Alles zum neuen 7er (G70) , Marktstart ca 11/22

BMW 7er/i7 G70

Die ersten Spyshots vom Nachfolger des G11/G12 sind im Internet aufgetaucht…
Was ja bekannt sein sollte ist, dass es einen rein elektronischen i7 geben wird. Die anderen Motorisierungen könnten 735d, 740i, 745e, M750e, i740, i750 und i7 M60 sein. Ein weiterer Indiz, dass BMW nicht die Akkugröße für die Namen ihrer Modelle nehmen wird sondern die Leistungsstufen. Höchstwahrscheinlich werden nur 735d und 740i als hinterradgetriebene Modelle verfügbar sein.
Als Ausstattung wird vermutet, dass BMW die Intelligent Glass Control von Continental anbieten wird, die das erste Mal beim iNext/iX verbaut sein wird.

Zer.o.wt_20200716_1.png
Zer.o.wt_20200716_3.png
Zer.o.wt_20200716_2.png
1352 Antworten

Ja ist ein 750e 🙂 aber inzwischen gibts den auch ohne Tarnung

Abgeflachtes Lenkrad bei einem 7er 😕

Zitat:

@fred8 schrieb am 1. März 2023 um 09:41:13 Uhr:

Die werden schon am LCI arbeiten 😁

Zitat:

@sasch85 schrieb am 1. März 2023 um 09:47:35 Uhr:

Zitat:

Die werden schon am LCI arbeiten 😁

Wäre zu schön um wahr zu sein...

Ähnliche Themen

Mit Folie ist er schöner als ohne ;-)

Zitat:

Wir werden alle dicker. ;-)

Habe heute den 7 er in weiß beim Händler gesehen sieht schon recht dick zu meinen jetzigen 750i aus
Ist für unsere Straßen und Parkhäuser weniger geeignet??
Der Wendekreis mit 12,50 ist recht groß da macht der EQS das besser
Werde ihn mal bestimmt fahren so der Händler für ein paar Tage dann merkt man erst den Unterschied zu meinen jetzigen und der neue 5 folgt ab Ende als vorab Info
Wird noch interessant die kommenden Monate

https://youtu.be/rem55LakrMg

Viel Lob für den Innenraum und Fahrkomfort. Allerdings werden Wind- und Abrollgeräusche bemängelt, der EQS AMG sei leiser. Schliesslich wird das „refinement“ im BMW bemängelt, ohne aber (abgesehen von den obigen Punkten) weiter darauf einzugehen.

Aber an die S Klasse kommt er nicht ran abgesehen von den Extras zumal er Handlicher ist gegenüber BMW

Die Sitze sind schon Klasse im G 70 aber mir fehlen das Schiebedach/Standheizung sowie das bessere Licht vom Mercedes
Mann hat ihn einfach Zuviel abgespeckt

Zitat:

@famrasche schrieb am 25. März 2023 um 18:41:37 Uhr:

Die Sitze sind schon Klasse im G 70 aber mir fehlen das Schiebedach/Standheizung sowie das bessere Licht vom Mercedes
Mann hat ihn einfach Zuviel abgespeckt

Abgespeckt bei Eleganz, Markenidentität und sinnvoller Ausstattung. Zugenommen hat er leider bei Blingbling und Unansehnlichkeit.

Naja...der neue 5er sieht derzeit immerhin auf den Erlkönigbildern recht elegant aus.
Bleibt zu hoffen, dass es nicht die Folie ist, die am Ende noch am schönsten war und dass man iDrive beibehält und das Curved Display endlich mal elegant ins Armaturenbrett integriert. So schwer ist das nämlich nicht, wenn man zwei funktionsfähige Augen und etwas Verstand hat. Setzte ich bisher bei Designern, die es in einen Weltkonzern wie BMW geschafft haben, eigentlich voraus. Aber man täuscht sich bisweilen ja leider immer mal ;-)

BMW geht andere Wege was mal gut und komplett war ist Geschichte
Mercedes und Audi machen es da deutlich besser zumal man alles bestellen kann vom High Teck Licht bis zum Night Vision

Und mit dem Angebot über einen neuen ist Daimler absolut spitze

Dann rede Dir den Daimler nicht schön sondern kaufe ihn einfach. Ist doch alles gut dann.

Zitat:

@harald335i schrieb am 27. März 2023 um 23:07:19 Uhr:

Dann rede Dir den Daimler nicht schön sondern kaufe ihn einfach. Ist doch alles gut dann.

Im Gegensatz zum BMW braucht man sich da relativ wenig schön zu reden!