Forumi30, Lantra & Elantra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i30, Lantra & Elantra
  6. Alles zum I30 N - Line

Alles zum I30 N - Line

Hyundai i30 3 (PDE)
Themenstarteram 15. September 2019 um 10:59

Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines neuen i30 N - Line,Navisystem,Tiefergelegt die Logos werden noch mit Schwarzem Plasti Dip bearbeitet. Und wollte mich mit anderen Fahrern hier austauschen. Vorher hatte ich den i30 Select mit dem ich immer Unglicker wurde, daher hab ich den wieder in Zahlung gegeben und mir den N - Line geholt. Ich freue mich auf euere Nachrichten und Bilder und Erfahrungen eures N - Line.

Ähnliche Themen
58 Antworten
Themenstarteram 20. September 2019 um 16:27

Super kann das Bild nicht Posten LOL

Themenstarteram 20. September 2019 um 18:34

So jetzt müsste es wieder gehen

Themenstarteram 21. September 2019 um 5:26

Irgendwie klappt das nicht

 

Na endlich

Themenstarteram 22. September 2019 um 15:51

So mal ein Bilder gemacht, denke das er am Dienstag oder Mittwovh die Federn da sind, und er dann Tiefergelegt ist...

Themenstarteram 28. September 2019 um 12:33

So jetzt auch tiefer mit dem Eibach Kit:-)

Themenstarteram 10. Oktober 2019 um 18:54

Hallo zusammen, so die Lippe vom N Line ist fertig und nun Rot. Hier das Ergebnis :-)

Sieht echt stark aus.

Leider gibt es bei uns niemand der das machen kann ??

Themenstarteram 11. Oktober 2019 um 15:47

Bist du aus dem Urlaub zurück? Also das war das schwerste was ich bisher hatte. Hab ne neue Farbe entdeckt nur leider zu spät nennt sich Chamäleon, ist Flip Flop von Permofix. Ich überlege noch was ich damit Dippen kann :-D

Ja hab in Mal nach 2500 km richtig auf die Bahn geschickt. Sport Modus DCT auf Manuel und gibt ihn.

Zwar keine 275 PS aber der geht Mal richtig gut.

Macht Spaß

Chamäleon oh Gott also rot würde mir reichen ??

Themenstarteram 11. Oktober 2019 um 18:45

:-D das glaub ich dir, hab jetzt auch meine ersten 1000km hinter mir. Jetzt kann man ihn mal drücken. Also ich muss sagen, vorher 100PS 1.4 MPI Motor zu jetzt 120PS Turbo ist schon was feines. Klar 140PS sind nochmal besser und zügiger aber 20PS mehr und Turbo machen einfach Spaß. Ne wir machen Rot Grins, muss jetzt auch erstmal ne neue Dose bestellen damit ich hinten weiter machen kann. Bremssattel kommt dann wenn es wärmer wird in Performance Rot von Folia Tec. Mag die Firma zwar nicht aber der Lack für die Bremssättel ist Top aber den ihr Folienspray ist Schrott :-D

Zitat:

@Koellefornia83 schrieb am 11. Oktober 2019 um 20:45:30 Uhr:

:-D das glaub ich dir, hab jetzt auch meine ersten 1000km hinter mir. Jetzt kann man ihn mal drücken. Also ich muss sagen, vorher 100PS 1.4 MPI Motor zu jetzt 120PS Turbo ist schon was feines. Klar 140PS sind nochmal besser und zügiger aber 20PS mehr und Turbo machen einfach Spaß. Ne wir machen Rot Grins, muss jetzt auch erstmal ne neue Dose bestellen damit ich hinten weiter machen kann. Bremssattel kommt dann wenn es wärmer wird in Performance Rot von Folia Tec. Mag die Firma zwar nicht aber der Lack für die Bremssättel ist Top aber den ihr Folienspray ist Schrott :-D

Ja Super ?? müssen noch die Nummern austauschen.

Und du mir sagen was wir benötigen

Themenstarteram 14. Oktober 2019 um 5:09

Moin, ja dann schreib mich mal Privat an, ich kann dich irgendwie Privat nicht anschreiben. Wir brauchen eine Dose Plasti Dipp in Rot von Permofix alles andere hab ich hier; -)

Zitat:

@Koellefornia83 schrieb am 14. Oktober 2019 um 07:09:07 Uhr:

Moin, ja dann schreib mich mal Privat an, ich kann dich irgendwie Privat nicht anschreiben. Wir brauchen eine Dose Plasti Dipp in Rot von Permofix alles andere hab ich hier; -)

Wie geht das mit dem privaten anschreiben.?

Zitat:

@RRhino schrieb am 15. September 2019 um 23:33:33 Uhr:

Zitat:

@Koellefornia83 schrieb am 15. September 2019 um 19:44:36 Uhr:

Der Select hat gequietscht beim überfahren von Bodenwellen. Das ging mir so auf den Sack und keine Hyundai Werkstatt hat den Fehler gefunden. Es gab einige Sachen sich für den N Line zu entscheiden. Den 1.0 hab ich genommen weil mir 120PS reichen, ich fahre ja nur 7-8Tausend KM im Jahr. Zudem stand der 1.0 da und leider kein 1.4 sonst hätte ich bestellen müssen und das wollte ich nicht. Wenn ich mich für was entscheide muss es halt sofort da sein und nicht 2Monate warten Lach* Ja den N darf ich so 3Tage haben, bis der N Line Tiergelegt und angemeldet ist. Freue mich richtig drauf

Mein i30 Premium knackt. War es bei dir richtig ein quitschen oder knacken? Bisher hat auch keine Werkstatt den Fehler gefunden. Das gesamte Panoramadach wurde schon ausgetauscht, aber es knackt immer noch. Überlege, ob ich jetzt das komplette Programm mit Anwalt usw. auffahre.

Ich tue mich sehr schwer mit dem Gedanken mich wieder für Hyundai Schrott zu entscheiden. Haben Sie dir ein gutes Angebot für dein altes Fahrzeug gemacht? Welches Baujahr war dieser? War die Voraussetzung für das Angebot, dass du wieder einen Hyundai kaufst?

Grüße

Hallo, bei meinem Fastback mit Schiebedach habe ich auch ein Knacken und Knarzen vom Dach. Konnte nach dreimaligen Werkstattaufenthalt nicht behoben werden. Wurde bei Dir der Fehler noch gefunden ?

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen