Alles zum neuen M5 G90
470 Antworten
BMW hat sehr viele neue Pressefotos veröffentlicht.
Die M5 Limousine in den sechs Farben
- Speed Yellow
- Alpinweiß
- Daytona Violett
- Frozen Black
- Grigio Telesto und
- Isle of Man Green
findet ihr mit jeweils mindestens 60 Fotos pro Farbe im BMW-Pressebereich hier
https://www.press.bmwgroup.com/.../...mw-m5-zusaetzliches-bildmaterialEs sind in den Bilderserien hauptsächlich Außenaufnahmen zu sehen, zusätzlich noch ein paar Innenansichten. Bei den Innenansichten der o. g. 6 Farben sind alle 4 zur Zeit wählbaren Farben der Sitze (Schwarz / Schwarz, Silverstone / Schwarz, Rot / Schwarz und Kyalami Orange / Schwarz) dabei.
Unter "TV Footage" sind dann noch jeweils drei Videos zu jeder o. g. Farbe zu den Themen "Driving", "Exterior" und "Interior" zu finden.
Gruß
MUJF
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../
Tieferlegung ist auch schon bereit...
Den schönsten finde ich bisher den RBR review auf YouTube.
Vor allem eine tiefe Befriedigung, weil das BMW / ZF PHEV Konzept endlich das Lob bekommt, das es schon seit mehreren Jahren verdient hätte.
Ähnliche Themen
Jetzt auch der Test von Joe Achilles:
https://youtu.be/9jVwOuGodLQ?si=qhyBiEhX5PTdfOxU
Ich habe es mir irgendwie schon gedacht:
Jetzt kommen die ersten Tests, und ALLE, die den neuen M5 gefahren sind sagen es ist absolut brilliant, unfassbar schnell, katapultartige Beschleunigung. Und das Gewicht spürt man kaum.
Zumindest ist das Handling wohl top.
Und im Internet liest man hunderttausendfach Kommentare von irgendwelchen Leuten, die vielleicht noch nie einen M5 gefahren sind, und ganz sicher noch nicht den neuen M5 G90 gefahren sind, aber die lästern ab und wiederholen immer wieder ihre leeren Phrasen ohne irgendeine Ahnung zu haben.
Ich finde den neuen M5 auch optisch richtig gut gelungen. Gefällt mir sehr gut. Einziger kleiner Kritikpunkt am Exterior: ich finde die Endrohre sind für den massiven Diffusor minimal zu klein. Aber insgesamt finde ich gerade das Heck mega gut gelungen.
Leider sind 150k aktuell nicht meine Preisregion für ein Auto. Ich freue mich für jeden, der die Möglichkeit hat sich einen zu kaufen.
Sicherlich ein technisch grandioses Fahrzeug. Allerdings habe ich am M5 immer geschätzt das er im Gegensatz zu den anderen M und auch zur Konkurrenz von AMG nicht so eine prollige Wirkung hat, Wolf im Schafspelz eben.
Mit diesem M5 ist das leider vorbei. Er ist mir auch zu rund gelutscht, der normale 5 mit dem M Exterieur gefällt mir, da schärfer gezeichnet, einfach besser. Meinetwegen mit den Performance parts wenn man es mehr sporty braucht.
Ich finde den neuen vom Design her einfach zu laut, Ich fand den Weg von BMW beim M5 hier immer perfekt im Gegensatz zu dem E AMGs.
Das ist natürlich wie oft im Leben eine Frage des persönlichen Geschmacks...
Würde mein Fahrprofil passen und ich in Deutschland leben (Autobahn), würd ich mir einen kaufen, so wird für mich auch ein 550e ausreichend sein.
Aber, der M5 ist sicherlich eine technische Meisterleistung!
Ein unfassbares Auto. Und für mich das nächste Traum-Fahrzeug. Natürlich im Preis jenseits von Gut und böse, aber ich nehme ihn mir vor. Isle of Man Green, innen Silverstone…ja, ich will! Sobald mir ein Leasing unterhalb von 1500 brutto über den Weg läuft, bin ich dabei.
1.500€ Brutto? Das wird wohl auch zukünftig nichts werden. Das sind aktuell die Raten für den M3/M4.
Die Hoffnung stirbt ja irgendwann doch… 😁
Bei 48 Monaten kommt man doch schon auf knapp 1.500€ brutto mit etwas Ausstattung bei der M5 Limousine.
Und M3/M4 sind doch mittlerweile auch eher Richtung 1.200€ brutto bei 48 Monaten.
Zitat:
@508GT schrieb am 1. November 2024 um 14:53:00 Uhr:
Bei meinauto.de findet man schon Angebote unter 1500 Euro 😉
Für den Basis-M5. Naja ob das so gewollt ist 😁 Stahlbremse und auf 250 abgeregelt. Aber die Rate passt.
Sind wir mal realistisch. Mit entsprechender Ausstattung ist unter 1800-2000€ brutto nichts zu machen.