Alles zum I30 N - Line
Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines neuen i30 N - Line,Navisystem,Tiefergelegt die Logos werden noch mit Schwarzem Plasti Dip bearbeitet. Und wollte mich mit anderen Fahrern hier austauschen. Vorher hatte ich den i30 Select mit dem ich immer Unglicker wurde, daher hab ich den wieder in Zahlung gegeben und mir den N - Line geholt. Ich freue mich auf euere Nachrichten und Bilder und Erfahrungen eures N - Line.
58 Antworten
Zitat:
@Koellefornia83 schrieb am 10. Oktober 2019 um 20:54:39 Uhr:
Hallo zusammen, so die Lippe vom N Line ist fertig und nun Rot. Hier das Ergebnis :-)
Sieht geil aus. War das jetzt dieser kunstofflack?
Und was hast du mit den Emblemen gemacht?
@491gt
Danke dir.
Ne ich hab Plasti Dip benutzt, die Embleme sind ebenfalls Schwarz. I30 sowie Hyundai Logo wurden mit Angelschnur entdeckt. (Den Arsch einfach in die Sonne stellen dann geht es Easy:-D...)
Es gibt die Cover für i30 N-Line als Beispiel hier bei ebay:
Ich finde 40€ viel zu teuer. ich hab sie selber gedippt ein bisschen Zeit und ne Dose Plasti Dip und dann geht das schon. Ist jetzt 1.Jahr drauf und hat so einige Wäschen und Hochdruckreiniger überlebt.... Aber trotzdem danke für den Link
Ähnliche Themen
naja, 40€ zu teuer?, ist relativ ! Ich finde es angemessen. Dafür das es relativ schnell und gut anzubringen ist und in Summe durch den Hochglanz sehr edel wirkt, finde ich den Preis vertretbar. Den Aufwand mit dem Gedippe wäre nichts für mich und das Ergebniss ist in der Regel eher mittelmäßig bzw. kaum vergleichbar mit den Covern😉
Zitat:
@zwei0 schrieb am 23. Juli 2020 um 18:47:39 Uhr:
naja, 40€ zu teuer?, ist relativ ! Ich finde es angemessen. Dafür das es relativ schnell und gut anzubringen ist und in Summe durch den Hochglanz sehr edel wirkt, finde ich den Preis vertretbar. Den Aufwand mit dem Gedippe wäre nichts für mich und das Ergebniss ist in der Regel eher mittelmäßig bzw. kaum vergleichbar mit den Covern😉
Kann ich nur bestätigen.
Das Dippen wäre mir auch zu aufwendig.
Die Cover sind echt super.
Sehr einfache Anleitung, Silikon als Kleber dabei, Passgenauigkeit ist super, dauert keine 2min anzubringen inkl. Reinigung.
Jeder wie er mag ;-), als ich den N Line gekauft habe gab es noch keine Embleme dafür. Daher musste ich ja dippen :-D
Hallo zusammen,
habt ihr auch das Problem, dass euer Auto sehr schnell nach rechts zieht und das Lenkrad leicht kippt. Die Achse wurde schon eingestellt und es ist immer noch echt sehr empfindlich. Fahre einen 1.4 T-GDI.
Grüße Daniel
Zitat:
@Guenni291 schrieb am 18. August 2020 um 21:39:47 Uhr:
Hallo zusammen,
habt ihr auch das Problem, dass euer Auto sehr schnell nach rechts zieht und das Lenkrad leicht kippt. Die Achse wurde schon eingestellt und es ist immer noch echt sehr empfindlich. Fahre einen 1.4 T-GDI.Grüße Daniel
konnte ich bisher nicht beobachten.
Habe bisher keine Mängel feststellen können (22.500km druff).
Heißt, wenn du das Lenkrad gerade hältst während der Fahrt, fährst du auch wirklich gerade? Ich muss relativ viel korrigieren, egal welcher Untergrund. Spurrillen merke ich bei dem Fahrwerk sowieso recht deutlich.
Zitat:
@Guenni291 schrieb am 19. August 2020 um 08:27:28 Uhr:
Heißt, wenn du das Lenkrad gerade hältst während der Fahrt, fährst du auch wirklich gerade? Ich muss relativ viel korrigieren, egal welcher Untergrund. Spurrillen merke ich bei dem Fahrwerk sowieso recht deutlich.
Ja ist alles gerade und habe bisher auch nichts derartiges wie bei dir festgestellt.
Habe aber auch andere Federn verbauen lassen, aber auch davor war alles ok.
Hallo Koellefornia83,
ich habe mich auch für den Hyundai N-Line 1.0 entchieden und wollte mal deine Meinung zu dem fahrzeug hören? habe einige Testberichte gelesen. Dort wurde vom 1.0 einige male abgeraten und zum 1.4 empfohlen. Wie zufrieden bist du mit dem 1.0? Fehlt dir etwas oder reicht der allgemein aus? Ich würde mich über deinen Erfahrungsbericht sehr freuen.
Grüße aus Berlin
Das must du doch selber raus finden. Probefahren und raus finden ob es reicht.
Mehr Leistung ist nie verkehrt
Zitat:
@Koellefornia83 schrieb am 15. September 2019 um 12:59:10 Uhr:
Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines neuen i30 N - Line,Navisystem,Tiefergelegt die Logos werden noch mit Schwarzem Plasti Dip bearbeitet. Und wollte mich mit anderen Fahrern hier austauschen. Vorher hatte ich den i30 Select mit dem ich immer Unglicker wurde, daher hab ich den wieder in Zahlung gegeben und mir den N - Line geholt. Ich freue mich auf euere Nachrichten und Bilder und Erfahrungen eures N - Line.
Was hast du denn für Federn verbauen lassen und wieviel kommt er damit tiefer?