Allgem. A4 / B9 Kaufberatungthread BENZIN
Liebe A4 / B9 Freunde...
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4 / B9 Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Liebe A4 / B9 Freunde...
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4 / B9 Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
4126 Antworten
head up display und verkehrszeichenerkennung. Würde Navi mit bestellen da er sich später mit Navi besser wieder verkaufen lässt.
Zitat:
@RTM1 schrieb am 18. Oktober 2021 um 08:13:52 Uhr:
Würde Navi mit bestellen da er sich später mit Navi besser wieder verkaufen lässt.
Ist beim FL nicht mehr sooo maßgeblich, weil sich das Navi über Functions on Demand ja auch nachträglich freischalten lässt.
Ah okay, wusste ich bisher noch nicht danke :-)
Hallo,
ich such momentan ein Auto. Ich war heute im Audi Autohaus und der Verkäufer hat mir ein Audi A4 40 tfsi Limousine 190 Ps S tronic EZ Nov 2019 angeboten für 31 900 Euro Er hat nur 3500 km drauf und war ein Werksfahrzeug.
Jetzt wollt ich euch fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Auto hat. Und das Auto hat neu 50 000 Euro gekostet und jetzt nur noch so wenig? Woran kann das liegen? Der Verkäufer meinte das die es als Paket gekauft hätten d.h mehrere Autos davon. Das heißt so ein neues Auto für den Preis würde ich nirgends bekommen.
Was würdet ihr zu diesem Auto sagen?
Liebe Grüße ??
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Erfahrungen mit Audi A4?' überführt.]
Ähnliche Themen
Sorry, aber Dein Deutsch ist grauenvoll, vielleicht antwortet deshalb auch niemand darauf. Ein Link zu dem Auto wäre ganz dienlich, wenn andere ihre Meinung dazu äußern sollen.
Ist eigentlich ein normaler Preis. Hab für meinen 1 Jahr alten damals auch bei Liste 53k 28,5k beim Audihändler bezahlt.
1. Limousine, diese Karossieform ist in Deutschland nicht so beliebt, daher auch günstiger als ein Kombi
2. Ein Neuwagen verliert ~ 30% an Wert, bei Zulassung
Ohne die genauen Ausstattungsdetails zu kennen kann man zum Preis recht wenig sagen.
Was hat jetzt die Ausstattung damit zu tun wenn er fragt wieso der so billig ist?
Zitat:
@Courghan schrieb am 22. Oktober 2021 um 09:35:25 Uhr:
Was hat jetzt die Ausstattung damit zu tun wenn er fragt wieso der so billig ist?
Da die Ausstattung, oder fehlende Ausstattung durchaus etwas damit zu tun haben könnte vielleicht?
Zitat:
@Courghan schrieb am 22. Oktober 2021 um 09:35:25 Uhr:
Weil die Sonderausstattungen aufpreispflichtig sind!! Was eine dumme Frage?
Deswegen hat er doch auch ned mehr Wertverlust....
Einfach mal einen Link posten.
Bei mobile sind ja ein paar inseriert, die quasi deiner Beschreibung entsprechen, auch wenn die keinen Listenpreis von 50K€ hatten.
Sind eben auch Vorfaceliftmodelle, teils verunfallt, instandgesetzt und mit relativ dürftiger Ausstattung ohne Optikpaket etc.
Versuche meine 40TFSI Quattro Limo nach zwei kleineren, unverschuldeten Unfällen (nichts gravierendes) auch zu verkaufen, was sich alles andere als einfach darstellt. ~45K€ hätte ich allerdings noch gern dafür. Falls jemand interesse hat, bitte melden 😉
Zitat:
@dolofan schrieb am 1. Dezember 2021 um 21:53:41 Uhr:
Die themenfremden Beiträge habe ich entfernt. Bitte beim Thema bleiben, meine Damen und Herren!
Ich kenne Menschen, die hätten jetzt "ZENSUR!" gerufen. Aber ich verstehe natürlich, dass in einem Forum Ordnung herrschen muss. :-)