor 2,5 Jahren bekommen habe (also halbwegs identische Ausstattung etc.), weil er ca. 5K teurer ist... und nun das! ;-(
Dann bestell doch, wenn das möglich ist, vor dem 13.02. den neuen Wagen.
Ehm, also ich bin jetzt schon 5K über dem Budget also Absage des Fuhrparkmanagers... Also geht hier mal gar nix. 1,4 % hoch oder runter ;-/