Allgem. A4 / B9 Kaufberatungthread BENZIN
Liebe A4 / B9 Freunde...
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4 / B9 Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Liebe A4 / B9 Freunde...
Auf diesem Wege möchte ich einen allgemeinen Audi A4 / B9 Thread ins Leben rufen.
Euch möchte ich alle bitten, falls Kaufberatung gewünscht wird, dieses hier einzugliedern
und neuen Suchenden auf diesen allgem. Kaufberatungsthread hinzuweisen.
Vielen Dank!
4126 Antworten
Ich fahre den 252er quattro, richtig geiles ding. Genug Leistung ich bin damit in die Türkei gefahren 3300km.
[Inhalt sowie Bezugsbeiträge von Motor-Talk entfernt da OT bzw. nicht für die konkrete Beratung relevant.]
Die 3.000 km in die Türkei würd ich auch einen Opel Corsa zutrauen und den 190 PS TFSI gibt's im Allroad nicht, der normale Avant kommt nicht in Frage.
Hat jemand noch ein paar Erfahrungen zum Quattro ultra und zum Fahrverhalten ?
Ja kommen auch viele mit Schrotthaufen hier runter. Ich fahre den aber erst seit 6000km, den Motor selber habe ich schon im q5 fy gehabt und einmal in einem anderen a4. Der Verbrauch ist etwas hoch da ich aber wenig fahre fällt das nicht ins Gewicht. Auf der Autobahn habe ich den in Schnitt auf 8.5l lt BC.
Ist ein unauffälliger Motor, Ölverbrauch hat er auch nicht.
Meiner ist aber eine Limousine und eher seltener anzutreffen