Alles zum neuen 7er (G70) , Marktstart ca 11/22
Die ersten Spyshots vom Nachfolger des G11/G12 sind im Internet aufgetaucht…
Was ja bekannt sein sollte ist, dass es einen rein elektronischen i7 geben wird. Die anderen Motorisierungen könnten 735d, 740i, 745e, M750e, i740, i750 und i7 M60 sein. Ein weiterer Indiz, dass BMW nicht die Akkugröße für die Namen ihrer Modelle nehmen wird sondern die Leistungsstufen. Höchstwahrscheinlich werden nur 735d und 740i als hinterradgetriebene Modelle verfügbar sein.
Als Ausstattung wird vermutet, dass BMW die Intelligent Glass Control von Continental anbieten wird, die das erste Mal beim iNext/iX verbaut sein wird.
1352 Antworten
Ich tippe auf 750i weiterfahren… stehe vor ähnlicher Entscheidung u. denke mir immer, so viel Geld für den Nachfolger, welcher leider die Ausstattung des Vorgänger nicht hat.
Wenn 750i als LCI mit M-Paket, dann würde ich auf jedenfall weiter fahren und den V8 in vollen Umfang genießen .
Habe erst 20 tausend gefahren Baujahr 12.2000 Vollausstattung
Ähnliche Themen
Zitat:
@famrasche schrieb am 12. Juni 2023 um 09:50:32 Uhr:
Dann ist die Entscheidung schon klar 🙂 weiterhin viel Freude am Fahren
Zitat:
Ganz klarer Fall... den 750i länger fahren
@famrasche, wenn Du 1. Besitzer bist, dann kannst Du Dir die Garantie „sparen“. Bei lückenlosen Scheckheft gewährt BMW Kulanz bis „ins hohe Alter“.
Zitat:
@famrasche schrieb am 12. Juni 2023 um 16:32:36 Uhr:
Danke euch
Schauen wir mal wie die Ablösung ist und die Garantieverlängerungen plus Dienste
Ich habe meinen G11 LCI aus 12/19 im letzten Dezember ebenfalls rausgekauft, hatte auch Corona bedingt erst 20.200 km drauf.
Bezahlt habe ich das, was für die eigentlich geplanten 90.000 am Anfang als Restwert festgelegt wurde.
Auch wenn die Kulanz bei BMW immer sehr großzügig behandelt wird, habe ich trotzdem für ungefähr 880 € brutto eine 3-Jährige Garantieverlängerung dazugekauft.
Ich gehe davon aus, dass ich ihn damit nach 2Jahren weiterer Haltedauer besser verkaufen kann, da diese ja nicht Halter- sondern Fahrzeugbezogen ist.
Damit ist der Käufer auch noch eine Zeitlang abgesichert.
Die ConnectedDrive Services etc. buche ich halt jährlich dazu.
Zitat:
Ein E38 mit V12-Motor?
Und erst 20.000 km?
Den
musstdu behalten!
Den festgelegten Leasing Restwert kann Dir Dein Verkaufsberater jederzeit nennen, meistens steht er auch im Vertrag. Das sogenannte Risikolose Andienungsrecht ist auch immer Bestandteil bei Verträgen mit der BMW Bank.
BMW ist in solchen Dingen sehr klar aufgestellt, und zockt nicht.